Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / Neue woche, neue chance!

Neue woche, neue chance!

22. Januar 2012 um 22:35 Letzte Antwort: 27. Januar 2012 um 9:50

Nachdem Ich dieses Wochenende wieder unter sehr depressiven Verstimmungen gelitten habe und meine Ernährung und vorallem mein Bauch ebenso, habe ich mir ganz fest vorgenommen die nächste Woche durchzuhalten!

Das ist zwar eine lange Zeit für mich aber ich kann das schaffen. Keine Fa's sondern einfach nur gesund essen, so geht es mir und meinem Bauch einfach am besten.

Außerdem werde ich einen Termin bei der Heilpraktikerin machen, wegen meiner Kraftlosigkeit und meinen Schlafstörungen... Also kann es diese Woche nur besser werden

Ich hoffe ihr haltet gut durch und erreicht das, was ihr euch vorgenommen habt!
Viel Glück,
Lg sunshine

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 23:11

Dann
drücke ich dir die daumen, dass du das schaffst! Viel Glück

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 23:21

ich mach mit

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 23:43
In Antwort auf vardah_12490475

ich mach mit

Das find ich gut
Wir können ja jeden Tag berichten (als Motivation) damit wir auch ja nicht aufgeben.
Also wenn du Lust hast

Hilft bestimmt

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 23:44

Das was uns am leben hält...
Hey sunshine

Dein Name gefällt mir. Die Sonne ist ein sehr kraftvolles Motiv. In dir steckt die Kraft es zu schaffen!!!!!! Nur nennst du dich "sunshine". Der Sonnenschein ist ja nur ein Zustand der wieder verschwinden kann. Ich sende dir ganz viel Kraft, diese Woche durchzustehen!

Ich sage mir auch jede Woche, dass ich es schaffen will.
Aber diese Woche SCHAFFEN WIR es.
Diese Woche habe ich noch irgendwie ein klitzekleines Gefühl mehr.

Auf uns!!!!

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 23:55
In Antwort auf adi_12437289

Das find ich gut
Wir können ja jeden Tag berichten (als Motivation) damit wir auch ja nicht aufgeben.
Also wenn du Lust hast

Hilft bestimmt

klaro, meine gefühle sind auch rosig und sonnig gute nacht ihr lieben

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 23:57

Wasn mit
deinem Bäuchlein? Ich hab da ja auch so einiges durch...
Bin auch dabei!
Das soll mal eine gute Woche werden!

Liebste Grüße, Susi

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 7:59
In Antwort auf patchsu

Wasn mit
deinem Bäuchlein? Ich hab da ja auch so einiges durch...
Bin auch dabei!
Das soll mal eine gute Woche werden!

Liebste Grüße, Susi

Ach
Ich habe total die Probleme mit der Verdauung und ich glaube auch eine Laktoseintoleranz.
Mein Bauch ist nach dem Essen immer total aufgebläht, also so richtig schlimm und schmerzhaft :/

Ich hoffe man kann da irgendwas finden.
Naja es kann nur besser werden

ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Lg

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 10:36

Da mache..
..ich auch gleich mit!!

ich möchte auch gerne wie du, einfach normal essen, gesund und ausgewogen mit vielen leckeren sache (gibt ja so viel, dass super schmeckt und dazu auch noch super gesund ist)

habe auch ein gangen fress-wochenende hintermir und gestern dachte ich sogar, dass mein bauch jetzt dann gleich aus allen nähten platz so schlimm war das noch nie....(mir ist jetzt noch übel)

aber wir können es schaffen, alle zusammen, wir müssen nur ganz fest daran glauben und jeden tag motiviert sein um wieder ins normale leben zurück zu kehren und die kommenden zeiten geniessen!!!

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 11:50
In Antwort auf bevin_11862073

Da mache..
..ich auch gleich mit!!

ich möchte auch gerne wie du, einfach normal essen, gesund und ausgewogen mit vielen leckeren sache (gibt ja so viel, dass super schmeckt und dazu auch noch super gesund ist)

habe auch ein gangen fress-wochenende hintermir und gestern dachte ich sogar, dass mein bauch jetzt dann gleich aus allen nähten platz so schlimm war das noch nie....(mir ist jetzt noch übel)

aber wir können es schaffen, alle zusammen, wir müssen nur ganz fest daran glauben und jeden tag motiviert sein um wieder ins normale leben zurück zu kehren und die kommenden zeiten geniessen!!!

Ja gesund=glücklich
ich fühle mich einfach am besten wenn ich gesund und ausgewogen lebe und das muss ich mir einfach bewusst machen.

Ich werde wirklich versuchen auf Milchprodukte diese Woche zu verzichten und sehen was dann passiert.

Ich hatte auch ein mieses Wochenende, wo ich dachte das mein Bauch platzen muss.
Aber das ist jetzt vorbei

Lg

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 20:20

Ja gesund=glücklich
ich fühle mich einfach am besten wenn ich gesund und ausgewogen lebe und das muss ich mir einfach bewusst machen.

Ich werde wirklich versuchen auf Milchprodukte diese Woche zu verzichten und sehen was dann passiert.

Ich hatte auch ein mieses Wochenende, wo ich dachte das mein Bauch platzen muss.
Aber das ist jetzt vorbei

Lg

Soooo
Wie war euer Tag? Also meiner war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe

Also hab ich schon 1/7 geschafft, yay

Ich hoffe bei euch lief es auch gut, so muss es weitergehen

Lg
Sunshine

Gefällt mir
23. Januar 2012 um 22:33

Soooo
Wie war euer Tag? Also meiner war genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe

Also hab ich schon 1/7 geschafft, yay

Ich hoffe bei euch lief es auch gut, so muss es weitergehen

Lg
Sunshine

Wie hast du dir denn dein tag vorgestellt?

Meiner war auch gut (1500kcal gegessen, alles gesund, bisschen schokolade) und 1 stunde sport!

Gute Nacht

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 16:24

Wie hast du dir denn dein tag vorgestellt?

Meiner war auch gut (1500kcal gegessen, alles gesund, bisschen schokolade) und 1 stunde sport!

Gute Nacht

Ja so in etwa sah meiner auch aus
nur habe ich keine schokolade gegessen, da das bei mir noch nie gut gegangen ist

Ich hatte 2 stunden schulsport und danach noch tae-bo aber ich hab alles durchgehalten und bin totmüde ins Bett gefallen

Heute läuft bis jetzt auch sehr gut, nur fühle ich mich total müde irgendwie

Aber deswegen noch lange kein Grund aufzugeben

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 20:35

Ja so in etwa sah meiner auch aus
nur habe ich keine schokolade gegessen, da das bei mir noch nie gut gegangen ist

Ich hatte 2 stunden schulsport und danach noch tae-bo aber ich hab alles durchgehalten und bin totmüde ins Bett gefallen

Heute läuft bis jetzt auch sehr gut, nur fühle ich mich total müde irgendwie

Aber deswegen noch lange kein Grund aufzugeben

Hey sunshine
Das hört sich ja super an schon 2/7 geschafft!!

Meine woche lief bis jetzt auch super, habe gut (und auch gesund ) gegessen ohne FA und voll stopfen!!

Zudem war ich nach langer zeit endlich wieder mal im fitness studio bei meinen geliebten gruppenkursen (durfte vorher nicht mehr gehen)..

Ich habe das gefühl morgen wird für uns auch ein guter tag!!

Wie gehts eigentlich deinem bauch? Hast du rausgefunden obs an der laktose lag???

Liebe grüsse und viel durchhaltevermögen!!

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 20:48

Hey sunshine
Das hört sich ja super an schon 2/7 geschafft!!

Meine woche lief bis jetzt auch super, habe gut (und auch gesund ) gegessen ohne FA und voll stopfen!!

Zudem war ich nach langer zeit endlich wieder mal im fitness studio bei meinen geliebten gruppenkursen (durfte vorher nicht mehr gehen)..

Ich habe das gefühl morgen wird für uns auch ein guter tag!!

Wie gehts eigentlich deinem bauch? Hast du rausgefunden obs an der laktose lag???

Liebe grüsse und viel durchhaltevermögen!!

Hey valserli
Danke, meinem Bauch geht es im Moment gut, da ich auf Milch verzichte. Aber Quark esse ich noch, da ich damit zum Glück keine Probleme habe.

Das freut mich für dich, dass es auch so gut klappt

Und Ich hoffe sehr, dass du recht hast das morgen ein guter Tag wir. Nein- ich bin mir ganz sicher, dass morgen ein guter Tag wird

Wir dürfen nicht schlapp machen,
Ich wünsche dir auch viel Durchhaltvermögen!

glg

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 21:59

Hey valserli
Danke, meinem Bauch geht es im Moment gut, da ich auf Milch verzichte. Aber Quark esse ich noch, da ich damit zum Glück keine Probleme habe.

Und Ich hoffe sehr, dass du recht hast das morgen ein guter Tag wir. Nein- ich bin mir ganz sicher, dass morgen ein guter Tag wird

glg

Hey ihr!!
Super durchgehalten! bin stolz auf uns!!
Morgen wird auch gut. Der dritte Tag!

Gute Nacht!

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 13:14

Hey valserli

glg

Update
guten tag liebe sunshine!

hatte grade ein bisschen zeit und wollte mich mal erkundigen.
wie geht es dir heute? lief alles gut bis jetzt?

also ich hatte bis jetzt einen guten tag und ein sehr leckeres mittagessen (fast ein ganzes kg gegartes gemüse, broccoli, bluhmenkohl, kohlrabi, maiskölbchen ect. und feines knackiges knäckebrot hm.. lecker )

das ist ja toll mit dem quark, gibt auch viele möglichkeiten diesen aufzupeppen

liebe grüsse

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 13:53

Update
guten tag liebe sunshine!

hatte grade ein bisschen zeit und wollte mich mal erkundigen.
wie geht es dir heute? lief alles gut bis jetzt?

also ich hatte bis jetzt einen guten tag und ein sehr leckeres mittagessen (fast ein ganzes kg gegartes gemüse, broccoli, bluhmenkohl, kohlrabi, maiskölbchen ect. und feines knackiges knäckebrot hm.. lecker )

das ist ja toll mit dem quark, gibt auch viele möglichkeiten diesen aufzupeppen

liebe grüsse

Heey
Das hört sich ja echt lecker an!

Bei läuft auch alles gut, hatte heute mittag ein paar vollkornnudeln mit hähnchen und salat.

Und dank ein bisschen Magnesium gehts meiner Verdauung auch wieder gut.

Später gehts noch ins Fitnessstudio, ich fühl mich richtig gut so ganz ohne Fa's

Ich bin stolz auf uns, noch 4 Tage und dann haben wir eine erfolgreiche Woche hinter uns, dann können die nächsten ja gar nicht mehr so schwer werden!

Liebe Grüße

Gefällt mir
25. Januar 2012 um 15:15

Heey
Das hört sich ja echt lecker an!

Bei läuft auch alles gut, hatte heute mittag ein paar vollkornnudeln mit hähnchen und salat.

Und dank ein bisschen Magnesium gehts meiner Verdauung auch wieder gut.

Später gehts noch ins Fitnessstudio, ich fühl mich richtig gut so ganz ohne Fa's

Ich bin stolz auf uns, noch 4 Tage und dann haben wir eine erfolgreiche Woche hinter uns, dann können die nächsten ja gar nicht mehr so schwer werden!

Liebe Grüße

Ich werd das gefühl nicht los...
....das wir diese woche schaffen

klingt auch sehr lecker, mal schauen, evtl. gibts morgen bei mir sowas zu mittag (steh total auf nudeln hihi)

da kann ich dir nur zustimmen!!

ich denke, dass die ersten tage immer die schlimmsten sind, wenn man sich von "schlechten gewohntheiten" trennt, und sobald dies überstanden ist, wird es nurnoch halb so schwer sein sich zusammen zu reissen...

ich muss auch sagen, dass es spass macht, seine motivation und erfahrungen zu teilen, also vielen lieben dank, bist wirklich ein sonnenschein!!

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 17:08

Hallo ihr lieben
Wie läufts bei euch?

Ich hoffe immer noch nach Plan!
Bei mir ist alles super fühle mich richtig gut, nur habe ich leider abgenommen, da ich ja jetzt keine fa's hatte. Aber ich denke das kommt auch daher, dass meine Verdauung wieder funktioniert. Jedenfalls geht es mir so auf jeden Fall besser als mit den ständigen Fa's.

Ich hoffe bei euch läuft es auch gut. Berichtet mal! glg

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 20:23

Hallo ihr lieben
Wie läufts bei euch?

Ich hoffe immer noch nach Plan!
Bei mir ist alles super fühle mich richtig gut, nur habe ich leider abgenommen, da ich ja jetzt keine fa's hatte. Aber ich denke das kommt auch daher, dass meine Verdauung wieder funktioniert. Jedenfalls geht es mir so auf jeden Fall besser als mit den ständigen Fa's.

Ich hoffe bei euch läuft es auch gut. Berichtet mal! glg

Ohja
bei mir läufts auch super! kann auch naschen ohne dass es ausartet! hab heut so lecker gekocht!! viel gemüse mit kartoffeln und kabeljau.
schon unser 4ter Tag!!!

Gefällt mir
26. Januar 2012 um 20:52

Ohja
bei mir läufts auch super! kann auch naschen ohne dass es ausartet! hab heut so lecker gekocht!! viel gemüse mit kartoffeln und kabeljau.
schon unser 4ter Tag!!!

Super
Das freut mich sehr für dich, also schon über die Hälfte geschafft
Ich bin sehr stolz auf uns!

Freitags ist immer besonders schwer ich hoffe ich schaffe es :/

Gefällt mir
27. Januar 2012 um 9:50

Super
Das freut mich sehr für dich, also schon über die Hälfte geschafft
Ich bin sehr stolz auf uns!

Freitags ist immer besonders schwer ich hoffe ich schaffe es :/

Guten morgen
freut mich zu hören dass es bei euch gut läuft

bei mir war gestern so ein halbwegs guter tag,
jemand in der firma hatte geburtstag und brachte einen leckeren apfelkuchen mit (von ich glaub 4 stück gegessen hab, aber der war auch wirklich suuuuper lecker)

und am abend wollte ich noch mein nachtisch, ein joghurt noch mit ein wenig studentenfutter aufpeppen und dann hab ich mal eben die ganze packung studenten futter genascht....ABER es war kein richtiger FA sondern einfach ein geniessen des essens

wünsche euch allen noch einen schönen tag und einen guten start ins wochenende!

liebe grüsse

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers