Home / Forum / Fit & Gesund / Neue Whatsapp Gruppe zum Abnehmen

Neue Whatsapp Gruppe zum Abnehmen

19. September 2013 um 12:15 Letzte Antwort: 17. Januar 2014 um 18:03

Hallo

ich möchte oder bin dabei abzunehmen aber ich kriege hin und wiedeer ein paar rückfälle deshalb möchte ich diese whatsapp gruppe starten gegenseitige moltivation müsste dabei helfen

Ich bin Weiblich und 16 Jahre alt ich freu mich auf antworten!

Mehr lesen

21. September 2013 um 10:41

Gute Idee
Hey
Also wenn du Lust hast könnten wir uns da gegenseitig helfen, ich möchte selber abnehmen und brauche ab und zu einen kleinen Arschtritt
Du kannst mir ja schreiben dann kann ich dir meine Nummer geben, bin selber 16 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2013 um 7:11

Hey
Ich wollte mal fragen ob die Gruppe noch existiert und wenn ob ich beitreten könnte. Ich bin 16 und versuche grade abzunehmen. Würde mich freuen )

30. Dezember 2013 um 10:59
In Antwort auf poppy_11977542

Gute Idee
Hey
Also wenn du Lust hast könnten wir uns da gegenseitig helfen, ich möchte selber abnehmen und brauche ab und zu einen kleinen Arschtritt
Du kannst mir ja schreiben dann kann ich dir meine Nummer geben, bin selber 16 Jahre alt

Heii
Heii
Also wenn ich noch darf wuerde ich gerne auch in eure whats app gruppe da ich auch unbedingt abnehmen muss allerdings bin ich erst 15
Lg

1. Januar 2014 um 22:53

Hallo
Ich würde auch total gerne mit euch abnehmen. Bin auch 16 Jahre alt
Wäre lieb, wenn du antwortest!

2. Januar 2014 um 12:39
In Antwort auf ela_12966076

Hallo
Ich würde auch total gerne mit euch abnehmen. Bin auch 16 Jahre alt
Wäre lieb, wenn du antwortest!

Neue gruppe zum abnehmen !!
Wir suchen noch ein paar maedels fuer unsere gruppe sind schon 3 . Schreibt mir einfach hier oder ne e-mail mit eurer nummer und euren name an ; kiira_@hotmail.de
Mein instagram ; kirajordan_

17. Januar 2014 um 18:03

ICH WILL AUCH
Dein Beitrag ist zwar schon ne Weile her, aber möchte gerne mit anderen abnehmen
Ich denke das macht mehr Spaß und bringt mehr Motivation
bin übrigens 17

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram