Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Neue kostenlose Seite zum Abnehmen

30. November 2007 um 16:39 Letzte Antwort: 4. Juli 2011 um 18:27

entdeckt.
Seht euch das an, also ich finde die Seite sehr gut. Habe mich da gestern angemeldet. Und man kann seine Gerichte selber zusammen stellen.
Und man muss nicht Hungern.
http://wunschgewicht.bams.de/

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 12:14

BILD Niveau, mehr leider nicht
Ich war auch gerade mal auf der Seite, aber irgendwie ist das nichts für mich. Solche Seiten sind mit so viel Aufwand und Zeit verbunden, das nervt. Ich mag schnelle praktische Diättipps, die mir durch den Tag helfen ohne viel Zeit am Rechner zu verbringen. Ausserdem finde ich die Seite, obwohl sie kostenlos ist, irgendwie kommerziell und ganz schön platt gemacht. Eben BILD Niveau.

Gefällt mir

3. Dezember 2007 um 12:15

BILD Niveau, mehr leider nicht
Ich war auch gerade mal auf der Seite, aber irgendwie ist das nichts für mich. Solche Seiten sind mit so viel Aufwand und Zeit verbunden, das nervt. Ich mag schnelle praktische Diättipps, die mir durch den Tag helfen ohne viel Zeit am Rechner zu verbringen. Ausserdem finde ich die Seite, obwohl sie kostenlos ist, irgendwie kommerziell und ganz schön platt. Eben BILD Niveau.

Gefällt mir

3. Dezember 2007 um 12:19

Www.diaetbar.de
Versuche es mal damit. Ich finde die Seite sehr sympathisch gemacht. Die Diättipps sind total praktisch und jeden Tag erfährst Du neues, wie Du leichter abnehmen kannst.

Gefällt mir

3. Dezember 2007 um 19:06

Auch ich bin dabei..
und finde eigentlich nicht, dass es Bild-Niveau ist und auch nicht kommerziell. Man kann sich im Forum viele Tipps holen und man muss auch nicht ständig am PC sitzen, wenn man sich die Lebensmittelliste ausdruckt. Fragen werden auch von Coaches schnell beantwortet.. Ich habe jetzt in 3 Wochen 3,1 kg abgenommen.

Ausprobieren schadet jedenfalls nichts..

LG

Gefällt mir

4. Dezember 2007 um 10:32
In Antwort auf eliza_12714662

Auch ich bin dabei..
und finde eigentlich nicht, dass es Bild-Niveau ist und auch nicht kommerziell. Man kann sich im Forum viele Tipps holen und man muss auch nicht ständig am PC sitzen, wenn man sich die Lebensmittelliste ausdruckt. Fragen werden auch von Coaches schnell beantwortet.. Ich habe jetzt in 3 Wochen 3,1 kg abgenommen.

Ausprobieren schadet jedenfalls nichts..

LG

Über 3 Kilo in 3 Wochen!
Wow, so viel hast Du abgenommen in nur 3 Wochen? Wie hast Du das denn gegeschafft? Das ist wirklich unglaublich viel. Man sagt normalerweise, um gesund abzunehmen, ein Pfund pro Woche. Aber wow, Du hast über das doppelte geschafft.Ich hoffe Du machst keine Crashdiät. So was habe ich schon ganz oft hinter mir. Das tat meineem Körper gar nicht gut und hinterher war ich dicker als vorher...

Gefällt mir

4. Dezember 2007 um 14:00
In Antwort auf eliza_12714662

Auch ich bin dabei..
und finde eigentlich nicht, dass es Bild-Niveau ist und auch nicht kommerziell. Man kann sich im Forum viele Tipps holen und man muss auch nicht ständig am PC sitzen, wenn man sich die Lebensmittelliste ausdruckt. Fragen werden auch von Coaches schnell beantwortet.. Ich habe jetzt in 3 Wochen 3,1 kg abgenommen.

Ausprobieren schadet jedenfalls nichts..

LG

Mit wunschgewicht.bams.de
hab ich abgenommen. Wenn man sich an die vorgegebenen Symbole hält und versucht, viel zu trinken, geht es. Mein Problem ist allerdings immer da viele Trinken. Schaff das nur, wenn ich mich immer drauf konzentriere.

Ist also keine Crashdiät davon halte ich auch nichts. Man kann bei dem Programm ja eigentlich auch Schokolade essen, man muss sich nur seine Symbole einteilen. Klar am Anfang ist man ständig am rumsuchen, aber irgendwann merkt man sich das von alleine und braucht nur noch selten die Tabelle.

Wie viel willst du denn abnehmen, Sophie, wenn ich fragen darf. Ich möchte erstmal noch 14 kg.

LG Romy

Gefällt mir

5. Dezember 2007 um 22:20
In Antwort auf clara_11872596

BILD Niveau, mehr leider nicht
Ich war auch gerade mal auf der Seite, aber irgendwie ist das nichts für mich. Solche Seiten sind mit so viel Aufwand und Zeit verbunden, das nervt. Ich mag schnelle praktische Diättipps, die mir durch den Tag helfen ohne viel Zeit am Rechner zu verbringen. Ausserdem finde ich die Seite, obwohl sie kostenlos ist, irgendwie kommerziell und ganz schön platt gemacht. Eben BILD Niveau.

Na jeder mag das halt nicht,
aber ich bin zufrieden und man kann sich tips holen. Und es soll ja wirklich helfen, man sieht ja da auch was die meisten da abgenommen haben.
Gefällt mir besser wie laufend wiegen und ich kann kontrollieren was ich esse.

Gefällt mir

6. Dezember 2007 um 9:20
In Antwort auf eliza_12714662

Mit wunschgewicht.bams.de
hab ich abgenommen. Wenn man sich an die vorgegebenen Symbole hält und versucht, viel zu trinken, geht es. Mein Problem ist allerdings immer da viele Trinken. Schaff das nur, wenn ich mich immer drauf konzentriere.

Ist also keine Crashdiät davon halte ich auch nichts. Man kann bei dem Programm ja eigentlich auch Schokolade essen, man muss sich nur seine Symbole einteilen. Klar am Anfang ist man ständig am rumsuchen, aber irgendwann merkt man sich das von alleine und braucht nur noch selten die Tabelle.

Wie viel willst du denn abnehmen, Sophie, wenn ich fragen darf. Ich möchte erstmal noch 14 kg.

LG Romy

Loosing kilos
Eigentlich will ich nur 3 Kilo verlieren. Aber das ist schon schwer. Bis jetzt hole ich mir immer Tipps über www.diaetbar.de, aber wenn Du so vom wunschgewicht von der bams schwärmst, dann versuche ich das vielleicht doch mal....
Kopf hoch und immer ein Pfündchen im Bündchen!

Gefällt mir

6. Dezember 2007 um 15:24

Supi
ich war gerade auf der seite und ich find sie klasse! dem ww-system sehr ähnlich, nur mit den symbolen noch etwas leichter. ich probier's einfach mal aus!

Gefällt mir

6. Dezember 2007 um 19:12

Vielleicht
"sieht" man sich ja mal

LG

Gefällt mir

7. Dezember 2007 um 8:17
In Antwort auf eliza_12714662

Vielleicht
"sieht" man sich ja mal

LG

...
Ich hab mich gestern auch angemeldet. Mal sehen ob es klappt. Mir sind die ganzen Dreieckerl viel zu viele!

Gefällt mir

4. Juli 2011 um 18:27

Endlich vernünftgi abnemen?!?!
Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich noch nicht gut aus, aber egal. Also ich bin 17 Jahre alt und möchte gerne so 20 Kilo abnehmen. Ich bin 170 cm groß und wiege ca. 80 kg. Wie nehme ich am besten ab. Im moment mache ich kein Sport, würde aber gerne wieder mit dem Reiten anfangen. Was darf ich gar nicht essen und trinken? Muss ich jeden Tag solche Fitness Übungen machen oder lieber 3-5 in der Woche ca 30 Minuten joggen, was ist besser? Oder habt ihr ganz andere Vorschläge? Für Fitnessstudio habe ich keine Zeit. Und zum Arzt gehen und mich dort beraten möchte ich auch nicht. Also ich nehme alle Vorschläge an und vlt. habt ihr ja auch ein paar fettarme Rezepte die ich kochen könnte. Und gibt es Regeln das man abends nichts mehr essen darf? Ich freue mich über ein paar sehr gute Antworten denn ich fühle mich sehr unglücklich.
Danke

Liebe Grüße
Lena

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers