Home / Forum / Fit & Gesund / Neocapil 2%seit 3monaten

Neocapil 2%seit 3monaten

12. Januar 2012 um 13:44

Hallo zusammen, ich bin 31 und habe seit 3 Jahren mit haarausfall zukämmpfen wo nicht nur das deckhaar betroffen ist sondern der ganze kopf, wobei es bei der scheitel am besten sichtpaar ist...bin dan den weg gegangen von arzt zu arzt...un jetzt bei einer hormonspetzialistin die mich mit hormontapleten behandelt da meine männlichen hormone zu hoch(bis das mal so eigestelt war, huch) und ein dermataloge der mir das neocapil 2% verschrieben hat. Er hat mich drauf hingewisen das ich zu begin mit der behandlung noch weniger haare werden zu beginn... na super, so ist es auch gekommen und nun bin ich verunsichert das die auch nicht mehr kommen. Er hat mir auch gesagt das ich mich nicht so fest drauf konzentrieren soll und das gelingt mir eigentlich gut nur in den letzten tagen hat es mich wieder vermehrt angefangen zu stressennnd habe zwar ende diesen monat wieder einen termin bei ihm. wäre froh wen mir jemand sine erfahrungen mitteilen könnte. Liebe Güsse s

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 21:04

Neocapil 2%
hallo saerliv. habe deinen eintrag jetzt erst gelesen! hoffe du liest meine nachricht noch!?
also ich fange jetzt auch mit dem mittel an und das ausschliesslich auf empfehlung von bekannten!! mehrere haben das produkt genommen und sind begeistert. ich hoffe nur das es bei mir auch so geniel wirkt. der einzige nachteil..man braucht geduld!! aber danach wird man belohnt. ich habe mir das neocapil 5% geben lassen was eigentlich mehr für männer ist, da es bei frauen zu gesichtsbehaarung kommen kann aber ich hoffe mal das es nit grad bei mir passiert, sonst steig ich auf 2% um! also vom hören sagen ( freunde, apotheke, arzt) ist das, das beste was es für unser problem gibt! wäre schön noch von deinen weiteren erfahrungen zu lesen!
glg katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2012 um 10:34
In Antwort auf ghadir_12345589

Neocapil 2%
hallo saerliv. habe deinen eintrag jetzt erst gelesen! hoffe du liest meine nachricht noch!?
also ich fange jetzt auch mit dem mittel an und das ausschliesslich auf empfehlung von bekannten!! mehrere haben das produkt genommen und sind begeistert. ich hoffe nur das es bei mir auch so geniel wirkt. der einzige nachteil..man braucht geduld!! aber danach wird man belohnt. ich habe mir das neocapil 5% geben lassen was eigentlich mehr für männer ist, da es bei frauen zu gesichtsbehaarung kommen kann aber ich hoffe mal das es nit grad bei mir passiert, sonst steig ich auf 2% um! also vom hören sagen ( freunde, apotheke, arzt) ist das, das beste was es für unser problem gibt! wäre schön noch von deinen weiteren erfahrungen zu lesen!
glg katja

Neoncapil 5%
Liebe Katja, Ich bin schlussentlich auch bei 5% gelandet...Ich habe jetzt doch mal das gefühl das eine stabilisierung staatgefunden hat. Hab mich probiert zu entspannen über das ganze und zu akzeptieren das es nie mehr so wird wie früher. Probiere auch mein gewicht so gut wie möglich oben zuhalten und regelmässig zu essen. Wie ergeht es dir mit dem 5%? Ich habe nicht das gefühl mehr behaarung im gesicht bekommen zu haben. Liebe Grüsse sarah

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2012 um 23:46
In Antwort auf edwina_12725799

Neoncapil 5%
Liebe Katja, Ich bin schlussentlich auch bei 5% gelandet...Ich habe jetzt doch mal das gefühl das eine stabilisierung staatgefunden hat. Hab mich probiert zu entspannen über das ganze und zu akzeptieren das es nie mehr so wird wie früher. Probiere auch mein gewicht so gut wie möglich oben zuhalten und regelmässig zu essen. Wie ergeht es dir mit dem 5%? Ich habe nicht das gefühl mehr behaarung im gesicht bekommen zu haben. Liebe Grüsse sarah

Hallo sarah
ich nehme das produkt erst eine kurze zeit und bis jetzt hab ich noch nix gemerkt, weder im gesicht noch auf dem kopf! aber so schnell hab ich das eh nicht erwartet. ich denke das es vllt auch bei jedem anders wirkt. du hast dein gewicht angesprochen...also vllt macht es schon noch alles schwerer wenn der körper gestresst ist! ja wie früher wird es wohl nie wieder! weiss auch nicht wieso es von jahr zu jahr schlimmer wurde bei mir aber ich kann das ehrlich gesagt noch nicht akzeptieren und werde daher alles ausprobieren was es gibt!! wie lange nimmst du neocapil denn jetzt schon?? nimmst du es auch 2mal täglich? ich mach es morgens und abends rauf! glg katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen