In Antwort auf jorie_12757074
Hey!
Hi, also es ist kein Wunder, dass du keine Kraft hast, wenn du wenig ist. Dein Körper fehlt Energie. Du schreibst hier in ein Forum für Essstörungen, aber was ist deine Essstörung? Bekommst du Fressanfälle? Isst du ständig zu wenig? Kotzt du? Hast du eine Körperschemastörung? Gewicht, Größe, Alter? All das wäre ganz gut zu wissen, denn dann kann man dir individuelle Tipps geben, wie du alles wieder ins Lot bekommst
Und du schreibst, dass du seit 4 Jahren eine Essstörung hast. Willst du da nicht mal rauskommen?
Liebe Grüße
Guten abend
Ich bin in Therapie und habe selber schon einiges zugenommen das aber nicht gerade gesund (Essanfälle und normales Essen) zu mir ich bin 162cm klein, 25Jahre alt und wie gesagt mir fehlen nur noch 3kg bis zum NG.... Ich leide an Anorexie (keine Bulimie) selten hatte ich richtige Essanfälle. Ich hatte nicht mal Kraft als ich zunahm weil ich mir alle Muskeln damals weg gehungert habe und mir das jetzt alles fehlt worüber ich mich ärgere und ich möchte jetzt endlich gesund werden ein Normales Gewicht haben und einiges Maßen gute Proportionen und nicht so wie jetzt. Ich bin über jede Antwort Dankbar.
Gefällt mir