Home / Forum / Fit & Gesund / Naschanfall - Auswirkungsn und jetzt?

Naschanfall - Auswirkungsn und jetzt?

16. Februar 2017 um 17:12

Hey ihr Lieben!
Ich bin gerade am abnehmen und habe im letzten Monat sogar schon 3 Kilo verloren!

Ich habe meine Ernährung umgestellt und auch mit etwas Sport neben der Arbeit angefangen.

Und heute hatte ich einen totalen Naschanfall:
Frühs nur 2x Knäckebrot, 100g Apfelmus und einen Apfel. Noch alles super.
Zum Mittag gab es einen großen Salat mit etwas Hähnchen. Auch da alles okay.

Dann bin ich zu Freunden und da ging es auch los: erst an die 15 Butterkekse, dann noch Popcorn und zu Hause dann eine Tafel Schokolade! Abends gibt es dann auch noch Pizza!
Dabei passiert mir sowas kaum! Ich gönne mir immer etwas Schokolade oder Kuchen, aber auch nicht jeden Tag, beispielsweise am Wochenende zum Kaffee...

Jetzt habe ich so viel gegessen, was sollte ich da am besten machen? Klar - rückgängig geht nicht, aber werde ich jetzt nicht zunehmen? Dabei wollte ich Montag mit einer Freundin Kuchen essen gehen...

Fühle mich jetzt total schlecht!

LG annaback97

Mehr lesen