Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Neue Lebenseinstellung durch Hypnose in Florenz ... Migräne Adieu

Letzte Nachricht: 26. Mai 2015 um 9:51
B
blaze_12046869
13.03.15 um 19:47

Hallo ihr Lieben , ich muss euch unbedingt meine Erfahrungen mitteilen.
Ich habe seit über 10 Jahre Migräne und in den letzten 3 Jahren immer wöchentlich, meistens am Wochenende, wenn ich was vorhatte. Ich habe mich schon immer vor dem Wochenende gegrault und musste total oft Verabredungen absagen. Es war einfach schrecklich. Manchmal half eine Formigran, teilweise musste ich aber auch zwei nehmen.
Ich bin selbständig und muss immer funktionieren, aber die Migräne spielte mir oft in die Karten, so dass ich auch in der Woche Termine absagen musste.
Ich habe vieles ausprobiert, sogar eine total krasse Ernährungsumstellung nach einem bekannten Buch, welches, die ein oder anderen Leidenen auch kennen. Mir hat es ausser total abzunehmen nicht geholfen.
Dann bin ich in diesem Forum auf Frau Pieper gestossen, die nach Hypnosetherapie dank Dörte Leyser keine Migräne mehr hatte. Ich war sofort hellauf begeistert und habe Frau Leyser in Florenz angeschrieben. Wir telefonierten nächsten Tag und vor fast 2 Wochen war ich dann für ein paar Tage bei ihr.
Was soll ich euch sagen, ich kann es jedem empfehlen, der es ernst meint, sich mit seinem Leben, seiner Vergangenheit und welche Funktion die Migräne hat, auseinanderzusetzen. Es war der Hammer, die Tage waren sehr intensiv, sehr emotional, ich habe vieles verarbeitet, aber ich weiss jetzt auch, woher die Migräne kommt. Sie ist ein Schutz. Ich weiss nicht, ob ich sie jetzt nie wieder bekomme, aber ich weiss jetzt, dass ich auf mich Acht gebe, auf mich aufpasse, genau hinschaue, was ich will und was mir gut tut. Ich habe meine komplette Einstellung zu vielen Dingen verändert.
Übrigens habe dich mich intuitiv 3 Wochen vor meinen Besuch in Florenz von meinem Partner getrennt und seit fast 5 Wochen bin ich jetzt Migränefrei. Ja und vielleicht kommt sie mich wieder besuchen, aber dann " hasse" ich sie nicht, wie ich es bisher getan habe ... Ich weiss jetzt, dass sie zu mir gehört und mir nur Zeichen gibt, besser auf mich zu achten.
Allein nach Florenz zu fliegen ist schon der Anfang, um sich mal mit sich zu beschäftigen und das Geld für den Aufenthalt ist es alle Male Wert, zumal eine Packung Formigran auch teuer ist.
Ich wünsche mir für euch, dass ihr auch diese Chance wahrnehmen könntet, denn ist ein Anfang !!!!!!!! ... In meinen Augen

Mehr lesen

A
ashley_12075005
15.03.15 um 14:10

Kostenloser Hypnose-Vortrag in München
Für alle, die an Hypnose interessiert sind, gibt es einen kostenlosen Hypnose-Vortrag Was is Hypnose und wie kann sie uns helfen? am 8.April 2015, 18Uhr in München. Der Vortrag wird von Dana Hreus, Fachärztin für Allgemeinmedizin und medizinische und psychotherapeutische Hypnosetherapeutin gehalten. Mehr Information unter: http://www.hypnomedica.de/hypnose-vortrag/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
arisu_11955937
26.05.15 um 9:51

Fortsetzung ...3 Monate nach der Behandlung in Florenz...
Hallo ihr Lieben, jetzt möchte ich kurz darüber berichten, wie es mir in den letzten 3 Monaten nach der Hypnosebehandlung in Florenz erging.
Ich bereue den Schritt zu keiner Zeit und ich spüre immer noch, dass ich eine grosse persönliche Entwicklung und Veränderung durchlebt habe, was mir auch stetig durch mein Umfeld bestätigt wird.
Ich verstelle mich jetzt nicht mehr so, wie ich es teilweise früher für andere Menschen getan habe. Ausserdem weiss ich jetzt noch mehr, was ich will und nicht will und trage das auch nach aussen.
Die Migräne ist nicht ganz aus meinem Leben verschwunden, nach Alkoholkonsum schleicht sie sich doch öfter noch ein, aber mit einer Tablette ist sie dann sehr gut händelbar und nicht zu vergleichen mit den Attacken, die ich noch vor Monaten hatte.
Wenn ich merke, ich setze mich zu sehr unter Druck oder wenn ich mich gestresst fühle, bremse ich mich dann bewusst und nehme mir Zeit für mich.
Dazu kommt, dass ich durch meine veränderte Einstellung im März meinen Traummann kennenlernte, der zu der Zeit noch in einer Beziehung war und ich zu keiner Zeit wusste, ob unsere Liebe Zukunft hat. Aber in dem ich ihn nicht unter Druck setzte und spürte, dass ich ihn liebe kann, ohne ihn komplett einzunehmen, wendete sich das Blatt positiv und wir sind seit 6 Wochen offiziell ein Paar. Leider wohne ich in einer Stadt, wo viele Menschen sich untereinander kennen und wir mussten als Paar sehr viel einstecken.
Doch durch die Behandlungen von Frau Leyser wurde ich stärker und sie unertsützt mich auch heute noch in Telefonaten oder Mails und dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Das Leben wird nicht immer einfach sein und die Dinge werden sich auch nicht verändern... NUR die Ansichten können verändert werden und das ist mein Appell an Euch und mein weiteres Ziel für mein Leben.

Gefällt mir

Anzeige