Forum / Fit & Gesund / Diät: weniger als 5 Kilo abnehmen

Naschkatze sucht Twin zum Abnehmen und Sucht bekämpfen

10. Dezember 2007 um 23:14 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 19:03

Hii =)

Also wie gesagt, ich bin die totale Naschkatze und mittlerweile total süchtig, was heißt, dass ich auch dann Schokolade esse, wenn ich keine Lust habe und Süßigkeiten esse, die mir überhaupt nicht schmecken!

Noch hab ich bei 1,64 m 55 kg - ich würde gerne auf 50 kg kommen (hatte ich vor ca. einem Jahr)

Warum ich nicht schon bei den 60 kg angekommen bin, liegt nicht daran, dass ich Sport mache (leider), sondern, dass ich sonst sehr wenig esse!

Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand melden würde, der vll. auch ein paar Kilos mit gesunder Ernährung und Sport abnehmen würde. Ich habe nämlich bemerkt, dass ich das alleine nicht schaffe - ich brauch da Motivation, Tadel, usw. von anderen *gg*

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 12:38

Oh mein gott....
endlich jemand der das gleiche problem hat wie ich^^ ich dachte schon das ich die einzige bin.
ich würd gerne mit dir abnehmen...
ich bin auch 165cm und wiege 54kg... würde auch liebend gerne auf 50 kommen...esse aber für mein leben gern schokolade...damit muss endlich schluss sein ^^ melde dich doch über PN
LG baerchen891

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 0:07

Kenn ich..
iiiich mach auch mit wenn das ok ist. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Ich bin 1,70 und wiege 58 kg. Ich will auch gerne so 5 kg abnehmen. Und ich bin extrem schoko süchtig. Ich esse gar nicht mal soviel, sondern meistens sind die Süßigkeiten schuld.
Wenn ich dann mega Lust auf was Süßes habe, dann halte ich es vielleicht nur kurz aus mich zurückzuhalten und muss dann aber die ganze Zeit an de Schoko Pudding im Kühlschrank oder so denken und esse ihn dann sowieso. Ich hab einfach nicht die Disziplin das durchzuziehen.
Denke, wenn da mehrere mitmachen das mich das dann mehr motiviert. ^^
Schreibt mir einfach ne Nachricht wer Interesse hat
Grüssle

Gefällt mir

30. Dezember 2007 um 19:43

Gleichgesinnte gefunden....
hallo meine liebe, ich bin ebenfalls eine furchtbare naschkatze.... gummibärchen, mohrenköpfe, marzipan,eis,plätzchen etc.... ich bin 1,68 groß und wiege zur zeit 57kg, ich muss dazu sagen, dass ich seit meiner kindheit (13 lebensjahr) IMMER!!!!! ein durchschnittsgewicht von 63/64kg hatte. was auch immer mein wohlfühlgewicht war. ich fühlte mich mit 62kg mega schlank! dann kam meine schwangerschaft 10 monat=78kg!! hilfe!!! ein jahr nach der geburt 68kg!! hilfe!! weightwatchers sei dank.. irgendwann 64kg. dann kam eine radikaldiät nach der anderen!
wie gesagt, mitlerweile sind es 57kg die ich durch 2 fasten kuren und absoluten antisport abgenommen habe, d.h. deine wenig esserei oder garnicht-esserei kenne ich nur zu gut!!! ich bin ein absoluter sportmuffel und muss mich jetzt wirklich zum sport zwingen, da meine haut an meinen oberschenkeln anfängt zu hängen....mein schlankheitswahn ist nicht zu stoppen... mein ziel sind zwischen 52 und 54 kg. mein problem ist die naschsucht und meinen schlankheitswahn unter einen hut zu bringen. wie schaffst du das? freue mich auf antwort...cleo

Gefällt mir

1. Januar 2008 um 12:28

Hi
hey mach auch mit bin 165cm fette 54kg
umd mag auch soooo gerne auf 50- höchstens 49/8 kg

Gefällt mir

1. Januar 2008 um 21:49

?
wieso meldet sich bei mir keiner ?? =(

Gefällt mir

4. Januar 2008 um 12:29

Heyy
Hi, ihr Naschkatzen xD

Sry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber es hat sich in den Thread so lange nichts getan und ich dachte er wäre komplett in Vergessenheit geraten. Gott sei dank nicht ... Wir könnten uns doch in diesem Thread austauschen.

Also ich wiege jetzt 54 kg und ich bin zumindest jeden bis jeden 2. Tag am Hometrainer ... *gg* Und die Schokosucht, na ja, im Moment geht es sogar Also ich komm mit einer handvoll Süßigkeiten über den Tag ...
>Erzählt ihr mal so ...

Ahja, wir könnten auch so ein Essenstagebuch führen

Gefällt mir

6. Januar 2008 um 20:31
In Antwort auf

Heyy
Hi, ihr Naschkatzen xD

Sry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber es hat sich in den Thread so lange nichts getan und ich dachte er wäre komplett in Vergessenheit geraten. Gott sei dank nicht ... Wir könnten uns doch in diesem Thread austauschen.

Also ich wiege jetzt 54 kg und ich bin zumindest jeden bis jeden 2. Tag am Hometrainer ... *gg* Und die Schokosucht, na ja, im Moment geht es sogar Also ich komm mit einer handvoll Süßigkeiten über den Tag ...
>Erzählt ihr mal so ...

Ahja, wir könnten auch so ein Essenstagebuch führen

Hui
hey mache ab morgen nur obst und gemüse diät

wenn lust auf süßes dann ananas, orange...od wenn lust auf nix süßes dann kartoffel(nur gekochte) mit bissi salz, kräuter.......
joa und sonst alle arten von obst und gemüse!!!

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 18:44
In Antwort auf

Hui
hey mache ab morgen nur obst und gemüse diät

wenn lust auf süßes dann ananas, orange...od wenn lust auf nix süßes dann kartoffel(nur gekochte) mit bissi salz, kräuter.......
joa und sonst alle arten von obst und gemüse!!!

...
Und hältst du das wirklich durch? Dann bewundere ich dich echt!!!

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 19:03
In Antwort auf

Oh mein gott....
endlich jemand der das gleiche problem hat wie ich^^ ich dachte schon das ich die einzige bin.
ich würd gerne mit dir abnehmen...
ich bin auch 165cm und wiege 54kg... würde auch liebend gerne auf 50 kommen...esse aber für mein leben gern schokolade...damit muss endlich schluss sein ^^ melde dich doch über PN
LG baerchen891

Da seid ihr ja noch schlank
Hallo!

Ich habe das selbe Problem .Bin 1,64 groß und wiege 72 kg. Ich wäre froh,wenn ich 60 kg wiegen würde.
Versuche in der Fastenzeit abzunehmen.
Esse dann also gar nix süßes mehr und ersetze das durch selbstgemachten Obstsalat oder Müsli.
Habe einen Gutschein erhalten für ein Fitnes-Studio. Das will ich auf jeden fall probieren. Bei mir liegt die Gewichtszunahme an der Arbeitslosigkeit und ich veranstalte dann ,, Frustessen " und koche auch noch selbst.

Viel Glück beim abnehmen und teilt mir mit,ob ihr durchhaltet und möchte gerne wissen. Wie?

Gefällt mir