Home / Forum / Fit & Gesund / Nehme is so zu?

Nehme is so zu?

18. Oktober 2009 um 17:53

Hey möchte gerne von 44,5kg auf 46-47kg
was ich heute gegessen hab

morg:2 Brote mit Margarine,schinken und marmelade...dazu kaffee
zw:1 Duplo,2 Bonbons
Mittags:Teller Nudeln mit Ketchup Nachtisch:Apfelmus 100gr
zw:4 Kekse Spekulatius
Abends:2 Brote mit Margarine..Frischkäse..und Schinken..kleines stück butterkäse
zw:paar Gummibärchen 30gr...

getrunken:Wasser,Apfelschorle und Tee


kann ich damit zunehmen?Oder könnt ihr mal sagen was ihr am tag so esst??Lg

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 18:05

Wenn
dein körper die menge nicht gewohnt ist, wird die waage erst mal mehr anzeigen. nach ein paar tagen wenn ich dein stoffwechsel erholt hat, pendelt sich das gewicht wieder ein.
aber wa anderes: du willt zunehemen? so ungesund? wo ist denn obst und gemüse? wenn du gesund zunehmen möchtest, iss vollwertkot das heißt, vollkornprodukte, 3x am tag gemüse 2x obst, milchprodukte mit normaler fettstufe und einma am tag süß oder salzig. dann wird sich ein gesundes gewicht einpendeln.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 22:46
In Antwort auf liesl_12826913

Wenn
dein körper die menge nicht gewohnt ist, wird die waage erst mal mehr anzeigen. nach ein paar tagen wenn ich dein stoffwechsel erholt hat, pendelt sich das gewicht wieder ein.
aber wa anderes: du willt zunehemen? so ungesund? wo ist denn obst und gemüse? wenn du gesund zunehmen möchtest, iss vollwertkot das heißt, vollkornprodukte, 3x am tag gemüse 2x obst, milchprodukte mit normaler fettstufe und einma am tag süß oder salzig. dann wird sich ein gesundes gewicht einpendeln.
lg

..
würde dir auch empfehlen, mehr gesunde vollkornkost zu essen.
zb vollkorn brot, vollreis, vollkornnudeln und dazu je nach dem fisch, fleisch, hülsenfrüchte, gemüse, etc. zwischendurch lieber nüsse und trockenfrüchte essen anstatt gummibärchen etc.
mal ne schockolade zwischendurch sicher, aber nimm gesund zu, dann fühlst du dich auch wohler in deinem körper. und fitter..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 19:17

...
sorry, aber dein kommentar ist echt völlig überflüssig...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 17:44

@lafee321
Hey du!
Aus eigene Erfahrung weiss ich, dass du ruhig so 600kcal mehr essen kannst damit du etwas zunimmst, denn die Menge die du zu dir nimmst wäre eher für eine strenge Diät geeignet als für ein normalen täglicher Essensbedarf.
Ich weiss es klingt absort...aber glaub mir es ist so.
Damals als ich zunehmen musste/wollte hab ich den ganzen Tag so was von genug gegessen dass ich immer ganz satt war. Ich esse jetzt immer 2000kcal täglich und manchmal auch mehr weil ich noch ein bisschen zunehmen möchte.
Wie gross bist du denn? - hast du schon mal dein BMI berechnet?

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest