Home / Forum / Fit & Gesund / Neffe riecht an meinen getragenen Tangas - was tun ?

Neffe riecht an meinen getragenen Tangas - was tun ?

4. März 2017 um 16:28

Hallo,
neulich war mein Neffe (14 Jahre) über das Wochenende bei mir, weil seine Eltern weggefahren sind. Als ich in mein Schlafzimmer gehen wollte sah ich wie er vor meinem geöffneten Wäschekorb stand und einen getragenen Tanga von mir herausnahm und daran roch. Dann hat er den Tanga mit in das Gästezimmer genommen. ( Was er dann darin gemacht, hat überlasse ich eurer Fantasie ). Abends lag der Tanga jedenfalls wieder in dem Wäschekorb.
Wie soll ich jetzt reagieren ?
Ich finde das nicht gut und würde ihm das auch gerne sagen, aber ich möchte ihn auch nicht vorführen...

Mehr lesen

8. März 2017 um 16:22

Mensch, was die Jungend heutzutage alles so macht ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 22:10
In Antwort auf tinablume

Hallo,
neulich war mein Neffe (14 Jahre) über das Wochenende bei mir, weil seine Eltern weggefahren sind. Als ich in mein Schlafzimmer gehen wollte sah ich wie er vor meinem geöffneten Wäschekorb stand und einen getragenen Tanga von mir herausnahm und daran roch. Dann hat er den Tanga mit in das Gästezimmer genommen. ( Was er dann darin gemacht, hat überlasse ich eurer Fantasie ). Abends lag der Tanga jedenfalls wieder in dem Wäschekorb.
Ich finde das nicht gut und würde ihm das auch gerne sagen, aber ich möchte ihn auch nicht vorführen...

Ich habe das früher auch immer gemacht bei meiner Tante Veronika Reitberger.

2. August um 22:21
In Antwort auf tinablume

Hallo,

Ich würde ihm das weitermachen lassen.. er findet dich hübsch und hat spaß daran, was ist daran so schlimm?
Er klaut sie ja nicht sondern legt sie wieder zurück in deinen Korb, wo sie anschließend eh in die Waschmaschine wandern

Frühere Diskussionen
Cellulite mit Sport webbekommen?
Von: samilious
neu
2. August um 6:55
Massagekosten an Krankenkasse abgeben?
Von: barna31
neu
1. August um 14:42
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?