In Antwort auf ghadir_12345589
Neocapil 2%
hallo saerliv. habe deinen eintrag jetzt erst gelesen! hoffe du liest meine nachricht noch!?
also ich fange jetzt auch mit dem mittel an und das ausschliesslich auf empfehlung von bekannten!! mehrere haben das produkt genommen und sind begeistert. ich hoffe nur das es bei mir auch so geniel wirkt. der einzige nachteil..man braucht geduld!! aber danach wird man belohnt. ich habe mir das neocapil 5% geben lassen was eigentlich mehr für männer ist, da es bei frauen zu gesichtsbehaarung kommen kann
aber ich hoffe mal das es nit grad bei mir passiert, sonst steig ich auf 2% um! also vom hören sagen ( freunde, apotheke, arzt) ist das, das beste was es für unser problem gibt! wäre schön noch von deinen weiteren erfahrungen zu lesen!
glg katja
Neoncapil 5%
Liebe Katja, Ich bin schlussentlich auch bei 5% gelandet...Ich habe jetzt doch mal das gefühl das eine stabilisierung staatgefunden hat. Hab mich probiert zu entspannen über das ganze und zu akzeptieren das es nie mehr so wird wie früher. Probiere auch mein gewicht so gut wie möglich oben zuhalten und regelmässig zu essen. Wie ergeht es dir mit dem 5%? Ich habe nicht das gefühl mehr behaarung im gesicht bekommen zu haben. Liebe Grüsse sarah
1 -Gefällt mir