Home / Forum / Fit & Gesund / Neuenergy

Neuenergy

13. September 2016 um 1:03

Hallo ich habe von einem neuen Nahrungsergänzungsmittel mit dem Namen Neuenergy in folgenden Beiträgen erfahren:

http://www.beprofiteer.com/index.php/latestnews/items/neutrisci-natuerliches-abnehmwunder-und-schneller-wachmacher-powered-by-google.html

http://getneuenergy.com/

https://www.facebook.com/BetterLifeEconomics/

Als Sportler bin ich immer an neuen Nahrungsergänzungsmitteln interessiert, somit finde ich auch das vorliegende Produkt sehr interessant. Das mit der Kraft der 25000 Blaubeeren erinnert mich zwar etwas an die Gummibärenbande, lol, aber über die Wirksamkeit der Pterostilbene habe ich schon in verschiedenen Foren gelesen und jene sind in Blaubeeren nachweislich sehr stark enthalten.
Was haltet Ihr davon? Jemand schon Erfahrung gemacht mit der Einnahme von Pterostilbene? Bin mir am Überlegen ob ich mir das vorliegende Produkt, Neuenergy, über Amazon bestelle, somit wüsste ich ganz gerne Eure Meinung dazu?

Mehr lesen

29. September 2016 um 23:59

Hmmm
kann dir leider gar nichts genaues zu diesem produkt sagen, aber ich werde es mir auch mal anschauen ich hab aber ein super produkt gefunden, von denen gibt es wirklich tolle sachen , auch für sportler !! mache selbst 4x die woche krafttraining und 4x reiten wenn du interesse hast kannst du mir gern privat schreiben, oder auch per mail : AnastasiaSiemiatkowski@web.de

Gefällt mir

11. Dezember 2016 um 16:37

Hey, also ich habe davon noch nie gehört. Aber kennt ihr euch vielleicht mit anderen Supplements wie Whey Proteinen aus? Ich belese mich eigentlich inzwischen recht stark (Google, http://wheyprotein.de/ , Youtube Videos, ... usw.), habe aber irgendwie noch nicht so den Durchblick. Wenn mir da jemand irgendwie ein paar Tipps geben könnte, wäre ich ziemlich dankbar

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Abnehmbuddy gesucht!
Von: lenaplat
neu
11. Dezember 2016 um 16:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen