Forum / Fit & Gesund

Natürliche Schlafmittel: Guter Schlaf dank dieser Helfer

Letzte Nachricht: 18. Oktober um 17:44
goFemininTeam
goFemininTeam
23.08.21 um 15:31

Natürliche Schlafmittel: Guter Schlaf dank dieser Helfer

Wer schlecht schläft, kann auf natürliche Schlafmittel zurückgreifen, die noch dazu rezeptfrei zu haben sind. Welche Hausmittel am besten helfen und was dabei zu beachten ist, erfahrt ihr hier:
https://www.gofeminin.de/gesundheit/naturliche-schlafmittel-s4027245.html

Leidet ihr an Schlafproblemen oder habt ihr es in der Vergangenheit schon einmal damit zu tun bekommen? Und wenn ja, was hat euch dabei geholfen? Vielleicht eins der Mittelchen, die wir hier aufgelistet haben?
Lasst es uns wissen!

Wir sind gespannt und schicken liebe Grüße
Euer gofeminin.de Team 

Mehr lesen

K
katinkaleonova
18.10.21 um 17:44

Ich habe durch den Schichtdienst öfter Schlafprobleme. Entweder kann ich nicht gut einschlafen oder ich werde nach drei Stunden wieder wach. Mir hilft am besten Lavendel und Melatonin. Chemie würde ich nie nehmen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers