Home / Forum / Fit & Gesund / Neuen Schwung reinbringen

Neuen Schwung reinbringen

3. Juli 2016 um 10:24

Hi,
ich habe was lockeres laufen mit einen eigentlich tollen Mann. Wir hatten so ein paar Problemchen wie das ich Gefühle hab, ihm aber klar gemacht habe das ich nicht mehr will &was ich auch wirklich nicht will. Es war zwischen uns eine Durststrecke wo wir uns nicht gesehen hab, hatten dafür gibts ne Erklärung. Jetzt hatte ich ihn das erste mal nachdem wieder gesehn & ich hab gemerkt das es verkrampft war,es hat ewig gedauert bis was lief. Ich habe bedenken das wenn das nicht besser wird er das Interesse verliert und keine Bock hat & sich was sucht was weniger verkrampft ist.
Gestern hat er mir ein Treffen nicht zu aber auch nicht abgesagt(macht er sonst immer) so das ich nachfragen musste( er hat was andres gemacht) was ja kein Problem ist.
Aber ich hab in Gefühl das ich langweilig für ihn werde dadurch das es verkrampft ist, ich hab ihn schon versucht mit nem Tittenbild anzutörnen,aber er scheint nicht auf Dirtytalk zu stehen...
Was kann ich da machen damit das wieder lockerer zwischen uns wird ? & er sich niemand andren suchen muss( & ich auch nicht).
Ich wills halt probieren, entweder es klappt oder halt nicht.

Mehr lesen