Home / Forum / Fit & Gesund / Neu bei weight watchers

Neu bei weight watchers

1. September 2009 um 11:25 Letzte Antwort: 4. September 2009 um 11:52

hallo zusammen

ich habe mich beschlossen, ab heute weight watchers zu machen.. da bei mir low carb, low fat etc. einfach nicht funktioniert..

nur leider weiss ich noch nicht wirklich viel darüber..
wie muss ich ausrechnen, wenn ich z.b. einen gemischten salat teller mit french sauce esse? oder einen teller pasta mit tomatensauce?

ich habe mir eine liste ausgedruckt. leider weiss ich nur nicht wieviel gramm ich ca. davon esse, wenn ich z.b. bei meinem freund oder meiner mutter esse.

kennt sich jemand gut aus mit weightwatchers damit wir uns austauschen können?

nach meiner ausrechnung nach kann ich 18 points essen... das finde ich aber recht viel..?
was ist wenn ich unter 18 esse? ist das zu wenig?

danke für eure antwort...

Mehr lesen

1. September 2009 um 14:48

Danke für deine antwort
ich esse sehr viel auch früchte.. und diese haben ja 0 punkte aber trotzdem kalorien.. kann ich von früchten trotzdem soviel essen wie ich will?

wieviel hast du den abgenommen und in welcher zeit?

was denkst du, wieviele kcal hat zum beispiel einen teller spaghetti?

und kartoffeln haben 2 punkte, egal wieviel man davon isst?

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2009 um 11:52

Heeey
wooow ist aber super, soviel wie du abgenommen hast..

oooh jaa, ich liebe studentenfutter.. hast du da trotzdem die punkte gerechnet? wen man 18 punkte isst, kann die kalorienanzahl ja trotzdem sehr unterschiedlich sein..

ich hoffe bei mir kommt das bald mit den punkten

ich wünsche dir einen schönen tag..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram