Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Neue Brille

Letzte Nachricht: 22. März 2007 um 19:50
D
dina_12350124
21.03.07 um 22:09

Hallo,

ich habe seit 2 tagen eine neue brille, da sich meine stärke verändert hat. habe jetzt schon seit 2 tagen kopfschmerzen, was mich etwas beunruhigt.

habe heute beim augenarzt angerufen um nachzufragen, ob es sein kann dass ich die kopfschmerzen durch die neue brille/stärke bekommen. die sprechstundenhilfe hat mir gesagt, dass dies durchaus sein kann, dass die schmerzen dadurch entstehen. dies würde bis zu 3 wochen dauern, bis sich die augen auf die neue stärke eingestellt haben.

Eventuell können die beschwerden auch durch die wetterumstellung kommen (wetterfühlig).


hatte jmd diesselben probleme mit der neuen brille.

schreibt mir doch euere erfahrungen.

p.s. dies ist meine 3-te brille, bei der 2-ten hatte ich diese probleme nicht.

lg

Mehr lesen

N
noimie_11942384
22.03.07 um 13:03

Hallo
Vielleicht hast du in der neuen Brille Gläser mit einer anderen Brechkraft(Index). Daran muss man sich länger gewöhnen.
LG
Sandra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dina_12350124
22.03.07 um 19:50
In Antwort auf noimie_11942384

Hallo
Vielleicht hast du in der neuen Brille Gläser mit einer anderen Brechkraft(Index). Daran muss man sich länger gewöhnen.
LG
Sandra

Hm,
ich war eben ein wenig beunruhigt. werde mal auf die worte der sprechstundenhilfe vertrauen. und hoffen, dass sich meine augen schnell daran gewöhnen heute war das tragen schon etwas angenehmer. muss wohl einfach abwarten.



gruß jare

Gefällt mir

Anzeige