Home / Forum / Fit & Gesund / Nebenwirkung von Canesten Once O.o?

Nebenwirkung von Canesten Once O.o?

20. Oktober 2011 um 21:39

Hallo,

ich hatte vor 2 Tagen abends beginnend ein unangenehmes jucken und brennen im Intimbereich und Schmerzen beim Wasser lassen, mein Ausfluss war jedoch ganz normal(mir ist zumindest kein komischer Geruch oder komische Konsistenz). Da es am nächsten Tag noch nicht weg war und ich mir Sorgen gemacht habe bin ich zum FA und kam, da es akut war schon nach 5((!)ich hasse dieses ewige Warten wenn man am liebsten zu Hause im Bett liegen würde, weil man so schlaff ist) Stunden dran. Ich erklärte ihr meine Symptome und sie hat mir ohne mich zu untersuchen Canesten Once gegen Pilz aufgeschrieben. Ich habe es mir dann geholt, alles ordentlich eingeschmiert und abends auch die Tablette eingeführt.
Heute ist zwar der Juckreiz größtenteils weg, aber ich habe immernoch Schmerzen beim Wasser lassen und zudem massig Ausfluss. Dieser riecht eigentlich auch ganz neutral (vielleicht ein wenig fischig, aber nicht aufdringlich) und ist flüssig. Ab und zu ist auch etwas bröckchenhaftes dabei, aber ich nehme an, dass dies die Tablettenreste sind.

Ist das denn normal bei Canesten Once? Oder war es womöglich so stark, dass ich jetzt eine bakterielle Vaginose habe???

Ich bin völlig ratlos und will nicht schon wieder zum Frauenarzt

Mehr lesen

14. November 2011 um 13:34

Pilz
Hallo, ich kämpfe mich leider auch schon seit ca. 1 Jahr mit dem Pilz herum. Ich habe 2 mal von meinem Frauenarzt daselbe bekommen, keine Salbe nichts -.- weil mir das dann zu dumm geworden ist habe ich eine drei Tage Therapie mit Canibele gemacht zu der mir mein Hausarzt geraten hat. Und da hatte ich genau die selben Sachen dir du hier oben beschreibst. Also denke ich das ist ganz normal. Heute war ich in der Apotheke und hab mir eine Kombi Pakung Canesten geholt. Vielleicht könntet du mir sagen ob das geholfen hat. Danke im Vorraus )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen