Home / Forum / Fit & Gesund / Nehme immer weiter zu trotz Sport und gesunder Ernährung!

Nehme immer weiter zu trotz Sport und gesunder Ernährung!

20. Juli 2016 um 17:52 Letzte Antwort: 21. Juli 2016 um 9:02

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Ich nehme seit ca. 3 Jahren permanent zu ohne einen ungesunden Lebensstil zu haben. Ich habe einen Personal Trainer und mache mehrmals die Woche Sport, einmal davon EMS Training, ich habe einen Ernährungsberater und nehme nicht einmal 1500 kcl zu mir pro Tag. Ich habe sämtliche Medikamente abgesetzt und trotzdem 5 Kilo in 2 Monaten erneut zugenommen.
Solangsam gerät dies außer Kontrolle, jedoch kann mir keiner helfen.
Bei der Krankenkasse und beim Arzt werde ich nur abgewiesen.
Ich habe zusätzlich vom Arzt noch den Fatburner Xenical Orlistat genommen und mein Blut testen lassen. Jedoch ist mein Blutbild gesund.

Ich sehe nur noch den Ausweg einer Fettabsaugung, die allerdings mein Budget weit überschreitet. Ich habe nur die Angst dann wieder zuzunehmen und keiner kann oder will mir helfen. So langsam bin ich sehr verzweifelt. Ich kann so nicht mehr weiter leben!

Bitte um Hilfe.

Mehr lesen

20. Juli 2016 um 19:17

Ahnliche Probleme
Guten Abend,

ich selbst habe damit nie ein Problem gehabt, kenne aber viele Leute, die es hatten. Sie haben alle mit demselben Produkt abgenommen. Wenn du möchtest, gib mir doch deine E-Mail Adresse und ich kann dir mehr dazu sagen.

Lg

Gefällt mir
20. Juli 2016 um 20:57

SD untersuchen lassen
Hallo,

wenn Du einen Ernärungsberater hast, dann kennst Du Dich ja bestens mit Ernährung aus. Deshalb muss etwas anderes die Ursache für die Gewichtszunahme sein.

Du schreibst, dass Du alle Medikamente weggelassen hast. Welche Erkrankung hast Du denn? Ich rate Dir, Deine Schilddrüse untersuchen zu lassen und zwar nicht beim Hausarzt, sondern gleich bei einem guten Endokrinologen, der auch alle nötigen Blutwerte bestimmt.

Von den "Abnehmmittelchen" rate ich Dir dringend ab. Letztendlich ruinierst Du Dir dadurch nur die Gesundheit komplett.

Ich selber konnte erst abnehmen, als bei mir die Schilddrüsenhormone und sonstigen Hormone ausbalanciert waren. Dann habe ich ca. 40 kg abgenommen, ein bisschen wieder zugenommen aber letztendlich kann ich das Gewicht halten.

Ich hoffe, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte.

LG
NettesFeechen

Gefällt mir
20. Juli 2016 um 21:39

Lösung
Ich habe dazu ein paar Beiträge verfasst. auf dieser Webseite erfährst du wie wirklich jeder erfolgreich abnehmen kann!
http://richtig-abnehmen-leicht-gemacht/so-können-sie-10kg-abnehmen.html

Gefällt mir
20. Juli 2016 um 21:49

Das könnte dir helfen!
auf folgender Webseite stehen hilfreiche tipps, stöber dich einfach mal durch! Garantiert wirst du einen Weg finden das Gewicht wieder los zu werden. Schau mal hier: http://richtig-abnehmen-leicht-gemacht.de/so-können-sie-10kg-abnehmen.html

Gefällt mir
21. Juli 2016 um 9:00
In Antwort auf delmar_12630493

SD untersuchen lassen
Hallo,

wenn Du einen Ernärungsberater hast, dann kennst Du Dich ja bestens mit Ernährung aus. Deshalb muss etwas anderes die Ursache für die Gewichtszunahme sein.

Du schreibst, dass Du alle Medikamente weggelassen hast. Welche Erkrankung hast Du denn? Ich rate Dir, Deine Schilddrüse untersuchen zu lassen und zwar nicht beim Hausarzt, sondern gleich bei einem guten Endokrinologen, der auch alle nötigen Blutwerte bestimmt.

Von den "Abnehmmittelchen" rate ich Dir dringend ab. Letztendlich ruinierst Du Dir dadurch nur die Gesundheit komplett.

Ich selber konnte erst abnehmen, als bei mir die Schilddrüsenhormone und sonstigen Hormone ausbalanciert waren. Dann habe ich ca. 40 kg abgenommen, ein bisschen wieder zugenommen aber letztendlich kann ich das Gewicht halten.

Ich hoffe, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte.

LG
NettesFeechen

Medikamente
Danke das werde ich versuchen. Ich hab allerdings Angst bzw wenig Hoffnung, dass sie was finden
Ich habe die Pille und so abgesetzt aber ich werde das mit dem Endokrinologen auf jeden Fall versuchen.

Gefällt mir
21. Juli 2016 um 9:02
In Antwort auf havin_11898637

Ahnliche Probleme
Guten Abend,

ich selbst habe damit nie ein Problem gehabt, kenne aber viele Leute, die es hatten. Sie haben alle mit demselben Produkt abgenommen. Wenn du möchtest, gib mir doch deine E-Mail Adresse und ich kann dir mehr dazu sagen.

Lg

Antwort
meine Email: julia.bucksch@freenet.de
Danke

Gefällt mir