Home / Forum / Fit & Gesund / Nasenkorrektur- Klinikempfehlung?

Nasenkorrektur- Klinikempfehlung?

15. März 2012 um 18:42 Letzte Antwort: 17. März 2012 um 13:07

Hallo an alle, ich bin 20 und leide sehr unter meiner Nase, sie ist gezeichnet von einem unschönen Höcker und belastet meine Lebensqualität enorm. Nun habe ich letztes Jahr den Mut zusammengefasst und bin zu einem HNO Arzt geganen und habe meine Nase untersuchen lassen. klappte alles wunderbar mir wurde sogar ein OP-Termin gegeben. Doch leider drei Wochen vor der OP wurde mir der Termin abgesagt aufgrund einer Kündigung eines Kollegens. Ja das war ein niederschmetterndes Gefühl, da ich mir diese OP seit Jahren wünsche. Nun bin ich am Überlegen, einen professionellen Chirurgen aufzusuchen in meiner Umgebung. Die Ärztin hat mir geraten nach Regensburg zu gehen. Nun die Frage an euch vllt kommt ja die eine oder andre aus der Nähe Bayreuth/Regensburg/Nürnberg und hatte ebenfalls eine OP machen lassen und kann mir einen fachkompetenten Chirurgen empfehlen? Kennt vllt jemand Prof. Gassner aus Regensburger Klinik? Es wäre wirklich toll

Mehr lesen

17. März 2012 um 13:07

Hi
Hallo ich kann dir den Dr. Buttler in München empfehlen ...
Er operiert in der Klinik wo ich selber als Op Schwester arbeite ..
Die Patienten sind sehr zufrieden und es sieht auch , nach der Operation sehr gut aus nicht zu künstlich
Hoffe konnte dir helfen ..

Lg, Lale

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wollt mich nochmal melden... bitte lesen
Von: dannie_11862600
neu
|
17. März 2012 um 8:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest