Home / Forum / Fit & Gesund / Neu Brille, alles unscharf, woran liegt es?

Neu Brille, alles unscharf, woran liegt es?

21. November 2011 um 22:22 Letzte Antwort: 21. März 2012 um 0:21

Hi,

folgendes: Meine erste Brille bekam ich vor 6 Jahren zum Lesen/Fernsehen. Da sich meine Augen nicht verschlechtert haben, ich aber eine neue Brille wollte, habe ich vor 2 Jahren eine neue bekommen. Durch beide Brillen sehe ich perfekt. Nun wollte ich wieder eine neue Brille haben, hatte ein Angebot bei einem anderen Optiker gesehen und zugeschlagen. Sehschwäche ist unverändert.
Nun habe ich heute meine Brille abgeholt und sehe total verschwommen dadurch. Das kann ja eigentlich nicht sein oder?

Kann es sein, dass der neue Optiker irgendwas nicht gemessen oder falsch gemessen hat? Oder sich mit den Gläsern vertan hat? Im Laden ist es mir nicht aufgefallen, erst zu Hause als ich dann Lesen wollte.

Danke für Tipps.

Mehr lesen

21. März 2012 um 0:21


geh doch einfach zum optiker und lass das checken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook