Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Neue Gruppe "Tod dem Weihnachtsspeck"

26. Dezember 2005 um 23:47 Letzte Antwort: 29. Dezember 2005 um 12:21

Hallo,

an alle, die über Weihnachten ein "bißchen" mehr gefuttert haben( und das auch vorher schon wußten und in Kauf genommen haben) und das jetzt wieder loswerden wollen. Allerdings bitte ohne irgendwelche Mittelchen, ich krieg ja schon Bauchschmerzen und Magersucht, wenn ich in dem Forum hier nur die Überschriften les. Also, wenn jemand Lust hat mitzumachen, freu ich mich und hoff, daß wir uns hier ein wenig gegenseitig motivieren können.

ACh ja, ich will übrigens 6 kg abnehmen. ich find, das muß reichen. SO und jetzt hoffe ich auf ganz viel Gleichgesinnte!

Lg, Mellie

Mehr lesen

28. Dezember 2005 um 1:14

Jawoll
Hallo Mellie

Ja, ich würd also gern mitmachen! Würde gern 5kg abnehmen, das sollte definitiv auch langen, aber wie oft hab ichs mir schon vorgenommen... *seufz* *seufz*

Habe die Gruppe aber noch nicht finden können, hast du sie denn schon erstellt?!

LG
disordered

Gefällt mir

28. Dezember 2005 um 14:25
In Antwort auf lata_12465184

Jawoll
Hallo Mellie

Ja, ich würd also gern mitmachen! Würde gern 5kg abnehmen, das sollte definitiv auch langen, aber wie oft hab ichs mir schon vorgenommen... *seufz* *seufz*

Habe die Gruppe aber noch nicht finden können, hast du sie denn schon erstellt?!

LG
disordered

Hey....
...ja, ich hab die Gruppe schon erstellt. Aber mit 6 kg in 6 Wochen. Weil ich mir dachte, 7 ist zu nahe an 8 dran und das macht ja jeder und ich wollte keine Gruppe, wo jeder reingeht, der es schon tausendmal versucht hat, aber immer wieder nicht schafft. klingt blöd, aber dann schreibt hier bald keiner mehr. Find ich doof!

Gefällt mir

28. Dezember 2005 um 14:30

Hallo
Hallo
Glaubst du das 6 KILO in 6 Wochen zu schaffen sind?

EIN KILO IN EINER WOCHE?
Meist du nicht das das etwas zu viel ist?

Ich würde mich sehr auf eine antwort freuen

Gefällt mir

28. Dezember 2005 um 22:55

Hey kleinkatze...
...ich find ja schon mal den nick süß( mein Opa hat seit neustem ne kleine Katze)...

also ich hab so bei meinen bisherigen Diäten ( oder besser Süßigkeiten-weglassen-und-mehr-Sport-mach-Wochen statt Diät) meistens so um die 0,8 kg pro Woche abgenommen, ich denke, daß auch 1 kg machbar ist, wenn man leicht abnimmt, aber das kommt immer auf einen selbst an, ich kann z. B. nicht zu wenig essen, sonst läßt meine Konzentration nach. Aber wenn du dich in den Diätclub einschreibst, dann gibt das das Programm so vor. Deswegen wollte ich ja auch nicht 8 kg in 8 Wochen nehmen, weil das schon so Richtung Crash-Diät geht und das bringt mir persönlich gar nix, weil's dann gleich wieder drauf ist. Also für mich sind wohl so um die 5 kg in 6 Wochen drin, wenn ich durchhalte, aber dafür brauch ich wirklich Motivation. Also bitte!

Gefällt mir

29. Dezember 2005 um 7:18
In Antwort auf mel_12561320

Hey kleinkatze...
...ich find ja schon mal den nick süß( mein Opa hat seit neustem ne kleine Katze)...

also ich hab so bei meinen bisherigen Diäten ( oder besser Süßigkeiten-weglassen-und-mehr-Sport-mach-Wochen statt Diät) meistens so um die 0,8 kg pro Woche abgenommen, ich denke, daß auch 1 kg machbar ist, wenn man leicht abnimmt, aber das kommt immer auf einen selbst an, ich kann z. B. nicht zu wenig essen, sonst läßt meine Konzentration nach. Aber wenn du dich in den Diätclub einschreibst, dann gibt das das Programm so vor. Deswegen wollte ich ja auch nicht 8 kg in 8 Wochen nehmen, weil das schon so Richtung Crash-Diät geht und das bringt mir persönlich gar nix, weil's dann gleich wieder drauf ist. Also für mich sind wohl so um die 5 kg in 6 Wochen drin, wenn ich durchhalte, aber dafür brauch ich wirklich Motivation. Also bitte!

Hallo vielen dank für...
Hallo
Vielen dank für dein angebot.
Wann willst du denn mit der diät beginnen?

Aber ich kann mich nicht bei euch eintragen da ich selbt schon in einer anderen bin.

Aber ich werde bestimmt öfters bei dir reinschauen..

und mit euch quatschen.

kleinekatze3

Gefällt mir

29. Dezember 2005 um 11:08
In Antwort auf sunday_12141258

Hallo vielen dank für...
Hallo
Vielen dank für dein angebot.
Wann willst du denn mit der diät beginnen?

Aber ich kann mich nicht bei euch eintragen da ich selbt schon in einer anderen bin.

Aber ich werde bestimmt öfters bei dir reinschauen..

und mit euch quatschen.

kleinekatze3

Hey...
...hab ich jetzt auch gesehen. hab auch schon überlegt, ob ich mich lieber auch bei euch eintragen soll, weil man, wie gesagt, so selten welche findet, die bei gruppen mit weniger gewichtsabnahme mitmachen und ich find's ja auch ganz vernünftig langsam abzunehmen. aber ich denk schon, daß ihr da alle mehr schafft als 2 kg im monat. nur ihr habt alle schon soviel geschrieben, das schreckt mich ein wenig ab. so viel lesen...na ja, mal schaun, ob ich das noch ändern kann...

Gefällt mir

29. Dezember 2005 um 12:21
In Antwort auf mel_12561320

Hey....
...ja, ich hab die Gruppe schon erstellt. Aber mit 6 kg in 6 Wochen. Weil ich mir dachte, 7 ist zu nahe an 8 dran und das macht ja jeder und ich wollte keine Gruppe, wo jeder reingeht, der es schon tausendmal versucht hat, aber immer wieder nicht schafft. klingt blöd, aber dann schreibt hier bald keiner mehr. Find ich doof!

Bist du
denn schon in einer anderen Gruppe eingetragen jetzt?
Ich bin noch in keiner, mich schreckt es auch immer ab wenn schon so viel geschrieben wurde, das schaff ich nie nachzulesen..

Ich schreib übrigens schon Tagebuch, allerdings unter den Blogs, die find ich schöner als die normalen Tagebücher im Diätclub..

LG
disordered

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers