Home / Forum / Fit & Gesund / Neue Freundin, erster Sex...Angst?!

Neue Freundin, erster Sex...Angst?!

1. Januar 2010 um 23:06

Hallo.
Ich bin seid mitte Dezember mit meiner Freundin zusammen.
Wie soll ich sagen, sie ist eine kleine total verrückte 20-Jährige.
Mit dem Thema Sex geht sie ganz offen um usw.
Nun aber zu meinem Problem:
Ich denke mal, es wird bald zum 1. Sex kommen.
Ich weiss ganz genau dass sie total im Bett abgehen wird usw..So beschreibt sie es jedenfalls.
Ich fühle mich aber etwas unterlegen Ihr gegenüber..
Mitlerweile habe ich schon fast Angst mit Ihr zu schlafen, weil ich vielleicht zu früh komme oder iirgendwas falsch machen könnte.Ich meine, sie hat schon ihre Ansprüche und ich habe Angst, dass ich versagen könnte.
Wie geht ihr denn mit dem Gefühl um?
Habt ihr nicht auch manchmal ein Problem damit? oder ganz im gegenteil?
Vielleicht habt ihr Tipps für mich wie ich damit umgehen sollte?

Ich freue mich auf eure Antworten.
MFG

Mehr lesen

9. Januar 2010 um 11:52

Erster Sex
Vorher ist es immer schlimmer als nachher. Es gibt nur einen Rat: Mach einfach und denk nicht nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2010 um 12:57

Kein Stress!
Das einzige Gebot lautet: Setz dich nicht unter Druck!

Du sagst, dass deine Freundin sehr offen mit dem Thema Sex umgeht und das ist eine wunderbare Voraussetzung für ein gutes Sexleben.

Wenn zwei Menschen das erste Mal miteinander schlafen, läuft das in den seltensten Fällen perfekt - wie auch, denn man muss sich ja erstmal kennenlernen.

Glaub mir, die meisten Frauen, darunter bestimmt auch deine Freundin, denken sich überhaupt nichts dabei wenn ihr Freund bei den ersten Malen zu früh kommt oder nicht alles genauso macht wie sie es sich wünscht.
Sieh es doch so: Wenn du früh kommst, bedeutet das ja erst einmal, dass du ziemlich scharf auf sie bist. Da wird sie sich doch bestimmt auch geschmeichelt fühlen und wenn die Kommunikation stimmt, dann wird das schon mit dem Sex.

Wenn ihr euch liebt und euch vertraut musst du dir also überhaupt keine Sorgen machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen