Home / Forum / Fit & Gesund / Nerviger Ausfluss

Nerviger Ausfluss

26. Januar 2012 um 20:31 Letzte Antwort: 27. Januar 2012 um 22:09

Hey Leute,

ich weiß dieses Thema wurde hier bestimmt schon 100 mal angeschnitten, aber ich möchte einfach mal meine Probleme loswerden.
Also ich habe sehr viel Ausfluss ständig jeden Tag, es ist nicht so dass es mir am Bein runter läuft, aber auf jedenfall so viel, dass mein Slip laufend nass ist wenn ich nicht ein Stück Toilettenpapier oder eine Slipeinlage reinlege. Ich weiß ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich sagen, ich muss damit leben, aber das will ich und kann ich auch nicht, ich kann mich damit einfach nicht abfinden. Vorallem beim Sex finde ich es extrem ekelig, da es da besonders viel ist, und so schleimig. Ich will das nicht mehr, habe zwar nächste Woche einen Termin beim FA aber ich habe so Angst, dass sie mir sagt, das sei normal bla bla aber ich will das nicht!!!

Würde mich über Antworten freuen...

Liebe Grüße
Shelby

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 22:09

Ja aber...
Ja das mache ich sowieso, aber mich nervt es einfach extrem und so wie andere wie auch du vielleicht damit leben können kann ich und will ich ich das nicht.
Ich glaube auch nicht, dass es so stark ist, wie gesagt son kleines Stück Klopapier reicht meistens für ein paar Stunden,
aber es ist auf jeden Fall unnormal so viel.
Und wie gesagt beim Sex nervt es einfach, weil es einfach dann schon zu feucht ist, und mein Freund deswegen sogar kaum noch was gespürt hat, das finde ich dann nicht so toll ...

Gefällt mir