Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Natürliche Penisverlängerung

Letzte Nachricht: 6. Februar 2013 um 12:38
littlesnoopy001
littlesnoopy001
05.02.13 um 9:16

Hallo!
Versuche nun seit ca. 4 Mon. Meinen Penis,16/4,5cm (schlaff 10,5/3,2cm) mit Hilfe einer Penispumpe auf nätürliche Weise zu verlängern,bis heute leider ohne Erfolg!Ich pumppe ihn 2 mal am Tag für ca. 30 Minuten. Danach masiere ich meinen noch erigierten Penis mit etwas Gleitgel von der Peniswurzel bis zur Eichel mit beiden Händen für ungefär 5 Min. aus, gelegentlich auch bis zum Samenerguß.Ich bin auch rasiert,was den Penis zwar optisch etwas größer aussehen lässt,aber an der Länge ja nichts ändert.Ich würde mir eine Verlängerung um ca. 3cm wünschen!
Nun zu meiner Frage:
Kann mir jemand sagen ob diese Methode überhaubt wirken kann oder ob das denen des Penis mit Gewichten mehr erfolg verspricht?
Möchte noch erwähnen das ich unter keinerlei Erektionsstürungen leide, sondern die Erektionspumpe nur zur verlängerung verwende.Eine Operation kommt für mich schon wegen den Kosten und möglichen Nebenwirkungen nicht in betracht.
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!!

Littlesnoopy

Mehr lesen

Anzeige
C
coquette164
06.02.13 um 12:38

Warum gibt
es Männer, die sich wegen 3cm so etwas antun? Ist dein Ego wirklich so angekratzt, dass du glaubst, mit 3 cm mehr, wäre irgendwas anders? Ich kann dir sicher sagen, dass es das nicht wäre.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige