Home / Forum / Fit & Gesund / Nervliche Blase

Nervliche Blase

14. November 2011 um 13:28

Hallo an alle ich bin 30 Jahre alt und habe seid 6 jahren eine Nervliche Blase.

Auslöser war eine Busfahrt wo mich der Fahrer nicht aufs klo liess und jetzt habe ich es ab und zu.

Der Urologe sagte auch zu mir es sei Nervlich und das ich Üben soll damit um zu gehen,

es gibt wochen da ist nichts dann gibt es tage wo sie sehr empfindlich ist und öfters aufs klo muss

Mehr lesen

29. November 2011 um 19:20

Hhm
Das kenn ich auch und kann nur bestätigen, dass es, zumindest teilweise, doch eine Kopfsache ist. Man muss einfach versuchen, nicht ständig daran zu denken, dass man "dringend" aufs Klo muss und sich auf etwas anderes konzentrieren. Dann geht das Gefühl weg... Bei mir hilf das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2012 um 19:49
In Antwort auf nettie_12164312

Hhm
Das kenn ich auch und kann nur bestätigen, dass es, zumindest teilweise, doch eine Kopfsache ist. Man muss einfach versuchen, nicht ständig daran zu denken, dass man "dringend" aufs Klo muss und sich auf etwas anderes konzentrieren. Dann geht das Gefühl weg... Bei mir hilf das

Hallo
bei mir ist es so war jetzt beim Urologen und hat auch gesagt nicht daran denken.

Jetzt seid Wochen habe ich ruhe und beim Baden gehen noch besser.

Nur manchmal auch wenn es blöd klingt habe ich nach dem Stuhl gang nicht immer so ein Drücken auf der Blase.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen