Home / Forum / Fit & Gesund / Neue Pille keine Lust...

Neue Pille keine Lust...

12. August 2016 um 11:32 Letzte Antwort: 28. August 2016 um 13:55

Hallo an alle!
Ich hoffe ich bin hier richtig?!
Ich nehme jetzt seit vier Monate die Pille Jubrele (durchgehende Pille). Nun habe ich seit dem auch keine Lust mehr auf Sex. Das ist für mich ungewöhnlich da ich normalerweise sehr gerne und sehr viel Sex mit meinem Mann hatte. Jetzt hat meine Frauenärztin eine neue Pille verschrieben die Chavira. Jetzt habe ich vermehrt gelesen das diese auch die Libido beeinträchtigt. Ich weiß grade nicht ob ich damit anfangen soll oder nicht.
Das belastet extrem meine Beziehung zu meinem Mann da er es nicht richtig versteht das es nicht an ihm liegt.
Wenn ich nicht an Endometriose leiden würde würde ich die Pille ja komplett weg lassen aber das ist leider nicht wirklich eine Option.
Habt ihr einen Rat?!
Liebe Grüße

Mehr lesen

28. August 2016 um 13:55

Keine kust wegen pille
hallo! also das ist bei mir genauso seit ich die pille nehme habe ich üüüüberhaupt keine lust sondern bin eigentlich eher genervt wenn mein freund sex will. aber es ist halb so wild wenn man darüber redet. man kann sich ja einigen und wenn man(bzw frau) ja wirklich gar nicht will weniger oft praktizieren oder einfach das was dir ganz besonders gut gefällt machen damit es dir mehr spass macht denn an dieser nervigen nebenwirkung der pille lässt sich ja leider nichts ändern..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest