In Antwort auf ewald_984231
Hey bergsteigerin
Freut mich total, dass es dir besser geht und du Menschen hast auf die du dich verlassen kannst. Das ist das allerwichtigste.
Die Anorexie macht soviel kaputt, nimmt soviel Lebensfreude.
Damit muss einfach Schluss sein.
Ich bin froh das du die Kraft zum kämpfen gefunden hast.
Setzt dir keine Kaloriengrenze, iss worauf du Lust hast und was deine Körper möchte, auch mehr als 1500 Kcal .ich weiß es ist total schwer,
aber ich glaube wir müssen einfach lernen die Signale des Körpers zu akzeptieren.
Was soll schon passieren, außer dass es uns besser geht,
wir wieder schlafen und lachen könne und nicht mehr ständig frieren?
Hatte ein ähnliches Erlebnis im Urlaub. Wäre so gerne schwimmen gegangen, aber das Wasser war viel zu kalt und ich war die ganze Zeit erkältet weil mein Immunsystem am Boden liegt. Konnte nicht mal richtig Fahrrad fahren weil ich keine Puste habe. :/ Ich will endlich wieder machen, worauf ich Lust habe und dafür brauche ich einen gesunden und starken Körper.
lg
Liebe kirschwaffel
Es kenn ich nur zu gut.
Ich will auch wieder Fahrrad fahren oder joggen können. Aber momentan fehlt mir einfach die kraft dazu. Ich will es nicht machen um abzunehmen, sondern einfach weil es mir Spaß macht. Die frische Luft , die Natur...
Momentan nicht möglich, die Arbeit braucht all meine kraft.
Ja es ist sehr schwer, denn die Angst vor der Gewichtszunahme ist extrem riesig. Und ich setze mir die Kalorien Ziele, damit ich erstmal aus dem hsw rauskomme.
Hoffe das es weiter so gut läuft
Gefällt mir