Home / Forum / Fit & Gesund / Neu hier kurze Vorstellung

Neu hier kurze Vorstellung

7. Dezember 2015 um 15:42 Letzte Antwort: 9. Dezember 2015 um 11:14

Hallo alle zusammen,

ich bin 35, habe einige Jahre lang selbst Bulimie gehabt und den Ausstieg aus diesem Teufelskreis von Zuviel essen und Erbrechen geschafft. Gerne stehe ich Euch mit Tipps und meiner Erfahrung zur Seite.

LG

Mehr lesen

7. Dezember 2015 um 16:23

Hallo amylou
Hallo ... ich bin 25 und leide seit 3 1/2 an a-typische bulimie und würde mich gerne mit dir austauschen .. bin auch neu hier .. lg jessica

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2015 um 10:07
In Antwort auf hodel_12890103

Hallo amylou
Hallo ... ich bin 25 und leide seit 3 1/2 an a-typische bulimie und würde mich gerne mit dir austauschen .. bin auch neu hier .. lg jessica

Hallo Jessica
Hi Jessica,

schön, das freut mich. Was meinst Du mit a-typisch? Ich habe vor allem aus emotionalen Problemen heraus gegessen und mich übergeben. Mir hat es sehr geholfen die psychischen Hintergründe meines Verhaltens zu verstehen.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Dezember 2015 um 11:14
In Antwort auf guifri_12768382

Hallo Jessica
Hi Jessica,

schön, das freut mich. Was meinst Du mit a-typisch? Ich habe vor allem aus emotionalen Problemen heraus gegessen und mich übergeben. Mir hat es sehr geholfen die psychischen Hintergründe meines Verhaltens zu verstehen.

LG

Hallo amylou
Bei mir ist es so dass ich zwar normale portionen esse aber mich danach ohne den finger in den hals zu stecken übergeben muss .. bei mir fing alles an als ich arbeitslos wurde .... ich habe aber auch öfters fa's um meine emotionalen probleme zu unterdrücken ... lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club