Forum / Fit & Gesund / Alternative Medizin (Akupunktur, Aromatherapie, Homöopathie, Phytotherapie

Nasen-'OP

2. Februar 2007 um 21:38 Letzte Antwort: 7. Februar 2007 um 13:30

Hallo,
kann mir jemand vielleicht paar Mittel sagen das ich meine Nasenscheidewand OP gut überstehe. Weiß vielleicht jemand wie ich mich -homöopathisch auf die op vorbereiten kann und wie eine behandlung nach der op aussehen kann.
Gruß Tina

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 13:30

Weiß leider nicht viel dazu ...
Hallo!
Also mein Mann hat das letztens machen lassen. Er hat nach der OP Wobenzym in hoher Dosis genommen (um die Heilung zu beschleunigen) und Traumel Tabletten. Hatte er vom Heilpraktiker empfohlen bekommen.
Zusätzlich dann Nasenspülungen mit Meerwasser - aber da sagt Dir Dein HNO sicherlich, wie Du das dann machen mußt.
Wünsche Dir alles Gute für die OP!
Grüße, gänseblume

Gefällt mir