Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

NERVÖS & INNERE UNRUHE BEI AUFREGUNG

5. August 2004 um 11:20 Letzte Antwort: 12. August 2004 um 23:16

HALLO;

ICH WOLLT EUCH MAL WAS FRAGEN WAS ICH TUN KANN;
ICH BIN IN SO MACHNECHEN SITUATIONEN TOTAL NERVÖS; UND IMMER DANN WENN EINE SACHE TOTAL UNKLAR IST UND MIR JEMAND KEIN VERSPRECHEN GEBEN KANN; ICH BEFÜRCHTE DANN IMMER DAS DARAUS NICHTS WIRD.
DA GIBT ES VERSCHIEDENE BEISPIELE:
EINES WÄRE z.Bsp: DAS: ER (MANN) RUGT MICH NICHT ZURÜCK; OBWOHL WIR UNS TREFFEN WOLLEN UND ICH LANGSAM MAL WISSEN MUSS WIE ICH PLANEN KANN.
DA HILFT KEIN JOHANNESKRAUT! HAB NE TOTALE INNERER UNRUHE IN SOLCHEN SITUATIONEN: WAS IST DAS?

Mehr lesen

9. August 2004 um 15:21

Emotionales Wohlbefinden

Hallo Blossom,

Ich weiß nicht ob du bereits Johanniskraut nimmst, aber irgendwann ist der Körper resistent dagegen.
Ich hab einen tollen Tip für dich, nimm doch mal einen Saft aus Vitamine, Enzyme, Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren. Dieser Saft kurbelt deinen Stoffwechselprozess an, reguliert den Blutdruck, erhöht die Zellaktivität, lindert Allergien aber vor allem schüttet dein Körper wieder Glückshormone - sogenannte Endorphine aus, so daß sich dein geistiges und emotionales Wohlbefinden enorm steigert.
Wenn du Infos darüber haben möchtest, gerne, unter denisefeminin@yahoo.de

Liebe Grüße, Denise.

Gefällt mir

10. August 2004 um 14:13

Ja, ja, ja
denise hat recht. fange an mit nahrungsergänzung. früher oder später wird das jeder machen müssen, da unsere nahrung keine nährwerte mehr hat. also fang an, es kann dir nur helfen. na und mit den männern, da mußt du innerlich einfach gelassen sein und immer gut gelaunt bleiben. es gibt nichts gutes ausser man tut es.

Gefällt mir

12. August 2004 um 23:16
In Antwort auf lunete_12353870

Emotionales Wohlbefinden

Hallo Blossom,

Ich weiß nicht ob du bereits Johanniskraut nimmst, aber irgendwann ist der Körper resistent dagegen.
Ich hab einen tollen Tip für dich, nimm doch mal einen Saft aus Vitamine, Enzyme, Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren. Dieser Saft kurbelt deinen Stoffwechselprozess an, reguliert den Blutdruck, erhöht die Zellaktivität, lindert Allergien aber vor allem schüttet dein Körper wieder Glückshormone - sogenannte Endorphine aus, so daß sich dein geistiges und emotionales Wohlbefinden enorm steigert.
Wenn du Infos darüber haben möchtest, gerne, unter denisefeminin@yahoo.de

Liebe Grüße, Denise.

Ein ruhiger Geist in einem ruhigen Körper
Also von Pillenschlucken halte ich nicht viel...wenn Du es packst, Deinen Puls runterzukriegen, wird der Kopf ruhig und umgekehrt.

Autogenes Training hat mir am Anfang sehr geholfen, dann bin ich auf Yoga umgestiegen, weil AT sehr schnell erschöpft ist. Das kannst Du beides jederzeit und an jedem Ort anwenden, wenn Du erstmal die Technik drauf hast.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers