Home / Forum / Fit & Gesund / Nehme nicht mehr ab trotz Diät

Nehme nicht mehr ab trotz Diät

6. Juli 2006 um 22:37

Hallo ,
ich bin auch mit der zeit was dicker geworden und hab so an die 78kg bei 1,70cm gewogen.Dann hab ich so an die 5 kg abgenommen und das auch ziemlich schnell dann habe ich ne Diät pause von ca. einen halben jahr gemacht und jetzt wieder begonnen hab auch so an die 3 Kilo abgenommen aber das nur langsam und ich halte mich wirklich an die Diät.Jetzt wiege ich so circa 70 kg.Und es kommt mir vor das es nur mühsam und langsam weiter geht.Fast garnicht .Woran liegt das?Möchte unbedingt jetzt schnell noch 5 kilo abnehmen.

Mehr lesen

7. Juli 2006 um 11:27

Das braucht seine zeit
Hallo...

zunächst einemal will ich dir erzählen, dass ichvor etwa 4 jahre magersucht hatte...das war nicht leicht für mich...als ich nach langer zeit alles überstanden habe ging ich zu einer ernährungsberaterin und habe mich auch intesiv mit dem thema beschäfigt... meine frage was machtst du für eine diät???
Mein tipp an jeden der abnehmen will:
Morgens: so viel essen wie geht!!
Zb.brötchen mit pute oder eiern dazu vieeel milch und tee
Mittags:
etwas aus gewogenes...nicht zu viel Kohlenhydrate...mehr eiweiss das kann der körper besser verarbeiten....
Abends: belasst es bei kleinigkeiten wie salat mit thunfisch und ei oder hänchen

Im Allgemeinen kann ich sagen ....leute schaut daruf viel eiweis zu essen da gibt es so viele leckere sachen und wie meine oma schon sagte...

Morgen kannst du essen wie ein kaiser ,Mittags kannst du essen wie ein bauer und abend wie ein bettelknabe... das hilft.....


lg sabrina 2320

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2016 um 10:03
In Antwort auf firstlove

Hallo ,
ich bin auch mit der zeit was dicker geworden und hab so an die 78kg bei 1,70cm gewogen.Dann hab ich so an die 5 kg abgenommen und das auch ziemlich schnell dann habe ich ne Diät pause von ca. einen halben jahr gemacht und jetzt wieder begonnen hab auch so an die 3 Kilo abgenommen aber das nur langsam und ich halte mich wirklich an die Diät.Jetzt wiege ich so circa 70 kg.Und es kommt mir vor das es nur mühsam und langsam weiter geht.Fast garnicht .Woran liegt das?Möchte unbedingt jetzt schnell noch 5 kilo abnehmen.

Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt. Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.

http://cutt.us/abnehm
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Selbstverteidigungskurs? - Erfahrungen - Euer Gefühl?
Von: sardan_11892346
neu
5. November 2016 um 21:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper