Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Nerv nach einer zahn op beschädigt. Hat jemand Erfahrung?

Nerv nach einer zahn op beschädigt. Hat jemand Erfahrung?

1. Dezember 2014 um 23:52

Hallo alle zusammen.

Vor ca. einer Woche wurden mir alle 4 Weisheitszähne gezogen. Vieles ging während der op schief und die Betäubung wirkte nicht wirklich. Ende von Lied war, dass ich schreckliche schmerzen hatte und unendlich viele spritzen bekommen hatte.

Eine Woche später sind die schmerzen fast weg aber ein teil des rechten Unterkiefers ist immernoch taub. Außerdem tut mir seit 2 tagen schrecklich einer der vorderen Zähne weh. Meine Ärztin meinte, der Nerv wurde beschädigt und erholt sich grade.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gehabt? Irgendwie traue ich der ganzen sache nicht und habe schreckliche angst, dass dieser Schmerz vom nerv jetzt für immer bleibt

Mehr lesen

Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club