Home / Forum / Fit & Gesund / NEHMT BITTE KEINE DIÄT PILLEN

NEHMT BITTE KEINE DIÄT PILLEN

15. März 2007 um 18:33 Letzte Antwort: 19. März 2007 um 5:21

Es ist zwar immer alles schön und gut was versprochen wird. aber Gesund ist was ganz anderes! Ich finde es ehrlich gesagt ganz und gar nicht gut, dass auf dieser Seite mit so etwas geworben wird. Wenn man sich die Seite mal genau anguckt. Nirgndwo wird irgendwie beschrieben was denn überhaput diese Tabletten erhalten..... ich würde es gerne mal wissen.ich finde nämlich auch keine möglichkeit auf dieser seite um nachzufragen.
Ich weiß das hört man immer und immer wieder...aber die beste gesündeste und langfristigste möglichkeit abzunehmen ist eine Gesunde Ernährung und Sport.

Mehr lesen

19. März 2007 um 5:21

Yepp
***aber die beste gesündeste und langfristigste möglichkeit abzunehmen ist eine Gesunde Ernährung und Sport***
SO IST ES!
LG MSky

Gefällt mir