Home / Forum / Fit & Gesund / Nebenwirkungen der Pille?

Nebenwirkungen der Pille?

12. April 2008 um 21:22

Hallo!

Ich nehme seid 3 Wochen die Pille 'AIDA' und habe seitdem durchgehend meine Periode. Sie ging erst ganz normal wieder weg. Kam dann jedoch wieder....wenn auch nicht ganz so stark.
Nächste Woche soll ich nun zu meiner Frauenärztin.
Meine Frage....kann eine Pille einem auch die Lust an Sex nehmen?
Ich habe nämlich seit ein paar Tagen das Gefühl einfach keine Lust mehr entwickeln zu können und nichts sexuelles mehr zu fühlen. Das ist sehr eklig

LG, Schnidde

Mehr lesen

14. April 2008 um 10:24

Hast
du mal die Packungsbeilage deiner Pille gelesen?
Da stehts doch drin.
Die Pille kann zu Schmierblutungen führen und einen Libidoverlust bewirken - sprich du hast einfach keinen Bock mehr auf Sex, wirst nicht mehr feucht, empfindest wenig bis gar nix.
Den Libidoverlust beseitigt man am besten, indem man die Hormone nicht mehr nimmt und sich ein hormonfreies Verhütungsmittel sucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen