Home / Forum / Fit & Gesund / Neuer Diät-Start mit L...!

Neuer Diät-Start mit L...!

31. Mai 2006 um 19:47

Ich besitze seit heute die L... kapseln von Slimmingqueen und werde ab morgen mit der Einnahme beginnen. Zur Zeit wiege ich 79,3 kg bei einer Größe von 1,82 m. Mein Ziel ist es noch 5-7 kg abzunehmen (im letzten Jahr habe ich bereits 14 kg abgenommen...). Zusätzlich mache ich viel Sport (3 mal wöchentlich Fitnesscenter, 2 mal wöchentlich Volleyball training). Meine Ernährung ist ziemlich ausgewogen und gesund. Nächste Woche Freitag, am 09.06.2006 werde ich über meine ersten Erfahrungen/Ergebnisse berichten.

Mehr lesen

31. Mai 2006 um 22:44

Gespannt bin!
Hallo Streetwalk,
bin ja sehr gespannt, was Du berichten wirst!
Über L ist ja viel Negatives bekannt, andererseits noch nichts über die Slimmingqueen bzw. habe nichts dazu gefunden.
Lieben Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 13:16

Erste Tablette geschluckt!
So, habe heute meine erste Tablette geschluckt. Bei slimmingqueen ist es ja so, dass man zuerst 1 Woche lang 1 Tablette zu sich nehmen soll und ab dann 2 Tablette. Bis jetzt mekre ich nichts, also hab ich die erste Tablette wohl gut vertragen. Mein Appetit ist etwas geringer als sonst um diese Zeit. Naja, mal das Wochenende abwarten. Zur Zeit sagt meine Wage 79,7 kg.

1. Juni 2006 um 13:47
In Antwort auf shelly_12570910

Gespannt bin!
Hallo Streetwalk,
bin ja sehr gespannt, was Du berichten wirst!
Über L ist ja viel Negatives bekannt, andererseits noch nichts über die Slimmingqueen bzw. habe nichts dazu gefunden.
Lieben Gruss

...
Hi

endlich mal jemand der S.queen testet Will die namlich auch bald bestellen... L ist glaube zu stark... Hab nur vor 5kg abzunehmen!
Wo haste die bestellt? Bei S.queen.com?

Dann warte ich mal noch ne woche mit dem bestellen

3. Juni 2006 um 1:26
In Antwort auf cord_12912865

...
Hi

endlich mal jemand der S.queen testet Will die namlich auch bald bestellen... L ist glaube zu stark... Hab nur vor 5kg abzunehmen!
Wo haste die bestellt? Bei S.queen.com?

Dann warte ich mal noch ne woche mit dem bestellen

...
und wie schauts aus?

7. Juni 2006 um 20:51

...
und wie schauts aus?

...
Hallo?

8. Juni 2006 um 8:43

...
Hallo?

Läuft gut!
So, ich bin schon echt gespannt was mir heute Abend die Waage sagen wird. Ich habe mit den Tabletten keine Probleme, Nebenwirkungen spüre ich keine!
Ich habe 3 Tage lang die Eingewöhnungsphase mit 1 Tablette gemacht. Negatives kann ich (bis jetzt) nicht berichten. Positiv fällt vor allem auf, das ich mich etwas

8. Juni 2006 um 8:52

...
Hallo?

Läuft gut!
So, ich bin schon echt gespannt was mir heute Abend die Waage sagen wird. Ich habe mit den Tabletten keine Probleme, Nebenwirkungen spüre ich keine!
Ich habe 3 Tage lang die Eingewöhnungsphase mit 1 Tablette gemacht. Negatives kann ich (bis jetzt) nichts berichten. Positiv fällt vor allem auf, das ich mich etwas "fitter" fühle als sonst und nicht mehr so schnell Hunger bekomme!

8. Juni 2006 um 9:29

L... kapseln von Slimmingqueen
Hallo
ich nehm auch 1 seid Dienstag aber leider merk ich nicht viel von wegen weniger Hunger ;-(
Durst habe ich mehr !
Warum soll man von denen nach 1 Woche 2 nehmen ?
Aufeinmal oder 1 morgens und 1 mittags?
Ich bin 173 groß und 96 kg da müssen 20 auf jeden Fall von weg!
Muß man bei denen auch ne Pause machen ?

lg Michaela

8. Juni 2006 um 20:58
In Antwort auf nohemi_12536440

L... kapseln von Slimmingqueen
Hallo
ich nehm auch 1 seid Dienstag aber leider merk ich nicht viel von wegen weniger Hunger ;-(
Durst habe ich mehr !
Warum soll man von denen nach 1 Woche 2 nehmen ?
Aufeinmal oder 1 morgens und 1 mittags?
Ich bin 173 groß und 96 kg da müssen 20 auf jeden Fall von weg!
Muß man bei denen auch ne Pause machen ?

lg Michaela

Eine nehmen, damit du dich dran gewöhnst.
nach einer Woche, dann auf zwei umsteigen. Beide ruhig zusammen am Morgen. Sind nicht so stark wie andere. Um so mehr du trinkst, um so besser. Wenn die Fettzellen voll sind mit Flüssigkeit, kann der -stoffwechsel besser funktionieren, die fette können schlechter einlagern.

11. Juni 2006 um 16:24

Wo
bekomme ich L...?

19. Juni 2006 um 23:12
In Antwort auf vernon_12899034

Läuft gut!
Ich habe 3 Tage lang die Eingewöhnungsphase mit 1 Tablette gemacht. Negatives kann ich (bis jetzt) nicht berichten. Positiv fällt vor allem auf, das ich mich etwas

Alles super!
Bin erst heute aus Berlin zurückgekommen und hatte dort leider weder Waage noch Internet (also sorry wegen den wenigen updates). Mit den Kapseln läuft immer noch alles super! Keine Nebenwirkungen! Ich habe mich heute gewogen und war echt so überrascht, das ich mich 5 mal raufgestellt hab. Ich wiege nun 73,7 kg!!! Ich hoffe ich kann dieses Gewicht halten, denn viel mehr abnehmen muss/will ich nicht. Leider stören mich immernoch meine beine und mein bauch. Die untersten Speckrolle wird einfach nicht wirklich kleiner und das obwohl ich viel Bauchtraining mache... Außerdem sind meine Oberschenkel immernoch zu dick! Hat da jemand Tipps???

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club