Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Neu hier =) suche mädels zum abnehmen zw. 18-22

23. Juni 2009 um 15:45 Letzte Antwort: 23. Juli 2009 um 12:29

hey

ich bin neu hier...

Suche jemand mit dem ich mir n bissl über den Verlauf des Abnehmens schreiben kann, damit man sich ein bisschen motivieren und unterstützen kann, natürlich auch mit Tipps weiterhelfen kann.

Also zu meiner Wenigkeit:
20, 1,62, 62kg

Wie das kam!? Ja gute Frage und auch eigentlich ganz einfach zu beantworten:
Ich bin letztes Jahr ins Ausland gegangen und habe dort einiges zugenommen.
Letztes Jahr um diese Zeit wog ich noch 54 kg, habe 6x die Woche ne Msichung aus Ausdauer und Kraft gemacht und mich sehr gesunde ernährt.
Jeden Tag Obst und jeden morgen ne kleine Buttermilch, abends Naturjogurth, viel Salat, auf Schweinefleisch verzichtet, keine Butter mehr aufs Brot, die wichtigen Fette durch pflanzliche Fette beim kochen ersetzt.
Ja dann bin ich ins Ausland, weniger Geld, 8 Std. gearbeitet, wenig selbst gekocht, keine Zeit für Sport. Für meinen Körper natürlich eine massive Umstellung.

JETZT sollen die Kilos aber wieder runter!!! 55/56 würde mir schon reichen, ich glaube dann bin ich auch wieder motivierter Sport zu machen.
Außerdem hab ich Bindegewebeprobleme, was mich am meisten fertig macht! Das sieht einfach sooo schäbbig aus!!! Das hatte ich auch shcon als ich wirklich noch dünn war und wie gesagt habe schon immer viel Sport gemacht Was kann man da tun???

So, wer hat Lust den KAMPF GEGEN DIE KILOS gemeins zu beginnen?

freue mich auf antwort!

Em

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 17:20

Ich mach mit
hey,ich hab es auch schon sooo oft versucht abzunehmen,mal hat es geklappt undich konnte es wirklich lange halten,mal nicht,bin hier schon länger aber manchmal so deprimiert,das ich hier garnicht mehr reingehe,will es jetz aber endlich nochmal versuchen und es dann auch wirklich schaffen,weil ich sehr unzufrieden mit mir bin
also ich bin 18 ,172 und 67 kilo
würde gerne so um die 60 wiegen,am liebsten meine 59 zurück.... also ca 8 kilo,ungefähr wie du auch....
hast du denn schon einen plan wie du es angehn möchstes? bestimmte diät,kcal zählen?
also ich versuche jetz einfach weniger zu essen und vorallem ibst,gemüse,fisch und sowas zu essen
kein fast food und selten nudeln oder reis oder brot,das is auch kein prioblem
nur das süßzeug macht mir angst
ich mach eigtl mind 4 mal die woche sport,aber wir haben jetz pause vom training und da wirds was knapp,bin auch im fitnessstudio wo ich aber immoment selten hingehe,weil ich michschäme und unwohl fühle...in 9 tagen fahr ich in urlaub ans meer und (ich weiß es ist ungesund) bis dahin müssen mind 3 kilo wEG! in 9 tagen,eigtl schelcht aber ich will mich nicht verstecken am strand und danach versuch ich es dann auf die langsamerer tour,aber 64 müssens es sein bis dahin,dann bin ich 10 tage hier und dann fahr ich nochmal weg in den 10 tagen wären weitere 2-3 kilo auch schön und danach hab ich es ja auch schon fast geschafft,denke aber das der jojo eintreten könnte,aber wengistens jetz muss es so sein!
würd mich freuen wenn wir uns hier austauschen könnten und uns tipps geben könnten,weiß eigtl auch ziemlich viel über gesunde ernährung ect...
lg

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 19:51

Ich mach auch mit
also mir fehlt leider auch noch ein halbes jahr bis zur 18, sry
also ich bin 17
1,78 groß und wiege 62 kg.
ich weiß eigentlich habe ich einen normalen BMI. also ich angefangen habe vor 3 jahren die pille zu nehmen wog ich aber 58 kg und als ich vor kurzem (weiß leider den zeitpunkt nicht genau) angefangen habe abzunehme waren es schon 66kg.
ich würde gerne noch die 60 oder 59 erreichen.
ich aß früher wirklich sehr sehr viel süßes und auch gerne mal mc donalds.
aber ich ernährte mich trotzdem gesund, da mir gemüse und obst alles sehr gut schmeckt.
ich habe nun mit süßes aufgehört und kein fast foot mehr und einfach ein bisschen weniger.
sportlich war ich schon immer, habe nach 6 jahren handball leider aufgehört und gehe nun jeden zweiten tag 45 minuten oder mehr joggen und mache bauchmuskeltraining. habe nun auch das programm von nike und ipod, das mir anzeigt wieviel ich verbrannt habe.

eigentlich ist an mir garnicht viel fett drann, aber ich habe immer so einen "schwangeren Bauch". also s aufgebläht und nun habe ich seit gestern angenfangen mal keine milchprodukte zu essen, da ich weiß dass ich laktointolerant bin (habs die ganze zeit trotzdem gegessen) und angefangen fenchel-tee zu trinken --> ich sehe schon ein unterschied

also es kann losgehen

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 21:39

Hi Mädels
Also zu euren texten die sind schu klasse geschrieben ich habe diätassistetin gelernt und tu mich neben bei seit 2 jahren noch mit alternativ medizin bzw vorbeugung beschäftigen.

Dazu muss ich sagen ich habe angefangen mich anders zu ernähren wie viel denken sie ernähren isch schon richtig aber heutzutage was bekommt man da schon noch für Obst und gemüse wenn man nicht selber anbaut nur schrott was keine nährwerte mehr hat und durch vielleicht mirkowellen unbrauchbar gemacht wird was viele leider nicht wissen woher auch.

http://www.kurz-und-gut.com/Gift_aus_dem_Mikrowellenherd.p df


so und nun zum abnehemn was euch sicher gefallen wird lest euch das mal durch:
Speziell für EMILY: wegen deinem bindgewebe

http://www.kurz-und-gut.com/html/map.html

ich freue mich über euer interesse

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 23:02
In Antwort auf lavin_11879892

Hi Mädels
Also zu euren texten die sind schu klasse geschrieben ich habe diätassistetin gelernt und tu mich neben bei seit 2 jahren noch mit alternativ medizin bzw vorbeugung beschäftigen.

Dazu muss ich sagen ich habe angefangen mich anders zu ernähren wie viel denken sie ernähren isch schon richtig aber heutzutage was bekommt man da schon noch für Obst und gemüse wenn man nicht selber anbaut nur schrott was keine nährwerte mehr hat und durch vielleicht mirkowellen unbrauchbar gemacht wird was viele leider nicht wissen woher auch.

http://www.kurz-und-gut.com/Gift_aus_dem_Mikrowellenherd.p df


so und nun zum abnehemn was euch sicher gefallen wird lest euch das mal durch:
Speziell für EMILY: wegen deinem bindgewebe

http://www.kurz-und-gut.com/html/map.html

ich freue mich über euer interesse

WoW
WoW ich bin wirklich positiv überrascht! Freue mich rießig!
Erstmal Danke für den Link, werde ich mir gleich mal anschauen

So schaut ja so aus als haben wir alle nicht massives Übergewicht... Das packen wir schon!!!

Also zum Thema Plan den habe ich noch nicht so richtig.. weil ich halt nicht genau weiß, was nun gut ist und was nicht.. denn man hört so oft beide Seiten.. was ich auf jeden Fall wieder anfangen mag, ist mehr Buttermilch zutrinken... Kann mir das auch nur einbilden, aber damit habe ich mich damals echt wohl gefühlt und bei mir hat es auch immer sättigend gewirkt.. Ob es nun 100%ig hilft weiß ich nicht, aber soweit ich weiß soll Eiweiß am Abend gesund sein?

Dann werde ich nächste Woche nach Schweden fliegen, bin derzeit noch in Spanien (find es übrigens auch genial hier Leute zu treffen, die auch viel unterwegs sind), d.h. da schon anzufangen wird schwer... Also möchte ich ab dem 6. Juli richtig anfangen.. würde mich dann einfach gerne austauschen.. was man so am Tag gegessen hat, weil ich glaube, dass ich dann mehr n schlechtes bzw. "schämendes" Gefühl bekomme und mir die bösen Ausnahmen dann eher verkneifen kann...

Ach und das mit dem Alter ist nicht so schlimm nur glaube, dass es mit Leuten aus der selben Altersklasse leichter ist, als mit Leuten, die das Alter meiner Eltern haben (das soll nicht beleidigend sein!!!!), aber man hat vll. auch im Alltag eher die selben Interessen etc.

lg
Em

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 23:06


hab das mit der Reihenfolge noch nicht ganz gecheckt, nun aber

Also habe ja schon unten einmal geschrieben...

Und bzgl. des Linkes.. hast du das selber schonmal ausprobiert, oder ist das nun schlecihwerbung

lg und schönen Abend noch

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 23:07

Hi
weiß nicht wie emily sich das vorgestellt hat,aber aufschreiben was man so gegessen hat ist viellt nicht schlecht,dann sieht mabn auch nochmal was gut war und was nicht....dann bin ich hier wohl die,die am meisten abnehmen will,mit 8 kilo..naja egal also bei mir liefas heute aufjedenfall richtig schlecht!! hab den ganzen tag fast nichts gegessen und heute abend hatte ich dann mega die fressattake und hab 3 brote mit nutella und 1 brot mit marmelade und ein paar haferflocken und ein riegel schoki also bestimmt 40 g fett auf einmal
kann michda dann manchmal nicht zurück halte,sonst ess ich auch total gesund,immer obst,gemüse,mageres fleisch,fisch und so....
will ab morgen jetz mal so ein bisschen in die richtung von SOS-Diät gehn,weil ich ja auch schnell bis zum urlaub nich ein bisschen was runter haben will
also nur 3 mahlzeiten
morgens obst
mittags salat oder gemüse
und abends iwas an eiweiß zb fisch,.fleisch,eiweisshake,jog urt oder ein eieromlett
versuch jetz auch nicht mehr als 1000kcal zu essen und 400 zu verbrennen am tag
versuche jetz auf kohlenhydrate wie reis,nudeln ect zu verzichten sonst klappt das nie
naja lg

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 10:10
In Antwort auf miros_12311225


hab das mit der Reihenfolge noch nicht ganz gecheckt, nun aber

Also habe ja schon unten einmal geschrieben...

Und bzgl. des Linkes.. hast du das selber schonmal ausprobiert, oder ist das nun schlecihwerbung

lg und schönen Abend noch

Ja
ja ich habe das schon selbst ausprobiert und damit 10kilo abgenommen und mein gewebe wurde auch straffer

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 10:55

Genau Vorstellungen!?
Ich hab nicht wirklich Vorstellungen, bin da für alles offen Nur her mit Ideen!

Auch wenn Reis ne Menge Kohlenhydrate hat, ist der nicht trotzdem gut fürs Abnehmen?!
Ich meine natürlich nicht den weißen, sondern den dunklen.. Weil der gut gegen Wasserinlagerungen ist, und die sollen schließlich auch weg :-P

Also ich hatte heute noch nicht wirklich was, schaffe es einfach zu selten morgens was zu essen -.-" Außerdem bin ich momentan im Pack- und Zurück-nach-Deutschland-Umzugs stress, d.h. Reste essen.. muss nun schließlich alles weg.
Nachher so gg. 13.00 gibt es Reis (denk dunklen) mit Bohnen und Tomaten Soße... Die Portion kann ich schlecht einschätzen, aber würde sagen die ist ok. Also kein schlechtes GEwissen.
Dann hatte ich heue noch zwei kleine Kaffee.

Habe übrigens, falls es euch interessiert, was interessantes zum Thema Kaffee und WAsserentzug heute gelesen. Es soll wohl so sein, dass der Kaffee dem Körper nicht Wasser entzieht, sondern die Nieren dadurch nur schneller arbeiten, und das Wasser so schneller "verbraucht" wird.. Also denke ich mir, nebenbei halt noch normal KAffee trinken, denne passt das schon Achso und natürlich statt Zucker Süßstoff...

Was ich heute abend esse weiß ich noch nicht... Was haltet ihr von No-Dinner? Finde das Prinzip nicht schlecht und da ich Abends auch oft Ablenkung habe, fällt mir das doch recht leicht...

und wg. dem Abends so viel essen.. kenne das nur zu gut... Aber habe jetzt angefangen jeden Abend was für den darauffolgenden Mittag zu kochen und dann auch wirklich zu essen, das funktioniert ganz gut!
So n bissl Schoki muss schon sein.. Ich könnte nie ganz auf Süßes verzichten *Naschkatze*
Und Wg der Marmelade u Nutella, wenn es mich dann überkommt, mache ich es meistens so, dass ich erst was Gesundes esse, oder statt Marmelade Frischkäse oder Putenaufschnitt o so und sozusagen als Nachtisch n brot mit nutella gönne, ist wahrscheinlcih auch nicht die beste Lösung, aber ich weiß, dass man in solchen Situation so eine Lust dadrauf hat, dass es schwer ist zu widerstehen

Schweden: Ich werde in Katrineholm einen Freund besuchen, der dort ein Jahr FSJ gemacht hat, denke wir werden auch ein paar Abstecher nach Stockholm machen... Wo wohnst du in Schwedne? Wie lange schon/noch?

lg und einen schönen Tag euch noch =)

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 18:42

Taagchen
so endlich zu hause
also bei mir gab es heute morgen eine scheibe frische annanass und fencheltee (habe mich vor meinem kaffee zurückhalten können , muss ich ja da ich ihn immer mit milch trinke und wegen der laktoseintoleranz).
da ich mittagsschule hatte hab ich einen halben döner und eine portion firscher erdbeeren gegessen.
und heute abend denke ich en bort und ein bisschen gemüse

heute war es schlimm für mich, mir in der schule nicht doch noch etwas süßes zu holen.
da ich auch eine naschkatze bin ist es echt hart aber ich glaube würd ich einmal ein stck schoki essen, wäre es noch schlimmer mich dann zurückzuhalten.
und meine kleine Süßigkeit ist die Samt Marmelade von Schwartau, die ist garnicht so schlecht ( 4% Fett, 94% Kohlenhydrate, 2% Proteine und nur 50 kcal pro Portion).
Also ich halte ja persönlich nichts davon, nach 6 uhr nichts mehr zu essen, ich esse immer erst so um 7 oder 8 und habe trotzdem schon abgenommen .

ich verstehe nur nie was das mit den kohlenhydrate auf sich hat.
wann soll man die denn essen? morgends? mittags? abends?

LG haltet durch!

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 19:17

Hola, comó estais?
Grüße euch =)

soweit ich weiß morgens die kohlenhydrate, oder?! Vor allem Haferflocken und müsli sollen morgens gut sein =)

Also ich habe eben noch n Café mit Milch (boar ohne geht hier in Spanien nicht, der Kaffee ist sonst soooo stark...) und ne Cola light, außerdem n Wassereis.. jaja gesündigt... 95 kcal hatte das.. naja.. dafür gibt es jetzt nichts mehr...

Habe auch nicht wirklich hunger

Am Wochenende werde ich viel viel sündigen.. Ô.ô aber das muss sein :-P Habe dafür jetzt 3 Monate keinen Alkohol getrunken.. nicht dass man auch ohne ne Menge Spaß haben kann Aber am Freitag ist mein Gebu, werden abends grillen, da werde ich statt viel Fleisch vor allem Salat essen und das Baguette den anderen überlassen.. aber das Bierchen gehört schon iwie dazu und der Sekt auch.. ja und Samstag ist der WDR bei uns in der Stadt, Abiball von meiner alten Stufe und ne Houseparty.. da fließt bestimmt auch Alk.. aber das gönne ich mir mal... Jetzt denkt ja nichts falsches von mir!!!! Werde trotzdem versuchen vil viel Wasser trinken!!!
Und dann kocht meine Oma Freitag noch für mich.. sie hat mich eingeladen.. weil sie mich jetz fast 9 monate am Stück nicht gesehen hat und da kann ich schlecht sagen "nee du ich bin auf Diät" werde einfach ne kleine Portion essen, weil abends wird ja auch noch gegrillt...
Nach Schweden werde ich dann wieder mit Joggen anfangen...

Und zu meiner Person: Also ich habe letztes Jahr Fachabi gemacht und war danach 6 monate in Asien und 3 in Spanien. In China habe ich sooo viel zugenommen, in Spanien schon einiges, durch das Obst, runter.. weiter sooooo
Ab August fang ich ne Ausbildung an als Hotelkauffrau, d.h. immerhin viel Bewegung während der Arbeit! Hoffe die Ausbildung wirkt sich nicht negativ auf mein Gewicht aus!

Morgen werde ich mich wahrscheinlich wiegen...
Drückt mir die Daumen!!! Aber gestern meinte schon wer zu mir, dass ich viel dünner aussehe als vor 3 Moante als hier angekommen bin

Gleich noch putzen hoffentlich greif ich da nicht zur bösen Schocki.... -.-



Gefällt mir

24. Juni 2009 um 19:18
In Antwort auf miros_12311225

Hola, comó estais?
Grüße euch =)

soweit ich weiß morgens die kohlenhydrate, oder?! Vor allem Haferflocken und müsli sollen morgens gut sein =)

Also ich habe eben noch n Café mit Milch (boar ohne geht hier in Spanien nicht, der Kaffee ist sonst soooo stark...) und ne Cola light, außerdem n Wassereis.. jaja gesündigt... 95 kcal hatte das.. naja.. dafür gibt es jetzt nichts mehr...

Habe auch nicht wirklich hunger

Am Wochenende werde ich viel viel sündigen.. Ô.ô aber das muss sein :-P Habe dafür jetzt 3 Monate keinen Alkohol getrunken.. nicht dass man auch ohne ne Menge Spaß haben kann Aber am Freitag ist mein Gebu, werden abends grillen, da werde ich statt viel Fleisch vor allem Salat essen und das Baguette den anderen überlassen.. aber das Bierchen gehört schon iwie dazu und der Sekt auch.. ja und Samstag ist der WDR bei uns in der Stadt, Abiball von meiner alten Stufe und ne Houseparty.. da fließt bestimmt auch Alk.. aber das gönne ich mir mal... Jetzt denkt ja nichts falsches von mir!!!! Werde trotzdem versuchen vil viel Wasser trinken!!!
Und dann kocht meine Oma Freitag noch für mich.. sie hat mich eingeladen.. weil sie mich jetz fast 9 monate am Stück nicht gesehen hat und da kann ich schlecht sagen "nee du ich bin auf Diät" werde einfach ne kleine Portion essen, weil abends wird ja auch noch gegrillt...
Nach Schweden werde ich dann wieder mit Joggen anfangen...

Und zu meiner Person: Also ich habe letztes Jahr Fachabi gemacht und war danach 6 monate in Asien und 3 in Spanien. In China habe ich sooo viel zugenommen, in Spanien schon einiges, durch das Obst, runter.. weiter sooooo
Ab August fang ich ne Ausbildung an als Hotelkauffrau, d.h. immerhin viel Bewegung während der Arbeit! Hoffe die Ausbildung wirkt sich nicht negativ auf mein Gewicht aus!

Morgen werde ich mich wahrscheinlich wiegen...
Drückt mir die Daumen!!! Aber gestern meinte schon wer zu mir, dass ich viel dünner aussehe als vor 3 Moante als hier angekommen bin

Gleich noch putzen hoffentlich greif ich da nicht zur bösen Schocki.... -.-



Wiegen
Ach und mit dem Wiegen.. habe keine Waage.. muss mich ganz auf meine Augen und Klamotten verlassen und die sind sehr sehr kritisch!

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 19:23
In Antwort auf miros_12311225

Hola, comó estais?
Grüße euch =)

soweit ich weiß morgens die kohlenhydrate, oder?! Vor allem Haferflocken und müsli sollen morgens gut sein =)

Also ich habe eben noch n Café mit Milch (boar ohne geht hier in Spanien nicht, der Kaffee ist sonst soooo stark...) und ne Cola light, außerdem n Wassereis.. jaja gesündigt... 95 kcal hatte das.. naja.. dafür gibt es jetzt nichts mehr...

Habe auch nicht wirklich hunger

Am Wochenende werde ich viel viel sündigen.. Ô.ô aber das muss sein :-P Habe dafür jetzt 3 Monate keinen Alkohol getrunken.. nicht dass man auch ohne ne Menge Spaß haben kann Aber am Freitag ist mein Gebu, werden abends grillen, da werde ich statt viel Fleisch vor allem Salat essen und das Baguette den anderen überlassen.. aber das Bierchen gehört schon iwie dazu und der Sekt auch.. ja und Samstag ist der WDR bei uns in der Stadt, Abiball von meiner alten Stufe und ne Houseparty.. da fließt bestimmt auch Alk.. aber das gönne ich mir mal... Jetzt denkt ja nichts falsches von mir!!!! Werde trotzdem versuchen vil viel Wasser trinken!!!
Und dann kocht meine Oma Freitag noch für mich.. sie hat mich eingeladen.. weil sie mich jetz fast 9 monate am Stück nicht gesehen hat und da kann ich schlecht sagen "nee du ich bin auf Diät" werde einfach ne kleine Portion essen, weil abends wird ja auch noch gegrillt...
Nach Schweden werde ich dann wieder mit Joggen anfangen...

Und zu meiner Person: Also ich habe letztes Jahr Fachabi gemacht und war danach 6 monate in Asien und 3 in Spanien. In China habe ich sooo viel zugenommen, in Spanien schon einiges, durch das Obst, runter.. weiter sooooo
Ab August fang ich ne Ausbildung an als Hotelkauffrau, d.h. immerhin viel Bewegung während der Arbeit! Hoffe die Ausbildung wirkt sich nicht negativ auf mein Gewicht aus!

Morgen werde ich mich wahrscheinlich wiegen...
Drückt mir die Daumen!!! Aber gestern meinte schon wer zu mir, dass ich viel dünner aussehe als vor 3 Moante als hier angekommen bin

Gleich noch putzen hoffentlich greif ich da nicht zur bösen Schocki.... -.-




also ich finde das sollte auch so sein, dass man an solchen wochenden, die dir jz bevorstehen, man dann auch was isst und nicht immer auf "diät-mensch" macht
ich muss zugeben mir selber fällt es auch schwer, da mein kopf trotzdem NEIN ruft, aber da muss man durch

wie willst du dich denn dann wiegen, wenn du keine wage hast? wenn du sagst du wiegst dich morgen?

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 19:35
In Antwort auf feline_11945869


also ich finde das sollte auch so sein, dass man an solchen wochenden, die dir jz bevorstehen, man dann auch was isst und nicht immer auf "diät-mensch" macht
ich muss zugeben mir selber fällt es auch schwer, da mein kopf trotzdem NEIN ruft, aber da muss man durch

wie willst du dich denn dann wiegen, wenn du keine wage hast? wenn du sagst du wiegst dich morgen?

Gute Frage
Schlaue Frage

Ne Kollegin bringt mir ne Waage mit, damit ich meinen Koffer wiegen kann. Ja und dabei wieg ich mich dann direkt mal selbst

Ach ich meine das sind ja Ausnahmen.. gehöre dann ja doch nicht zu den Menschen die jedes Wochenende hier und da Bier trinken und Chips essen etc. Also das ist nicht schlimm, soland man es nicht jedes Wochenende totaaaaaaal übertreibt, aber nein nein da bin ich dann doch stark genug!!

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 21:05

Wasser
Wasser habe ich heute z.B. viel zu wenig getrunken..
Aber gleich beim putzen hau ich dann nochmal rein

Ja vor allem wenn es der eigene Geburtstag ist

Ich mochte Fitnessstudio immer =) Aber finde es auch wichtig Freunde oder gute Bekannte dort zu haben mit denen man zwischendurch mal n bissl plaudern kann, finde das hilft ungemein!

Ich habe bis jetzt noch nichts gegessen =) Und bin satt! Also guuuuuut!

Wie heißt das Sprichwort so schön
"Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettelmann"
Da ist schon was dran...

Fall wir uns nicht mehr schreiben noch einen schönen Abend!!!

Ach und wenn ich kuchen oder so esse, ess ich direkt danach n Kaugummi, mir hilft es Aber eins mit menthol...und Wasser trinken, finde das neutralisiert...

Gefällt mir

24. Juni 2009 um 21:19
In Antwort auf miros_12311225

Wasser
Wasser habe ich heute z.B. viel zu wenig getrunken..
Aber gleich beim putzen hau ich dann nochmal rein

Ja vor allem wenn es der eigene Geburtstag ist

Ich mochte Fitnessstudio immer =) Aber finde es auch wichtig Freunde oder gute Bekannte dort zu haben mit denen man zwischendurch mal n bissl plaudern kann, finde das hilft ungemein!

Ich habe bis jetzt noch nichts gegessen =) Und bin satt! Also guuuuuut!

Wie heißt das Sprichwort so schön
"Morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettelmann"
Da ist schon was dran...

Fall wir uns nicht mehr schreiben noch einen schönen Abend!!!

Ach und wenn ich kuchen oder so esse, ess ich direkt danach n Kaugummi, mir hilft es Aber eins mit menthol...und Wasser trinken, finde das neutralisiert...

...
also ich kann mit fittnesstudio auch nichts anfangen
aber da ich einen australian speherd als hund habe, der sehr viel auslauf brauch, bin ich alleine schon jeden tag 1 stunde spazieren und ich gehe dann lieber jeden zweiten tag an der frischen luft joggen
aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.
also seit wir unseren neuen hund haben, habe ich viiel mehr bewegung

schönen abend noch

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 10:52

Guten Morgen
Guten Morgen Mädels,

läuft eig. recht gut =)

und bei euch?
Heute Mittag gibt es nochmal Reste von gestern.. muss ja schließlich alles weg
Und dann habe ich, da heue mein letzter Arbeitstag ist, so spanisches Gebäck für die Kollegen mitgebracht. So nen Keks werde ich mir auch gönnen, aber wirklich nur einen!!! Da bin ich stark und schließlich ist es ja für meine Kollegen gedacht!

Und morgen sehe ich eeeeeendlich wieder meinen Hund wieder. Oh was freue ich mich! So ein Hund ist echt was tolles! Bin auch total traurig, weil ich Ende Juli umziehen werde und den Hund unmöglich mitnehmen kann DAs ist echt schlimm, da kümmert man sich, in diesem Fall, 7 Jahe um nen Hund und kann ihn dann nicht mit ins "neue" Leben nehmen =( Na ja.. muss ich wohl durch...

Wie geht es euch sonst so?

Liebe Grüße nach Schweden und Australien!

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 12:24

München
Es wird mich in die Nähe Münchens verschlagen, d.h. für mich ca. 7 Std. von zuhause weg.. und da ich mind. 9 Std. auf der Arbeit sein werde, wäre das nicht wirklich toll für den Hund...
Dann lass ich ihn lieber Daheim bei meinem Papa und Bruder und den lieben Nachbarskinder, die einem imemr Mal gerne aushelfen

Ich werde mich gg. 18.00 wiegen.. ok Abends wiegen ist nicht sooo pralle.. aber habe ja keine andere Wahl... wünscht mir Glück =) Vll. erleb ich ja ne Überraschung... Ja mit 59,9 wäre ich auch super zufrieden!!! Es letzte Mal auf der Waage stand ich vor ca. 6 Monaten.. da waren es 64/65...

Ferien.. ohhhh hätte ich auch gerne!!! Aber am Montag fliege ich dann ja auch nach SChweden =) Juhu

Gibts da eigentlich außer Knäcke irgendwas besonderes, was man mal gegessen haben sollte???

Noch 4,5 Std. und ich hab es gepackt!

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 15:52

Guten Tag zusammen
also
heute morgen gabs bei mir ne Kiwi und ein Marmeladeenbrot
heute mittag gabs einen Salat mit Putenstreifen und 2 Salamibrote dazu.
habe mich glaube ich an dem salt überfressen und denke ich werde heute abend nur was wirklich kleines essen.
dann gehe ich nachher noch mit dem hund joggen

also was ich noch sagen wollte: also du hast nich zugenommen nur weil du 200 g mehr wiegst, denn wenn du en liter wasser irgendwie am abend vorher mehr getrunnken hast oder keine ahnung, dann macht das sogar mehr aus wie 200 kg.
selbst wenn man sein gewicht hält kannd as ja immer um ein kilo schwanken.
also am dienstag waren es bei mir 61,8 / 61,9 und ich werde mich erst wieder am montaf wiegen.
ich habe mich sonst immer jeden tag gewogen, aber so was tut mir jeden morgen nich gut, dann bin ich gleich schlecht drauf
und noch @ emily: dir steht ja ein leckeres wochende bevor. ich wollte dir nur den tipp geben, dass du jetzt nich extra weniger isst die tage vorher, denn dann hat dein körper zu wenig und ist auf sparflamme und wenn du dann wieder mehr ist dann setzt er das sofort an, da er praktisch angst hat, demnächst wieder nich genug zu bekomen.
ess lieber nach dem wochenende wieder ein bisschen weniger

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 15:58

Hab noch ne frage:
wenn ich was gegessen habt, also eine richtige mahlzeit (mittags oder so)
wird dann euer bauch auch dicker, also mir sieht man das immer total an wenn ich was gegessen habe und das stört mich eben sehr.

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 16:00
In Antwort auf feline_11945869

Guten Tag zusammen
also
heute morgen gabs bei mir ne Kiwi und ein Marmeladeenbrot
heute mittag gabs einen Salat mit Putenstreifen und 2 Salamibrote dazu.
habe mich glaube ich an dem salt überfressen und denke ich werde heute abend nur was wirklich kleines essen.
dann gehe ich nachher noch mit dem hund joggen

also was ich noch sagen wollte: also du hast nich zugenommen nur weil du 200 g mehr wiegst, denn wenn du en liter wasser irgendwie am abend vorher mehr getrunnken hast oder keine ahnung, dann macht das sogar mehr aus wie 200 kg.
selbst wenn man sein gewicht hält kannd as ja immer um ein kilo schwanken.
also am dienstag waren es bei mir 61,8 / 61,9 und ich werde mich erst wieder am montaf wiegen.
ich habe mich sonst immer jeden tag gewogen, aber so was tut mir jeden morgen nich gut, dann bin ich gleich schlecht drauf
und noch @ emily: dir steht ja ein leckeres wochende bevor. ich wollte dir nur den tipp geben, dass du jetzt nich extra weniger isst die tage vorher, denn dann hat dein körper zu wenig und ist auf sparflamme und wenn du dann wieder mehr ist dann setzt er das sofort an, da er praktisch angst hat, demnächst wieder nich genug zu bekomen.
ess lieber nach dem wochenende wieder ein bisschen weniger


"macht das sogar mehr aus wie 200 kg."

Na das ist ja interessant... 200 kg.. meine Güte

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 16:04
In Antwort auf feline_11945869

Hab noch ne frage:
wenn ich was gegessen habt, also eine richtige mahlzeit (mittags oder so)
wird dann euer bauch auch dicker, also mir sieht man das immer total an wenn ich was gegessen habe und das stört mich eben sehr.

Geht so
geht eigentlihc... mhh weiß auch nicht was man da tun kann.. gibt bestimmt irgend nen guten Tee dafür... aber werde nachher mal n bissl googln.. hab eh nicht mehr viel zu tun...

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 18:56

Also
als tee hab ich hier im forum gelesen ist fencheltee gut, den trinke ich ja auch aber an so heißen tagen wie heute trink ich dann doch lieber wasser
mir is aber aufgefallen, dass wir zuhause sowieso nur laktosefreie milch haben, denn ich ess seitdem auch ein müsli mehr, aber ich denke ich werde es mich morgen mal trauen und dann mal abwarten.
also ich ahbe auch mal gehört dass man abends eig. kein obst und gemüse mehr essen sollweil das so schlecht verdaulich ist.
aber ich weiß nich was ich sonst essen soll wenn ich abends nicht mehr so viel hunger habe

also war grad 45 minuten joggen und gleich mal 430 kcal verbrannt juhuuuuu
kennt ihr das nikeplus?
das ist echt klasse habe mir im internet ziele gesetzt, z.B. 4000 kcal in 4 wochen, aber ich bin nach einer woche schon bei 2000
das ist echt praktisch, dann verliert man auch nicht die lust zu joggen, falls mal irgendwie ne tiefphase hast

mhm also denke ich werde mir mit unserem neuen mixer en paar früchte zusammenmixen und en apfel esse, hoffe da ist nichts drann dass man abends kein obst mehr essen soll.
kennt ihr euch da aus?

haltet durch mädels, ich werde auch erst montag wieder auf die wage steigen und ich glaub dann allgemein nur noch einmal die woche
dann sind auch besser die wirklichen unterschiede zu sehen
LG

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 19:55
In Antwort auf feline_11945869

Also
als tee hab ich hier im forum gelesen ist fencheltee gut, den trinke ich ja auch aber an so heißen tagen wie heute trink ich dann doch lieber wasser
mir is aber aufgefallen, dass wir zuhause sowieso nur laktosefreie milch haben, denn ich ess seitdem auch ein müsli mehr, aber ich denke ich werde es mich morgen mal trauen und dann mal abwarten.
also ich ahbe auch mal gehört dass man abends eig. kein obst und gemüse mehr essen sollweil das so schlecht verdaulich ist.
aber ich weiß nich was ich sonst essen soll wenn ich abends nicht mehr so viel hunger habe

also war grad 45 minuten joggen und gleich mal 430 kcal verbrannt juhuuuuu
kennt ihr das nikeplus?
das ist echt klasse habe mir im internet ziele gesetzt, z.B. 4000 kcal in 4 wochen, aber ich bin nach einer woche schon bei 2000
das ist echt praktisch, dann verliert man auch nicht die lust zu joggen, falls mal irgendwie ne tiefphase hast

mhm also denke ich werde mir mit unserem neuen mixer en paar früchte zusammenmixen und en apfel esse, hoffe da ist nichts drann dass man abends kein obst mehr essen soll.
kennt ihr euch da aus?

haltet durch mädels, ich werde auch erst montag wieder auf die wage steigen und ich glaub dann allgemein nur noch einmal die woche
dann sind auch besser die wirklichen unterschiede zu sehen
LG

Also
Also ich habs auch gehört.. ist mir aber egal.. denn irgendwas muss man ja, wenn man hunger hat, essen.. und denke da ist Obst und Gemüse doch noch gesünder also irgendwas anderes...
Versuch doch einfach nicht zu spät zu essen, so dass der Körper noch ein bisschen Zeit vorm schlafen gehen hat, um schon n bissl zu verdauen...

Übrigens: Äpfel sind echt klasse zum Abnehmen, die verbrennen nämlich mehr Kalorien als sie selber haben.. hehe =) und Zitrone im Wasser regt die Fettverbrennung an... Schmeckt das Wasser auch n bissl besser

Ich habe mich gewogen. Wollt ihr es wissen?! Bestimmt... :-P Sind ja schlielich dafür hier.. hehe
bin voll happy!!!! 58 kg!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaa =) juhuuuuuuuuuuu hehe =)
noch 4 kg und ich hätte mein Gewicht vor nem Jahr zurück, glaube das wird aber richtig schwer!!!

Auf so nen Fruchtshake hätte ich nun auch bock!

Grüßchen

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 20:02

Überraschung
Das packst du schon!!! Dann ist die (hoffentlich positive) Überraschung auch viel größer!!! Aber lass es uns wissen

Ach und die Schwedisch-Esskulutr-Tipps werde ich in die Tat umsetzten =)

Was für ein Zufall, dass wir uns hier getroffen haben und alle gerne Reisen!

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 20:24

Das ist echt klasse.
glückwunsch auch von mir
also die shakes sind echt genail. habe gerade einen apfel, 2 kiwis und eine pfirsich rein und ein bisschen orangensaft (sonst geht der mixer nich ^^) und das war ein riesen glas und hat mich komplett satt gemacht. ich machs immer nur cremig, dann ist es schön so zum löffeln beim fernsehgucken

also ich habe heute wieder etwas festgestellt: wenn ich kein tee sondern nur stilles wasser trinke, habe ich viel weniger hunger. total komisch, ich werd das mal beobachten.
mhm also ich will nur noch 2-3 kilo abnehmen, denn ich bin mit meiner größe und 59 kg (was ich erreichen möchte) schon untergewichtig.
und 58 war mein gewicht, bevor ich mein dieser doofen pillen-geschichte angefangen habe.
da hat bei mir alles angefangen

also ich bewundere das ja, dass ihr so weg könnt. ich bin viel zu sehr an zu hause gebunden mit unseren ganzen tieren und so oder so muss ich bei meiner familie bleiben. ich geh total gerne in urlaub war auch schon sehr weit weg (schweden, norwegen, canada, new york ...) und so aber dann nur für 3 wochen maximal, ich könnt das nich

schönen abend noch und glückwunsch nochmal

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 20:36
In Antwort auf feline_11945869

Das ist echt klasse.
glückwunsch auch von mir
also die shakes sind echt genail. habe gerade einen apfel, 2 kiwis und eine pfirsich rein und ein bisschen orangensaft (sonst geht der mixer nich ^^) und das war ein riesen glas und hat mich komplett satt gemacht. ich machs immer nur cremig, dann ist es schön so zum löffeln beim fernsehgucken

also ich habe heute wieder etwas festgestellt: wenn ich kein tee sondern nur stilles wasser trinke, habe ich viel weniger hunger. total komisch, ich werd das mal beobachten.
mhm also ich will nur noch 2-3 kilo abnehmen, denn ich bin mit meiner größe und 59 kg (was ich erreichen möchte) schon untergewichtig.
und 58 war mein gewicht, bevor ich mein dieser doofen pillen-geschichte angefangen habe.
da hat bei mir alles angefangen

also ich bewundere das ja, dass ihr so weg könnt. ich bin viel zu sehr an zu hause gebunden mit unseren ganzen tieren und so oder so muss ich bei meiner familie bleiben. ich geh total gerne in urlaub war auch schon sehr weit weg (schweden, norwegen, canada, new york ...) und so aber dann nur für 3 wochen maximal, ich könnt das nich

schönen abend noch und glückwunsch nochmal

Reisen
Ich liebe es!!!

War in den letzen 9 Monaten in Rom, Shanghai und Umgebung, Hong Kong (ein Traum von einer stadt) und Peking, nun hier in spanien mal hier und da (Meer und Berge) und dann jetzt Schweden... aber bald muss ich dann erstmal wieder arbeiten gehen Wobei ich ja die letzten 9 Monate auch arbeiten war, aber eher so nebenbei...

Mit 16 war ich auch zweimal in den USA, einmal 4 und einmal 3 Wochen, jeweils alleine, das war auch sooo toll!!!

ich werde nun Hotelka lernen, hoffe dadurch später auch im Ausland arbeiten zu können...

Danke ihr Beiden =)

Und wie groß warst du nochmal Kleinerzeh? Ach ich wäre ja auch gern n bissl größer

Internationalen Schule, nicht schlecht Wird da der komplette Unterricht auf englisch abgehalten oder auch viel schwedisch?

Ich muss gleich mal anfangen zu packen.. wird Zeit um 2.00 uhr geht es los...

Gefällt mir

25. Juni 2009 um 21:08
In Antwort auf miros_12311225

Reisen
Ich liebe es!!!

War in den letzen 9 Monaten in Rom, Shanghai und Umgebung, Hong Kong (ein Traum von einer stadt) und Peking, nun hier in spanien mal hier und da (Meer und Berge) und dann jetzt Schweden... aber bald muss ich dann erstmal wieder arbeiten gehen Wobei ich ja die letzten 9 Monate auch arbeiten war, aber eher so nebenbei...

Mit 16 war ich auch zweimal in den USA, einmal 4 und einmal 3 Wochen, jeweils alleine, das war auch sooo toll!!!

ich werde nun Hotelka lernen, hoffe dadurch später auch im Ausland arbeiten zu können...

Danke ihr Beiden =)

Und wie groß warst du nochmal Kleinerzeh? Ach ich wäre ja auch gern n bissl größer

Internationalen Schule, nicht schlecht Wird da der komplette Unterricht auf englisch abgehalten oder auch viel schwedisch?

Ich muss gleich mal anfangen zu packen.. wird Zeit um 2.00 uhr geht es los...

Gute reise
wünsch dir schonmal eine gute reise
also ich bin 1,78m deswegen denk ich sollte ich auch nich weiter runter als 59 kilo gehen
mal gucken wie es dann ausschaut

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 13:46


jaaaa ALLES ALLES LIEBE auch von mir !
also mein tga lief relativ gut
heute morgen: 1 marmeladenbrot und eine scheibe frische annanass.
heute mittag: 2 sandwiches (fettarmer käse und gekochter schinken) und salat.
heute abend gibt es bei uns ein großes essen, aber ich denke ich werde davon nur salat essen (es gibt fisch und das schmeckt mir eh nicht) und dann werde ich mir einen erbeere-shake machen haben ganz frische heute bekommen

einen schönen tga an alle
ich hoffe auf 61kg oder weniger am montag und die hoffnung stirbt ja zuletzt

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 15:47

Ja ich hoffe es auch.
aber ich denke dass mir eine große Enttäuschung bevorsteht.
denn da ich ja jz viel öfter und länger joggen gehe und dann auch jeden zweiten tag bauchmuskel und rückentraining, bauen sich ja auch muskeln auf, die ja sehr schwer sind.
und deswegen könnte es sein, dass ich nicht leichter geworden bin.
aber ich merks ja an meinen hosen, muss unbedingt wieder einkaufen gehen

und außerdem nehme ich lieber langsam ab, denn ich sehr viele die sehr schnell abgenommen haben und dann soo glücklich waren unddann kam der jojo effekt, weil sies zu schnell durchgezogen haben.
dann lieber langsam und für länger weil das stell ich mir wirklich deprimierend vor, wieder zuzunehmen .

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 17:05

Ja find ich auch
ja lass das so machen, das wäre wirklich praktischer
mhmm ich liebe griechischen salat echt hat der viel kcal? aber nur wegem dem feta-käse oder?

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 18:17

Kohlenhydrate.
also nochmal wegen den kohlenhydraten ich wollte das ausprobieren abends keine mehr zu essen.
aber ich esse abends für gewöhnlich gemüse und ein salamibrot und käse oder so.
und das hat ja eigentlich alles kohlenhydrate.
und heute hatte ich mir ja salat und den erdbeershake, gegebenfalls ein paar maultaschen auf den salat vorgenommen, aber das hat ja auch alles kohlenhydrate.
was hat denn KEINE kohlenhydrate? ^^

Gefällt mir

26. Juni 2009 um 18:43

Habe selbst ne antwort gefunden.
habe in einem anderen forum auf das ich durch google gestoßen bin den bericht gelesen:

ich bin diätassistentin von beruf und kann diese dinge nur belächeln.es ist egal,wann man was ist 1 gramm kohlenhydrat hat 4kcal und 1gramm eiweiß auch.1gramm Fett hat 9kcal. es kommt immer nur auf die energie an,die man am tag aufnimmt und verbraucht(sport!).ob man um 18uhr was mit kohlenhydrat oder Fett ist oder um 15 uhr interessiert den körper wenig.
aber:eiweiß sättigt länger,da es im magen länger zum aufspalten braucht!das is ein grund weshalb viele dadurch abnehmen.
und die leute,die diesen weg der "diät"wählen bekommen eine bewusstere einstellung zum essen.

es gibt dinge die keine kohlenhydrate enthalten:
fisch(ohne panade!),fleisch,käse,quark...

aber mal ehrlich ist es lecker abends nur fleisch oder nur käse zu futtern??das sind nämlich dinge die fast nur aus eiweiß und fett bestehen.
das geheimnis vom abnehmen ist bewegung und damit meine ich nicht mal extrem sport sondern auch solche dinge wie z.b. auto für kurze strecken stehen lassen,spazieren gehen,skaten mit freunden...
und gesunde ernährung ist sehr wichtig,aber das man sich nur noch von eiweiß ernährt ab einer gewissen uhrzeit ist quatsch.
und an die,die am tag viel denken müssenas gehirn verbrauch 180g glucose(kohlenhydrate)am tag und wenn das fehlt,lässt die konzentration deutlich nach!

hört sich ziemlich vernünftig an, finde ich was meint ihr?

Gefällt mir

27. Juni 2009 um 12:39

Persönliches highlight
klasse tag heute
war vorhinst einkaufen, wollte mir ne hose kaufen.
als ich so zugenommen hatte brauchte ich oben rum als 40 und vorher immer 38.
ja dann hab ich zur 38 gegriffen und die war - zu GROß !
in 36 war sie auch noch locker sah aber besser aus, nur leider war sie dann für meine 1,78m viel zu kurz
aber trotzdem und das war nicht nur die eine hose

habe heute frühstück ausgelassen (mach ich am wochenende meistens)
dann hat mich meine mum gezwungen was zu essen (obwohl ich keinen hunger hatte^^):
1 1/2 Laugenbrötchen, 2 Kiwis, und ganz wenig Müsli .. also als Mittagessen und Frühstück
werde heute auch nicht ehr viel essen, bin so satt.
bin leider nur auf einen runden geburtstag heute abend eingeladenm mit "all you can eat"

LG

Gefällt mir

27. Juni 2009 um 14:37

Wenn ich mehr Zeit habe...
...werde ich mir mal die älteren Einträge durchlesen.. Habe NOCHnicht alle geschafft.

Erstmal: DANKE! =)

Was ich gestern alles gegessen habe, erzähle ich mal lieber nicht

Wollte mich nur mal so ebend melden =) Sonntag werde ich dann mal wieder auf eure Einträge eingehen, denn ich bin ovll im "Wieder-Zuhause-Stress"

Schönen Tag euch denne noch!

lg

Gefällt mir

28. Juni 2009 um 20:57

...
also bin ein bisschen unzufrieden mit meinem wochenende, da meine joggpartner alle abgesprungen sind und ich am donnerstag das letzte mal war.
aber morgen und übermorgen sind mir wieder gesichert
gestern gabs ja das "all you can eat" und ich konnte schon nach den 2 vorspeißen nicht mehr.
heute habe ich dann 4 liter wasser getrunken, eine brezel, ein halbes brötchen und annanass zum frühstück und 4 minifrühlingsrollen, ein viertel schweinesteak und salat zum abendessen gegessen.

bin mal auf den wiegtag morgen gespannt.
nach meinen hosen müsst ich abgenommen haben aber irgendwie sieht mein bauch nicht danach aus ^^
noch einen schönen sonntagabend

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 18:18

Wiegetag
also ich hatte auch seit donnerstag keinen sport mehr gemacht, und heute wollte mein dad nicht weils ihm zu heiß war. zum glück haben wir ein schwimmbad zuhause dann war ich ne halbe stunde durchschwimmen. das war ganz schön anstrengend bin noch nie ne halbe stunde schnell am stück geschwommen, habe aber auch um die 330 kcal verbrannt.
ja also letzten montag hatte ich ja 61,9 und ich dachte, dass ich wieder zugenommen habe, aber heute morgen stand auf meiner tollen waage : 60,6 also ein kilo in einer woche, mehr will ich ja garnicht
mein essen heute:
2 kiwis und ein marmeladenvollkorntoast
ein fladenbrötchen mit schinken und käse, karotten, gurken und eine dinkelstange.

heute abend werde ich mir nur einen shake machen.
wollte bei 60 kg eigentlich aufhören (habe immerhin ja schon 6 kg abgenommen) aber irgendwie schauts noch nicht so aus, wie ich das haben will.
morgen wird wieder gejoggt und übermorgen am besten auch

Gefällt mir

29. Juni 2009 um 18:33

Kopf hoch
seh nicht alles so eng.
also guck mal 7700kcal entsprechen einem kilo.
so und dein grundumsatz beträgt um die 2000 kcal, also so vuel darfst du essen und du nimmst nicht ab und nicht zu, und dabei rechnet man dass du dich nicht bewegst !
und wenn jetzt zum beispiel an einem tag sogar 2500 kcal essen würdest wären dass vllt 2 gramm oder so und du bewegst dich ja dazu noch.
also is das alles nicht so schlimm

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 18:08

...
sry hatte das letzte mal falsch gepostet .
mhm also heute
morgen: 2 vollkorntoasts mit marmelade
mittag: salat mit fettarmen speck, 2 salamibrötchen, 2 miniwürstchen.
snack: hab mir ein eis von belight (77kcal) gegönnt
abend: nur einen shake

habe gestern das mit "nur einem shake" doch nicht durchgehalten und habe mir 3 maultaschen gemacht .
habe heute schon 4 1 /2 liter getrunken. irgendwie hab ich so durst
ich geh nachher noch joggen und deswegen werden es bestimmt noch 5 1/2 liter werden
kann zuviel wasser eigentlich auch schlecht sein?
ja ich nasch nur langsam wieder, also keine schoki aber mal da en gummbibärchen und so, ich muss wieder disziplinierter werden

wie läufsts bei dir so?

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 18:15

? ^^
habe gerade mal mit
http://fddb.info/db/de meine kalorien von heute angeguckt ..
mir kam das vorhinst so viel vor, was ich alles gegessen habe, aber habe nur ca. 700 kcal gegessen heute.
und dann kommen ja minimum nochmal 300 durch joggen weg und ich war heute mittag auch schon ne stunde mim hund laufen
mhmm hoffentlich ist nächsten montag ne 5 vor dem komma auf meiner waage

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 19:20


also meine mum kauft ganz süß immer nur die "belight"-Produkte vom Aldi und so
Schokolade haben wir jz garnichtmehr zuhause, da ich das immer gekauft habe und sonst niemand schokolade isst.
bei schoki fällts mir auch nicht schwer, weil wenn ich da anfang, dann kann ich auch nicht mehr aufhören.
aber immer wenn man bei uns aus der küche rausgeht, steht an der tür so ein glas immer mit verschiedenen gummibärchen und da genehm ich mir dan eben immer ein paar

ja ich frag mich auch die ganze zeit wo die steckt, wollte sich doch am sonntag mal melden .. ?!
und jetzt gehts du auch noch in urlaub, dann muss ich mit mir selber weiterschreiben ^^

ich wünsch dir viel erfolg und einen schönen urlaub wo geht's eigentlich hin?
dir auch noch einen schönen abend - jetzt wird joggen gegangen

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 19:20

Sry
schon wieder falsch gepostet

Gefällt mir

30. Juni 2009 um 19:35

Hört sich gut an
sagmal sind dann bei euch grad ferien oder bist du garnicht mehr in der schule?
also dann einen guten flug und grüß amerika von mir

Gefällt mir

3. Juli 2009 um 18:23

??
liest du nicht die beiträge?
wir sind doch schon lange am posten
ich bin zwar nicht die emily, aber schreib doch ruhig mit
die sind grad eh alle weg und ich bin alleine

Gefällt mir

5. Juli 2009 um 21:28

Daheim-heim-heim
Hey ihr Lieben...

sooooo bin nun wieder Zuhause!!! War wirklich sehr schön!!! Und der Blaubeerkuchen sehr lecker, ach die Zimtschnecke auch

Also abgenommen habe ich seit meiner Ankunft in good old Germany wohl nicht Aber ab morgen mag ich dann wieder mit Sport anfangen.. Mal schaun.. ne Runde joggen und dann im See schwimmen oder so, mal schaun...

Wie geht es bei euch voran (muss gleich erstmal alle alten Beiträge lesen )

Hoffe morgen oder heute Abend nochmal von euch zu hören!

Liebste Grüße

Em

Ach und sicher kann hier jeder mitmachen =) Sind doch alle im selben Boot... interessant wären natürlich so Anfangsdaten und fakten... Größe? Gewich? Vorstellungen? etc.

Gefällt mir

5. Juli 2009 um 21:33
In Antwort auf miros_12311225

Daheim-heim-heim
Hey ihr Lieben...

sooooo bin nun wieder Zuhause!!! War wirklich sehr schön!!! Und der Blaubeerkuchen sehr lecker, ach die Zimtschnecke auch

Also abgenommen habe ich seit meiner Ankunft in good old Germany wohl nicht Aber ab morgen mag ich dann wieder mit Sport anfangen.. Mal schaun.. ne Runde joggen und dann im See schwimmen oder so, mal schaun...

Wie geht es bei euch voran (muss gleich erstmal alle alten Beiträge lesen )

Hoffe morgen oder heute Abend nochmal von euch zu hören!

Liebste Grüße

Em

Ach und sicher kann hier jeder mitmachen =) Sind doch alle im selben Boot... interessant wären natürlich so Anfangsdaten und fakten... Größe? Gewich? Vorstellungen? etc.

Ergebnisse
Ach und eure Ergebnisse hören sich doch, wenn ich nun alles richtig verstanden habe, sehr gut an, oder?!?!?

Gratulation!! Wir schaffen das!!!



und very nice, dass ich vermisst wurde



San Francisco, da hatte ich mal n Angebot als Au Pair, aber bin dann ja in den Osten
Aber ist bestimmt toll, musste mal Reisebericht erstatten

Gefällt mir

5. Juli 2009 um 21:37
In Antwort auf miros_12311225

Ergebnisse
Ach und eure Ergebnisse hören sich doch, wenn ich nun alles richtig verstanden habe, sehr gut an, oder?!?!?

Gratulation!! Wir schaffen das!!!



und very nice, dass ich vermisst wurde



San Francisco, da hatte ich mal n Angebot als Au Pair, aber bin dann ja in den Osten
Aber ist bestimmt toll, musste mal Reisebericht erstatten

Ahhhhh
unklug!!!

Ich lese gerade alles und mag so gerne auch n bissl was dazu sagen!!!

Also das Problem, was meine Family so einkauft hab ich auch!! WOhne mit meinem Papa u Bruder zusammen.. und die achten nicht so auf Figur (wobei mein Bruder langsam mal damit anfangen sollte bevor es zu spät ist).. Naja auf jeden haben wir immer was da! Ist mir direkt heute nach meiner Ankunft auch zum Verhängnis geworden.. Nur Süßes.. hatte ja so n paar Sachen EWIG nicht mehr und dann hat mich der heißhunger überfallen... -.- :'(

so das wars dann aber nun :-P

Gefällt mir

5. Juli 2009 um 21:46

GEMEINSAM GEGEN DIE BÖSEN KILOS
heey,

ich bin auch neu hier und habe dasselbe problem wie du...leider!! aber ich glaube ganz feste daran, dass wir das schaffen

ich bin auch 20 jahre alt, 1,72 cm groß und wiege derzeit ca. 64 kg. bis vor einem jahr habe ich so um die 51-52 kg gewogen. habe mich auch immer gesund ernährt und viel sport getrieben, aber irgendwie hatte ich dann auch keine zeit mehr und hatte dann irgendwie auch nicht mehr so die konsequenz und den ehrgeiz..und dann sind die kilos halt auf die hüfte. aber das soll sich ja jetzt auch wieder ändern, weil ich mich einfach so extrem unwohl fühle!! ich möchte die berühmte new york diät ausprobieren. da ich gerne sport mache und seit neuem auch ins fitness gehe, dachte ich, dass dies bestimmt ein versuch wert ist. kennst du die diät?
mein plan:
2 Fastentage zur einstimmung und körperreinigung,...und anschließend möchte ich die diät dann beginnen und viel viel sport dazu treiben.
was hast du für pläne, gegen die kilos anzukämpfen?

liebe grüße

Gefällt mir

5. Juli 2009 um 22:58

Pläne und Idee
Hallo erstmal =)

Also wir haben glaube keiner so n richtigen Plan, würde auch nicht sagen, dass wir (siehe die unteren Beiträge) wirklcih eine Diät machen...

Unser "Plan" ist daher natürlich auf Ernährung achten und Sport... außerdem möchte ich mal so einen Gemüse- oder Obsttag mahcen.. mal schaun vll. diese Woche...

Werde Anfang August ne Ausbildung anfangen, werde dort auch Schichtarbeit machen.. deshalb wird das mit dem Sport bestimmt voll schwer

Die New-York diät muss ich erstmal googeln

Aber toll, dass du auch mit machen magst!!!

An Alle: Wollen wir vll. mal einen gemeinsamen Wiegetag festlegen, nun wo ich daheim bin, habe ich ja wieder ne Waage... Vll. immer Mittwochs? Montags nachm WE ist es vll. zu deprmierend :-P

Gefällt mir

6. Juli 2009 um 16:01
In Antwort auf miros_12311225

Pläne und Idee
Hallo erstmal =)

Also wir haben glaube keiner so n richtigen Plan, würde auch nicht sagen, dass wir (siehe die unteren Beiträge) wirklcih eine Diät machen...

Unser "Plan" ist daher natürlich auf Ernährung achten und Sport... außerdem möchte ich mal so einen Gemüse- oder Obsttag mahcen.. mal schaun vll. diese Woche...

Werde Anfang August ne Ausbildung anfangen, werde dort auch Schichtarbeit machen.. deshalb wird das mit dem Sport bestimmt voll schwer

Die New-York diät muss ich erstmal googeln

Aber toll, dass du auch mit machen magst!!!

An Alle: Wollen wir vll. mal einen gemeinsamen Wiegetag festlegen, nun wo ich daheim bin, habe ich ja wieder ne Waage... Vll. immer Mittwochs? Montags nachm WE ist es vll. zu deprmierend :-P

Brauche seelische Unterstützung!
Hallo zusammen,

ich hab gra die meisten der beiträge hier gelesen und beschlossen mcih nun auch einmal zu wort zu melden.

könnte dringend ein bisschen seelische unterstützung brauchen.
kurz zu mir:
ich bin 19 jahre, 1,63 groß und wiege derzeit 52 kg, oder besser gesagt so viel waren es vor dem wochenende.
ich habe schon ca 2,3 kilo abgenommen allerdings habe ich dafür auch mindestens 6 wochen gebraucht. habe irgendwann aufgehört die wochen zu zählen.
immoment versuche ich mein glück mit schüsslersalzen, das ich jemand bin, für den süßes wie eine droge ist. unter der woche ist es einigermaßen ok, mit dem was ich esse, zwar nicht ganz ausgewogen aber einigermaßen gesund, nur am wochenede, wenn ich bei meinem freund wohne falle ich immer wieder in alte gewohnheiten zurück. (der kocht leider auch so lecker )
dazu kommt, das mir unter der woche die zeit für sport meist fehlt, da ich 10 stunden am tag arbeite und nicht gerade den kürzesten arbeitsweg habe, weshalb ich meist froh bin, wenn ich einfach nur noch ins bett komme.
hat von euch jemand gute ratschläge für mich, wie ich gegen meine heißhungerattacken am wochenende ankomme?
liebe grüße und viel erfolg an alle hier

Gefällt mir