Home / Forum / Fit & Gesund / Neu in Deutschland: CE- Zertifizierter HIV-Heimtest

Neu in Deutschland: CE- Zertifizierter HIV-Heimtest

25. Juni 2009 um 13:17

Ein HIV-Test war bislang nur mit einer aufwändigen Blutprobe aus der Armvene möglich. Die Vorstellung des Bluabnehmens erhöht die schon vorhandene psychologische Hemmschwelle zusätzlich. Hinzu kommt außerdem noch die nervenaufreibende Wartezeit von mehreren Tagen.

Bislang existierten nur Schnelltests, die nicht eingesetzt werden durften, da sie nicht CE-zertifiziert waren. Das ändert sich jedoch jetzt.

Es gibt erstmals einen CE-zertifizierten Schnelltest für HIV I und HIV II, auf dessen Ergebnis Sie sich zu 99,98 % verlassen können. Damit können Sie sich endlich schnell, sicher und anonym auf HIV testen.

Die Tests werden nicht wie bei anderen Anbietern aus Fern-Ost verschickt, der CE-zugelassene Test kommt direkt aus Deutschland.

Der Test wurde nach den strengen Richtlinien der EU geprüft und zertifiziert. Somit dürfen die Tests in Deutschland verkauft und gekauft werden.

Informieren Sie sich am besten gleich unter Aidstests.de

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 22:11

Naaa

...ein angeblich zertifizierter HIV Test, der sich AIDStest nennt....na, ich weiß ja nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 14:12

Das ist Spam
und außerdem gelogen.
Es gibt schon lange Test mit allen Zertifikaten.
Allerdings nur für Labore und die Tests die auf dieser Seite angeboten werden sind auch Tests für Labore die man garnicht selber einzeln machen kann.
Wer dann HIV Test unter dem Namen Aidstest verkauft scheint mir auch nicht viel Ahnung zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen