Natürliche Mittel gegen Husten
Hallo. Da ich das hier ein echt tolles Forum finde, hoffe ich hier mal auf Antwort. Und zwar würden mich mal eure "Geheimrezepte" gene Husten interessieren. Da ich in meinem Leben schon so viele Medikamente nehmen musste und muss (Asthma und Allergien) versuche ich soweit wie möglich mit natürlichen Mitteln vorzugehen. Ich habe seit gestern einen trockenen Husten, habe heute Nacht Tigerbalsam eingeschmiert und trinke fleissig Brustte. Doch irgendwie will es nicht besser werden. Also dann mal her mit den Tipps.
Danke schon mal im Voraus.
Mehr lesen
Mein geheimrezept
ist aloe oder maximol. das letztere ist noch nicht so bekannt, aber sehr sehr gut. bei interesse mail an [email protected]
Gefällt mir
Geheimtip
Hallo sleeplesss,
ich finde du solltest es mal mit Aloe Vera versuchen, wenn du mehr infos möchtestest, dann meld dich doch einfach mal, kann dir hier vielleicht tips geben und kenne erfahrungsberichte für diese Themen.
Bin überzeugt von!!!
[email protected]
Gefällt mir
Husten
Hallo Sleepness,
Aloe Vera ist kein natürliches Hustenmittel, sondern nur" Mittel zum guten Zweck", indem es das Immunsystem durch das Trinken stärkt und somit u.a. nicht so anfällig gegen Husten und andere Erkältungskrankheiten ist. Aloe Vera Gel unterstützt oder kann durch seine Inhaltsstoffe vorbeugend wirken. Aber nur "Aloe Vera Gel trinken als spezifisches natürliches Hustenmittel,das funktioniert nicht, wenn es der Husten jemand erwischt hat.
Ich nehme dann zusätzlich zu "Aloe Vera- Gel" bei akutem Husten ein reines Thymianextrakt es heisst "ASPECTON" und ist erhältlich in der Apotheke, trinke Milch mit Honig und gute Salbei- Hustenbonbons und "Rauchen einstellen" wenn man Raucher ist.Eventuell noch Eukalypthusöl als Duftöl (Kerzenhalter) im Wohnraum hinstellen, es beruhigt den Husten durch das Einatmen.
Ich trinke seit ca. 2 Jahren Aloe Vera Gel zur Unterstützung meines Körpers (Immunsystem usw.) und kann über viele positive Selbsterfahrungen sprechen. Natürlich hatte ich schon mal einen "kleinen Husten", weil ich mal "über meine Verhältnisse"(viel Stress, Probleme, falsche Ernährung) gelebt habe und somit mein Immunsystem angegriffen wurde.
Bei weiteren Fragen schreib einfach unter:
[email protected]
Liebe Grüße
Elschen
Gefällt mir
Husten
hätte es beinahe vergessen: vermehrte Vitamin C -Zufuhr für den Körper. (In Apotheken gibt es Vitamin C-Pulver)
Liebe Grüße
Elschen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Gegen Husten nicht allein!(siehe Arztbericht!)
Ich kann mich nicht enthalten, hier den authentischen Brief dieses praktischen Allgemeinmediziners wiederzugeben:
- TEXT! -
Harald Hüther
Prakt. Arzt,
Naturheilverfahren, Akupunktur
Marienstr. 4, 84036 Kumhausen
Telefon: 08 71/4 57 80, Telefax: 08 71/4 57 81
Sehr geehrter Herr Truntschka,
ich möchte Sie als Arzt, der sich seit vielen Jahren mit Naturheilverfahren beschäftigt, ganz herzlich zu dem von Ihnen vertriebenen Produkt VITA 89 beglückwünschen.
Seit einigen Jahren bin ich schon auf der Suche nach einem Nahrungsergänzungsmittel, das ich meinen Patienten uneingeschränkt empfehlen kann. Mit VITA 89 habe ich dieses nun endlich gefunden.
Bisher hatte noch jedes von mir getestete Produkt den einen oder anderen Haken, ganz egal, ob es sich um einheimische, europäische oder amerikanische Firmen handelte.
Meines Wissens ist VITA 89 das einzige Produkt am Markt, das alle Empfehlungen der Ernährungswissenschaftler zur täglichen Nahrungsergänzung in einem Produkt vereinigt:
Abdeckung aller empfohlenen Vitamine in einer ausreichend hohen Dosierung, so dass man auch im Sinne der orthomolekularen Medizin behandeln kann.
- Abdeckung aller empfohlenen Mineralien und Spurenelemente.
- Berücksichtigung der wichtigen Energievitamine Carnitin und Coenzym Q10.
- Integrierung der Omega 3 und 6 Fettsäuren durch pflanzliche Öle.
-Darmaktive Substanzen zur Verbesserung der Darmflora, durch sauer vergorene Obst und Gemüsesäfte.
- Kräuterextrakte, die als Biokatalysatoren wirken und die Entgiftungsorgane anregen
- Bioaktivstoffe aus 70 verschiedenen Lebensmitteln, wodurch eine breite Abdeckung der sekundären Pflanzeninhaltsstoffe gewährleistet ist.
- Hohe Patientenakzeptanz, u.a. auch durch die Form als Saftkonzentrat.
- Optimale Resorption (Aufnahme) der enthaltenen Vitalstoffe durch die flüssige Darreichungsform.
Auch meine Patienten sind von VITA 89 regelrecht begeistert. Viele berichten mir schon nach ein bis zwei Wochen von einer spürbaren Verbesserung des Allgemeinzustandes, einige bemerken auch psychische Fortschritte, eine erhöhte Stressresistenz und nicht zuletzt ein verbessertes Abwehrsystem.
Aus der Erfahrung mit Patienten, die VITA 89 schon länger einnehmen, lassen sich auch Vorteile bei bestehenden Erkrankungen erkennen:
So konnte ich mehrfach beobachten, daß sich bei Diabetikern die Blutzuckerwerte verbesserten, dass sich erhöhte Blutdruckwerte im Durchschnitt nach unten veränderten und mit weniger Medikamenten einzustellen waren. Auffällig war auch die vereinzelte Normalisierung der Sehstärke und des Augeninnendruckes ("grüner Star"). Diese Beobachtungen werden mir auch von anderen Kollegen bestätigt, die VITA 89 ihren Patienten seit längerem empfehlen.
Ich bin überzeugt davon, dass ich mit VITA 89 ein Hilfsmittel zur Hand habe, mit dem ich den Gesundheitszustand meiner Patienten auf lange Sicht deutlich verbessern kann. Ich möchte hier nur die vielen Studien zu den Themenbereichen Vorbeugung von Herz- und Gefäßerkrankungen oder auch Tumorerkrankungen nennen.
Zusammenfassend möchte ich sagen, dass wir - meine Patienten und ich - äußerst zufrieden sind mit Ihrem neuen VITA 89.
Mit herzlichen Grüßen
Harald Hüther
Prakt. Arzt
Nachzulesen unter:
http://www.7mails.com
Gefällt mir
Aloe Vera und Vita 89
Guten Tag und erst mal Danke für die Tipps.
Natürlich sorge ich durch Ernährung etc. meiner Gesundheit zuliebe vor, da ich ja auch wie erwähnt asthmatikerin bin (deshalb auch Nichtraucherin). Doch trotz des Vorbeugens kann einem mal eine Erkältung heimsuchen und auch mal etwas stärker werden. Da ich ja zum Zeitpunkt meiner Frage bereits Husten hatte, hätten wohl weitere Vorsorgemassnahmen nichts geholfen. Nun habe ich den Erkältungshusten mit Bettruhe und Brusttee bezwungen und bin wieder auf den Beinen.
Gefällt mir
Natürliches Mineralstoff-Mittel
kann ich wärmstens ans herz legen. es baut dein Immunsystem wieder auf und macht dich fitt gegen viren und bakterien. Die ärzte sollten nicht nach den einzelnen kranheiten forschen sondern uns den menschen so wieder aufbauen, dass sein immunsystem gegen Bakterien und viren immun und stark wird. aber leider gilt immer wieder : ein kranker bürger ist ein guter bürger. schade schade schade. also ran an die mineralstoffe, zink mangan, eisen, molybdän, selen und und und. dann klappt es auch nicht krank zu werden. um antwort wird gebeten [email protected]. bitte auch mal im hinterkopf behalten: ärzte sind auch geschäftsmenschen.
Gefällt mir