Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Nasenhöcker nach Prellung nicht mehr abgeschwollen (bitte um rat verzweifelt!!!)

Nasenhöcker nach Prellung nicht mehr abgeschwollen (bitte um rat verzweifelt!!!)

30. Juni 2007 um 15:52 Letzte Antwort: 2. Juli 2007 um 7:18

Ich hab mir die Nase einmal geprellt das liegt jetzt schon 3-4 monate zurück
und die Nase ist noch immer angeschwollen das hab ich komischerweise erst heute festgestellt Doktor gehen der zeigt mir nur den vogel!
Aber ich kann mich doch damit nicht mit abfinden!Ich war immer stolz keinen höcker zu haben und jetzt das ich bin echt schon am HEULEN!!!
ich bin seh eitel das ist schrecklich fÜR MICH!!!

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 7:18

Röntgen?
Ist die Nase nach der Prellung geröngt worden? Vielleicht ist das Nasenbein nicht geprellt gewesen sondern gebrochen und dann nicht richtig zusammengeheilt?

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club