Home / Forum / Fit & Gesund / Nase zu " ENG " ......*schnief*

Nase zu " ENG " ......*schnief*

23. März 2007 um 17:31

Hallo! Ich war heute beim HNO da ich nicht richtig durch meine Nase atmen kann! Habe da richtig Probleme mit, auch beim Essen komme ich total aus der Puste weil ich nur durch den Mund genügend Luft bekomme! Ist immer so ein Gefühl als ob man schnupfen hat...man bekommt halt nicht viel Luft! Ich dachte immer meine Nasenscheidwand wäre krumm, das wäre kein Problem dies Operativ zu beheben! Bloß sagte mir der Arzt nun das ich einfach eine zu kleine Nase habe! Die Nasenflügel liegen zu nah an der Naseninnenwand, und wenn ich jetzt halt Luft hole zieht sich das ganze in etwa zu einem Vakuum zusammen, hat er mir jedenfalls so erklärt! ER sagte mir man könnte dies Operativ beheben, aber es wäre wohl sehr schwierig....das wars dann auch nun habe ich ein Kortison nasenspray fürs erste!

Nun meine Frage kennt sich jemand damit aus, bzw. hat das selbe Problem? Da es wahrscheinliich auf eine OP hinauslaufen wird, würde mich vor allem Interessieren wie das gemacht wird, da ja anscheinend meine Nasenflügel das Prob sind und ich kann mir nicht Vortsellen das da was geht....nicht das ich hinterher ne Schweinenase mit Riesenlöchern hab*gg*.......

Würde mich sehr über Antworten freuen, Ria

Mehr lesen

26. März 2007 um 10:07

...
ich hatte das auch. bei mir ist es eine mehlallergie. hast du nen allergietest gemacht? oder ist das schon immer so bei dir?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen