Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Nehme nicht ab?

14. April 2009 um 23:27 Letzte Antwort: 15. April 2009 um 14:01

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage.... Mit Diäten kenn ich mich nicht so aus und versteh sie auch nicht wirklich... (Das darfst Essen, dafür darufst du dass nicht mit mit dem anderen kombineren...) Oh man ich glaube dafür muss man studiert haben um sich das zu merken oder zu verstehen...

Aber nun zu meinen eigentlichen Problemchen!
Also ich würde gerne 3-5 Kilo abnehmen. Ich fahre seit 2 Wochen jeden 2 Tag ca. 2 std. Fahrrad. D.h. 1 std zur Arbeit 1 Std nach hause. Logischer weiße ist hier ja mein Energieverbrauch höher als sonst... Wieso nehme ich dann nichts ab???

An meiner Ernährung habe ich nichts geändert.

Ich Frühstücke wie immer mit Kornflakes und Kaffe
Mittags das was es auf arbeit gibt. Nudeln oder Auflauf....(Arbeite in einer Klinik)
Abends (je nach dem wie ich arbeite) aber die letzte Mahlzeit nehme ich um ca. 18 Uhr
Zwischenmahlzeit ( meist ein Joghurt oder Obst)

2 Liter Wasser.

Mehr lesen

15. April 2009 um 14:01

Hallo
nein, mein Körper ist meiner Meinung nach auch nicht straffer geworden....
Naja Muskelaufbau denke ich nicht, da man ja nicht in einer so kurzen Zeit so viel Muskeln aufbaut... Also ich zumind. nicht.

Naja eigentlich fühle ich mich in meinem Körper wohl, nur so aussehen wie vor einem Jahr wäre auch nicht schlecht. Aber eine Diät an zufangen wo ich dann bei der kleinsten Abweichung ein Kilo drauf habe möchte ich nicht machen...
Ich esse eigentlich was ich möchte und worauf ich lust habe... und das soll so bleiben.

Zugenommen habe ich weil ich meinen Nebenjob gekündigt habe. Hier habe ich hinter einer Theke geabreitet und da hat man sich natürlich noch mehr bewegt als jetzt

Aber danke an euch

Gefällt mir