Forum / Fit & Gesund

Nette Whatsapp Abnehmgruppe

Letzte Nachricht: 10. März 2015 um 16:22
N
nanook_12287077
26.01.15 um 15:05

Ich heiße Jasmin bin 18 jahre alt und möchte endlich Abnehmen.Mir fehlt dazu leider die Motivation.Und meist weiß ich auch nicht ganz was ich essen soll.
Ich bin schon oft am Abnehmen gescheitert und würde mich freuen wenn es Leute gibt die auch Lust haben gemeinsam abzunehmen.
In dieser Gruppe geht es darum uns gegenseitig zu Motivieren, Austausch von Rezepten,
zusammen Wiegetag bestimmen, Sporttips, Berichte und Erfolge.
Ich sehe meist nur Gruppen wo Mädchen schon schlank sind und über 5 kg abnehmen wollen,
da fühle ich mich ein wenig unpassend. Trauriges Lächeln
Wer Lust hat kann sich gerne privat melden,ich würde mich sehr freuen. Lächeln

Schickt mir von euch:

- Name
-Aktuelles gewicht & Wunschgewicht
-Ein Bild von euch wer möchte
-Handynummer

Mehr lesen

T
tia_12118882
21.02.15 um 21:42

Hey Jasmin
Ich würde gerne bei deiner Whatsapp Gruppe mitmachen.

Ich bin 31 Jahre alt und habe schon 15 Jahre Diäterfahrungen, dazu bin ich eine sehr experimentierfreudige Köchin und habe schon viele eigene kcal arme Rezepte erstellt.

Z.z. wiege ich 68 Kilo bei einer Größe von158.

Letzten Sommer war ich auch in einer Gruppe wo ich sehr gut angenommen habe. Nur leider ist sie irgendwann im Sand verlaufen. Ich vermisse das Schreiben in so einer Gemeinschaft nun sehr da ich seit 2 Wochen wieder fleißig auf meine Ernährung achte.

Mit 20 habe ich 49 Kilo gewogen aber mit 55 wäre ich jetzt schon zufrieden.

Ich hoffe das ich von dir höre.

MfG Eva

015209819203

Gefällt mir

B
bulus_12097051
02.03.15 um 17:51

Ich will auch abnehmen falls es noch geht
Hey ich will auch in die gruppe falls es jetzt noch geht ich bin 17 und 1.60m und wiege 63kg ich will 49kg wirge das wäre so meknu normalgewicht

Gefällt mir

K
kaveri_12102916
03.03.15 um 1:56

Falls die Gruppe existiert wäre ich auch sehr gerne dabei
Hey Leute, ich bin 23 Jahre alt und will auch gerne um die 10 Kilo abnehmen (bis spätestens Juni, da geht's voraussichtlich in Urlaub ) Hab mich gestern bei WW angemeldet um mich nochmal ans normale Essen zu gewöhnen.
wenn ihr noch einen Platz in eurer Gruppe habt würde ich gerne mitmachen !
viele liebe grüße

Gefällt mir

V
vanna_12726900
03.03.15 um 7:03

Hallo zusammen
Gibts denn die gruppe wurde sehr gern mitmachen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alaina_12940249
08.03.15 um 12:50

12 kílo
In denn letzten 5Wochen 12kilo abgenommen und es ging dann doch recht schnell.
Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 5 Wochen damit 12Kilo abgenommen.Im Nachhinein ist das Konzept sehr logisch, morgens habe ich eine genommen um meinen Körper in Schwung zu bringen, Mittags eine um das viele Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel an zusetzten. Es hat tatsächlich funktioniert und ich kann es nur allen die es bisher nicht geschafft haben empfehlen.

t1p.de/einfachabnehmen

Gefällt mir

A
alaina_12940249

Schneller
Wenn du abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 5 Wochen damit 12Kilo abgenommen.Im Nachhinein ist das Konzept sehr logisch, morgens habe ich eine genommen um meinen Körper in Schwung zu bringen, Mittags eine um das viele Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel an zusetzten. Es hat tatsächlich funktioniert und ich kann es nur allen die es bisher nicht geschafft haben empfehlen.

www.t1p.de/einfachabnehmen

Gefällt mir

A
alaina_12940249

Abnehmen
Fallst abnehmen möchtest, dann kann ich dir nur diese Tabletten empfehlen. Damit ging es bei mir in windeseile, ich habe insgesamt in knapp 5 Wochen damit 12Kilo abgenommen.Im Nachhinein ist das Konzept sehr logisch, morgens habe ich eine genommen um meinen Körper in Schwung zu bringen, Mittags eine um das viele Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel an zusetzten. Es hat tatsächlich funktioniert und ich kann es nur allen die es bisher nicht geschafft haben empfehlen.

http://t1p.de/einfachabnehmen

Gefällt mir

D
dorcas_12955851
10.03.15 um 16:22

Ich will auch!
Hey, ich würde auch gerne in die Gruppe und habe mir zum Antworten extra ein Account hier gemacht, bin aber zu blöd eine Privat Nachricht zu schreiben Wenn noch ein Platz ist, würdest du mich anschreiben?

Gefällt mir