Forum / Fit & Gesund

Neue Partnerin - und Probleme mit der Erektion

4. April 2014 um 11:37 Letzte Antwort: 4. April 2014 um 12:20

Habe folgendes Problem.
Ich ( 40 Jahre ) bin nun nach 20 Jahren Ehe von meiner Frau getrennt.
Nun habe ich eine neue Partnerin. Sie ist der absolute Hammer,offen für alles.
So etwas kannte ich in den Jahren der Ehe gar nicht. Dazu muss ich sagen das meine neue Partnerin erst 27 Jahre jung ist, aber trotzdem schon sehr viel mehr Erfahrung hat als ich.
Ich bin zwar schon immer sehr offen mit dem Thema Sex umgegangen, wollte immer mal etwas neues ausprobieren,aber das blieb meist nur bei der Phantasie.
Mit meiner Freundin ist es genau anders. Sie hat gar keine Hemmungen. Wenn da nicht dieses Problem bei mir wäre.
Wenn wir uns küssen bekomme ich sofort eine Erektion.
Auch so wenn wir mal rumalbern usw auch.
Aber sofern es zum Sex kommen soll versage ich bzw mein Schwanz seinen Dienst. Noch hat sie dafür Verständnis, aber ich weiß nicht wie lange noch. Natürlich kann ich sie auch auf andere Art befriedigen, was ich wirklich sehr sehr gerne mache. Nur ist mir bewusst das dass auf Dauer nicht reicht.
Beim ... habe ich gar keine Probleme, nur beim tatsächlichen Akt. Kann sein das ich Angst habe es nicht gut genug zu machen oder nicht lang genug...keine Ahnung. Ich habe nie die Erfahrungen sammeln können die nötig sind um ausdauernd zu sein. Natürlich bin ich noch lernfähig Aber ich habe halt Angst sie zu verlieren. Ich mache in der Freizeit viel Sport ( Cardio,Kraftsport ) , ernähre mich gesund. Trinke kaum Alkohol. Und trotzdem will mein Schwanz nicht.
Ich weiß nicht mehr weiter,habe halt große Angst sie zu verlieren,obwohl sie mir immer wieder sagt das ich das beste bin was ihr passieren konnte, aber die Angst bleibt . Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann berichten was man machen bzw nicht machen kann oder sollte. Dankeschön

Mehr lesen

4. April 2014 um 12:20

Guten Tag
So ähnlich wie dein Problem, war mein Problem auch noch vor einiger Zeit, ich habe es allerdings mit etwas pflanzlichen in den Griff bekommen, ich bestelle jetzt seit einiger Zeit auf der Seite potenzgqrantie meine Tabs und nehme Sie jeweils 30 min. vor dem Akt, Sie wirken immer gut und vorallem ohne Nebenwirkungen dank der Tabs kann ich lange und auch mehrmals die Nacht was vorher nicht der Fall war, so das ich Sie dir empfehlen kann, bin mir sicher das Sie auch dir helfen.

Gefällt mir