Home / Forum / Fit & Gesund / NEON-GELBES URIN

NEON-GELBES URIN

18. Mai 2007 um 17:10

hallo meine lieben
ich habe seit etwa 1 woche das problem dass mein urin neon-gelb ist!? ansonsten hab ich aber keine beschwerden wie zb schmerzen.. könnte das trotzdem eine blasenentzündung sein? oder was ganz anderes? hab kein thema gefunden, das besser passt...
liebe grüße und schonmal danke im voraus,
eure loana

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 12:27

Ernährung
Hey. Ich denke nicht, dass du krank bist. Denke, dass könnte zuviel Vitamin C sein. Glaube das die Ascorbinsäure das bewirken könnte....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 19:56

Weitere Probleme?
Also wenn dein Urin nur diese veränderte Farbe aufweist und du keine anderen Symptome hast wie Schmerzen beim Wasser lassen oder einen vermehrten Harndrang, bei dem aber nur ein paar Tröpfchen rauskommen, dann hast du bestimmt keinen Harnwegsinfekt.
Es kann wie schon erwähnt an der Nahrung oder am Trinkverhalten liegen. Ändert sich das mit der Verfärbung nach ein paar Tagen nicht würde ich auf jeden Fall den Arzt aufsuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2007 um 14:42

Hallöchen
Harnwegsinfekte machen sich meist durch Trübung des Urins bemerkbar, Verfärbungen grade in der Richtung hängen meist mit der Nahrungsaufnahme zusammen wie es schon erwähnt wurde... Keine Sorgen machen... Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 9:42

Kann es sein, dass Du im Augenblick viel Fanta trinkst?
Riboflavin, ein B-Vitamin, ist da der Farbstoff und das fluoresziert. Kann auch bei Vitamin-B-lastigen Säften etc passieren...

Sieht sehr lustig aus...

Nocta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club