Home / Forum / Fit & Gesund / Nässende und juckende Brustwarze seit 4 Wochen

Nässende und juckende Brustwarze seit 4 Wochen

21. Mai 2012 um 17:53

Hallo ihr Lieben,

ich bin total verzweifellt. Seit 4-5 Wochen nässt und juckt meine Brustwarze, nicht direkt die Brustwarze, sondern eher der Warzenhof. Dabei ist es auf der linken Seite schlimmer. Immer wieder bildet sich eine dünne Kruste und wenn sie sich wieder löst (nach dem Duschen oder wenn die Kruste wieder aufreißt), dann nässt sie wieder tierisch.

Ich war vor einer Woche beim Gynäkologen und man hat mir ein Gel (Bifon Gel) mitgegeben. Diese ist aber irgendwie gegen Pilze, jedoch handelt es sich bei mir nicht um eine Pilzinfektion (laut dem Gyn).- daher hat das Gel auch nicht geholfen.
Des weiteren habe ich auch schon Lanolin ausprobiert, aber es scheitn auch nichts zu bessern :/ Ich bin übrigens frische 18 und definitiv nicht schwanger
.
Da der Gynäkologe anscheinend nichthelfen kann, hat er mir ans Herz gelegt, zum Dermatologen zu gehen. Jedoch wäre der allerfrühstmöglichste Termin erst am 22.Juni -.- (Ich habe bei 5 versch. Hautärzten in meiner Umgebung angerufen). Und ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub ans Meer :/ Bis dahin wäre es schon toll, das Problem gelöst zu haben.

Hat jemand von euch schonmal sowas ähnliches gehabt? Was kann ich dagegen tun :/?


Ich biitte um Rat und Hilfe!
Danke im voraus

LG!

Mehr lesen

21. Mai 2012 um 20:52


...niemand ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 13:57
In Antwort auf iolyn_12439404


...niemand ?

Doch
ich auch.. bei mir kommt es durch meine neurodermitis .. schon mal Probleme damit gehabt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper