Home / Forum / Fit & Gesund / Nennt man es "KIFFEN" wenn man einen joint raucht ?

Nennt man es "KIFFEN" wenn man einen joint raucht ?

29. November 2011 um 18:59

nicht dass ich es machen würde, aber meine freundin hat letztens sowas erwähnt und ich wollte einfach nur wissen, ob man es kiffen nennt, wenn man einen Jiont Raucht.
Vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

30. November 2011 um 0:12


Was ist denn kiffen deiner Meinung nach sonst?

ich würde es mal als den Vorgang des Inhalierens von THC-haltigen Substanzen definieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2011 um 17:48

Medienkompetenz
Wenn du kompetent genug bist, so eine Frage auszuformulieren und hier reinzustellen, dann sollest du auch kompetent genug sein, selbst zu recherchieren.

Kennst du Google oder Wikipedia?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest