Home / Forum / Fit & Gesund / Nette Mädels zum gemeinsamen Abnehmen gesucht

Nette Mädels zum gemeinsamen Abnehmen gesucht

6. April 2013 um 15:08 Letzte Antwort: 4. Juli 2013 um 19:05

Hallöchen

Nach meiner 1jährigen Abnehmpause (November 2011 84kg bis April 2012 68kg) soll es nun endlich weitergehen.

Zu mir: Ich bin 19Jahre alt, 1.63groß und wiege derzeit 69kg. Mein Ziel ist die 60

Noch sitze ich im totalen Chaos, da ich gerade umgezogen bin, doch so langsam aber sicher möchte ich wieder durchstarten. Bis zu meinem 20. Geburtstag im Sommer möchte ich mein Ziel erreichen.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand findet, der es mit mir gemeinsam angehen will (gern auch über Whats App)

smighty

Mehr lesen

6. April 2013 um 21:51

Hey ich würde gern mit dir zusammen abnehmen .Hab letztes Jahr auch eine Diät angefangen und hab 17 Kilo abgenommen aber ich will noch mehr abnehmen
Schreib mich einfach an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2013 um 0:19

Ich mach mi
Habe mich heute hier angemeldet und mache mit. Derzeit habe ich 75kg. 68kg wäre schön

Wäre doch gelacht, wenn es in einer Gruppe nicht geht

Nachdem ich gestern zuviiiiel zu mir genommen hatte, war eingeladen und ja, der liebe Alk.

Ich freu mich Mädels

7. April 2013 um 0:41

Halloo )
Ich bin zwar erst 14 aber ich fände es toll wenn ich auch mitmachen könnte ich will/ muss 12
Kilo abnehmen :/ wäre schön wenn wir das zusammen machen könnten ich möchte Montag beginnen

7. April 2013 um 8:55

Hay
Huhu

Ich hab auch noch so einiges vor mir. Whatsapp klingt gut

Wie geht ihr alle dass denn so an?

7. April 2013 um 11:39

Huhu
Halli Hallo

Ich bin die Dani, 24 und bin auch 1,63, nur leider bin ich nicht schon bei 69, sondern noch bei 79kg

Würde mich euch gerne anschließen

Habe vor 3 Jahren mit Weight Watchers schon mal 13 Kilo auf ein Dreiviertel Jahr abgenommen und mich dann nicht mehr wirklich gehalten und jetzt auf 2 Jahre wieder alles draufgefuttert
Aber jetzt sag ich den Pfunden wieder den Kampf an und bin wieder voll dabei

Liebe Grüße
Dani

7. April 2013 um 11:43

Huhu
Halli Hallo

Ich bin die Dani, 24 und bin auch 1,63, nur leider bin ich nicht schon bei 69, sondern noch bei 79kg

Würde mich euch gerne anschließen

Habe vor 3 Jahren mit Weight Watchers schon mal 13 Kilo auf ein Dreiviertel Jahr abgenommen und mich dann nicht mehr wirklich gehalten und jetzt auf 2 Jahre wieder alles draufgefuttert
Aber jetzt sag ich den Pfunden wieder den Kampf an und bin wieder voll dabei

Liebe Grüße
Dani

7. April 2013 um 11:53

Hey
Ich zähle per fddb.de meine Kalorien. Ich esse 2000kcal pro Tag. Wichtig ist auch, das man sich von Industriezucker fern hält.

Zb mein Frühstück: 300ml Milch, 25g Kölln Instantflocken (die lösen sich auf), Zimt, 1 Banane und 1 EL Sultaninen. Shaken und fertig.

7. April 2013 um 12:48

Ich hatte mich ja schon an deinen ersten thread gewendet und
würde mich nun hier gern anschließen.
bin die mit dem höchsten gewicht und somit auch die mit dem wunsch am meisten abzunehmen

7. April 2013 um 17:56

Hey
vielleicht tauschen wir ja einfach alle nummern aus und machen ne gruppe in whatsapp ?
Lg miaomiao

7. April 2013 um 18:11

Handynummeraustausch
ist halt so ne sache

7. April 2013 um 18:20
In Antwort auf lavern_11942456

Handynummeraustausch
ist halt so ne sache

versteh dich schon ^^ aber leider kann man ja nicht mit dem handy hier rein , und mein pc hab ich nicht immer in meiner tasche

7. April 2013 um 18:33

Die mit iphone könnens
die mit android wie ich leider nicht

7. April 2013 um 20:05

Hallo
ich würde auch sehr gerne bei einer whats app gruppe mitmachen ich bin hier zwar schon in einer gruppe aber desto mehr unterstützung umso besser Ich bin 16 jahre alt und haben mit 84 kilo angefangen ich bin jetzt durch gesunde ernährung auf 75 gekommen und mache jetzt mit almased weiter ich bin 1,75 m groß

8. April 2013 um 0:19

Hat jemand eine idee?
Also wir sind ja ziemlich viele und Handynummernaustauschen ist super aber die infach hier ins forum zu schreiben wäre ein bisschen doof weil das wirklich jeder sehen kann...

Ich weiß ncht genau wer es geschrieben hat, aber es gibt ne app, ich bin auch grade am Handy

Wie fändet ihr es denn wenn wir me Gruppe auf Facebook machen? Es hat bestimmt jeder Facebook und einer der seinen Namen hier hinschreibt der bekommt dann von allen ne Nachricht auf Facebook dass er abnehmen möchte dann werden wir freunde oder so und dann machen wir ne Gruppe auf Facebook

Habt ihr ideen was wir machen könnten?

PS: ich beginne morgen mit einer shakediät

8. April 2013 um 5:38
In Antwort auf sassa_12646948

Hat jemand eine idee?
Also wir sind ja ziemlich viele und Handynummernaustauschen ist super aber die infach hier ins forum zu schreiben wäre ein bisschen doof weil das wirklich jeder sehen kann...

Ich weiß ncht genau wer es geschrieben hat, aber es gibt ne app, ich bin auch grade am Handy

Wie fändet ihr es denn wenn wir me Gruppe auf Facebook machen? Es hat bestimmt jeder Facebook und einer der seinen Namen hier hinschreibt der bekommt dann von allen ne Nachricht auf Facebook dass er abnehmen möchte dann werden wir freunde oder so und dann machen wir ne Gruppe auf Facebook

Habt ihr ideen was wir machen könnten?

PS: ich beginne morgen mit einer shakediät

Hey
Oder wir tauschen die nummern per nachricht was machst du für eine shake diät?

8. April 2013 um 11:38

Soviele Antworten
Damit hab ich garnicht gerechnet^^

Ich fände eine Whats App Gruppe toll, wenn ihr mir per Nachricht eure Nummern schickt kümmere ich mich darum

Facebook würde mir auch gefallen

Diese Woche kriege ich mit Glück endlich eine Küche, dann kann ich endlich richtig loslegen

8. April 2013 um 22:44

Super Idee von oolilianoo
Finde diese Idee echt super. Denn Handynummer austausche, ist dann bissi zu privat.

9. April 2013 um 7:55
In Antwort auf lavern_11942456

Ich hatte mich ja schon an deinen ersten thread gewendet und
würde mich nun hier gern anschließen.
bin die mit dem höchsten gewicht und somit auch die mit dem wunsch am meisten abzunehmen

Höchstes Gewicht...
sicher?

9. April 2013 um 7:55
In Antwort auf smighty

Soviele Antworten
Damit hab ich garnicht gerechnet^^

Ich fände eine Whats App Gruppe toll, wenn ihr mir per Nachricht eure Nummern schickt kümmere ich mich darum

Facebook würde mir auch gefallen

Diese Woche kriege ich mit Glück endlich eine Küche, dann kann ich endlich richtig loslegen

Handynummer
Hey, ich habe dir nun meine Nummer geschickt

9. April 2013 um 14:48

Hey Mädels
Die Idee einer Whatsapp/Facebook Gruppe fänd ich auch ansprechend... Ich glaube, ich schick dir auch mal meine Nummer, smighty

Falls ich mich der Sache anschließen darf

Falls sich dann noch was bei FB ergibt, wäre ich auch dabei.

9. April 2013 um 18:16

Kommt in die whats app gruppe)

18. April 2013 um 15:04

Hi alle Ich würde auch sehr gerne mitmachen wenn es noch geht

18. April 2013 um 15:07
In Antwort auf kayly_12076573

Ich mach mi
Habe mich heute hier angemeldet und mache mit. Derzeit habe ich 75kg. 68kg wäre schön

Wäre doch gelacht, wenn es in einer Gruppe nicht geht

Nachdem ich gestern zuviiiiel zu mir genommen hatte, war eingeladen und ja, der liebe Alk.

Ich freu mich Mädels

Hi
Habt ihr schon ne gruppe wo man mitmachen konnte?Wurde auch sehr gerne abnehmen und suche dabei unterstutzungMeldet ihr bitte

27. April 2013 um 20:37

Fb gruppe
gibts keine fb-gruppe?

28. April 2013 um 6:02

Nach meiner Pause, die übrigens auch 1 Jahr gedauert hat, möchte ich mich wieder mit anschließen! Ich wohne inzwischen in den USA und habe hier leider sehr viel zugenommen...ich werde mit 105 KG anfangen

29. April 2013 um 15:12

anschließen würde ich mich auch sehr gerne
grade wenn es jetzt sommer wird außerdem habe ich mit meinen Mädels einen strandurlaub nach Spanien gebucht
bin also top motiviert

30. April 2013 um 9:42

Hallo ihr 2
Ja das Jahr war nicht gut für die Figur Locamente, schön das wir es wieder zusammen angehen.

Wollen wir auch über whats app Kontakt halten, einen neuen thread aufzumachen oder via Facebook?

Ich bin tierisch faul und brauche jede Motivation die ich kriegen kann

30. April 2013 um 23:24

Ich wär
bei whatsapp dabei

1. Mai 2013 um 0:31

gute idee, wär ich dabei BIKINI ICH KOMME!

2. Mai 2013 um 9:03

Schickt
Mir eine PN mit eurer Nummer da füg ich euch hinzu

13. Juni 2013 um 22:00
In Antwort auf afra_12461951

Nach meiner Pause, die übrigens auch 1 Jahr gedauert hat, möchte ich mich wieder mit anschließen! Ich wohne inzwischen in den USA und habe hier leider sehr viel zugenommen...ich werde mit 105 KG anfangen

Hallo
Habt Ihr eine Gruppe bei Whats App gegründet? Würde auch gerne mitmachen. Habe auch ca dein Startgewicht. LG Bonnie

15. Juni 2013 um 20:20

Falls ihr eine kleine motivation braucht...
mein fitnessblog

http://healthyfitbitch.blogspot.co.at /

17. Juni 2013 um 0:04

Hi
hi leute würde auch gerne mit machen und wollte fragen wegen face wäre super weil alleine schaff ich es nicht und in einer gruppe ging es immer besser bin 4 fache mama und kleider grösse 52

30. Juni 2013 um 19:02

Mitmachen
hallo ich heiße joanna darf ich auch noch mit machen? bei mir handelt es sich um maximal 8 kg
haha wäre nett mädels

30. Juni 2013 um 22:25

Whats app
Ich wäre auch gerne über whats app dabei. ... könntet ihr mir eine pn mit einer nr schicken? ?? Brauche Unterstützung

30. Juni 2013 um 23:13

Whatsapp
ich bins nochmal also wenn ihr per whatsapp schreibt, dann wäre ich gerne dabei, falls ihr sagt es sind zu viele dann sagt bescheid, ich warte nämlich geduldig

1. Juli 2013 um 8:37
In Antwort auf keeley_12972093

Whatsapp
ich bins nochmal also wenn ihr per whatsapp schreibt, dann wäre ich gerne dabei, falls ihr sagt es sind zu viele dann sagt bescheid, ich warte nämlich geduldig

Whats app
Wir können ja sonst schonmal starten

4. Juli 2013 um 19:05

Ab und zu ist beistand schon cool
Jacky ,28,noch zuviel drauf würde sich gern anschließen
Anfangsgewicht 119,3 , derzeit 108,6 (Größe 159 cm ).diätart eiweiß Diät seit zehn Tagen!
Ich verzichte auf alle angesetzten zuckerhaltigen produkte sowie auf MilchProdukte und kohlenhydrahte!
Nächste Woche fange ich zusätzlich mit Sport an!

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook