Hallo!
Mein "Problem" dreht sich grade weniger um das Abnhemen selber als um die Folgen.
Ich habe in den letzten 4Monaten recht gut abgenommen (wieviel weiß ich nicht, ist mir auch nichz so wichtig)
Abgenommen habe ich dadurch, dass ich begonnen habe, regelmäßig Sport zu treiben und ein wenig mehr darauf zu achten, was und wieviel ich esse- na ja, und vor allem meinen Alkokoholkonsum habe ich eingeschränkt.
Es ist nicht nur so, dass meine Figur nun anschaulicher ist (ein wenig mollig bin ich immer noch, aber ich finde es schön so..) sondern das ich mich wesentlich besser und frischer fühle, und dass laut der Aussage von den meißten auch ausstrahle.
So weit, so schön. die meißten Leute reagieren sehr positiv auf meine Veränderung- vor allem von meinen männlichen kumpels (habe derere sehr viele) habe ich sehr viele, sehr nette Komplimente bekommen (wo ich mir auch 100% sicher sein kann, dass die nur freundschaftlich gemeint waren).
Die meißten meiner Freundinnen und weibliche Kumpels haben auch sehr nett reagiert - vor allem die Mädels, die selber viel Sport treiben, haben mir viele liebe Tipps gegeben.
Nur ein paar Mädels, vor allem eine, mit der ich mich eigentlich immer verdammt gut verstanden habe, sind plötzlich sehr abweisend zu mir - vor allem die Mädels, die vielleicht auch noch was molliger sind. Gestern habe ich von einem Bekannten gehört, dass eine tierische Probleme damit hat, dass ich mich äußerlich (und sie hat es nur darauf bezogen) so verändert habe. Sie redet wohl auch hinter meinem Rücken nicht gut über mich..
Na ja, ich habe auch ein paar andere Leute gefragt, ob ich mich charakterlich verändert habe... und eigentlich war die Antwort imme, außer dass ich jetzt seltener schlechte Laune hätte, nein...
Ich war selber nie neidisch und bin es auch nicht auf Frauen, die besser aussehen als ich- da gehört für mich auch dieses Mädel dazu.. ich kann so was wirklich nur sehr schwer nachvollziehen.
Ist das wirklich nur Neid? oder was ist los? Wie soll ich mich da verhalten? Kennnt das vielleicht noch jemand?