Home / Forum / Fit & Gesund / Nasenbluten

Nasenbluten

29. November 2007 um 18:46

ich hab mal ne frage: im moment habe ich fast täglich nasenbluten. ich frage mich, ob es etwas ausmacht, wenn ich schwimmen gehe (wegen dem chlor), bekomme ich dann vielleicht wieder nasnbluten, wenn das chlorwasser in die nase kommt? oder hat das nix mit dem zu tun?

Mehr lesen

29. November 2007 um 19:37

Trockene Nase?
Bist du denn oft in überheizten Räumen und hast eine trockene Nase? Wenn ja, einfach mit Nasensalbe eincremen. Z.B. Mentisan von Rossmann oder dm.

wenn es daran nicht liegt, lass mal deinen Bludruck messen. Wenn der zu hoch ist, reißen die Äderchen in der Nase.
Aus eigener Erfahrung: Bitte überprüfen.

Grüße,

Solveig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen