Home / Forum / Fit & Gesund / Narzissmus und Systemische therapie

Narzissmus und Systemische therapie

3. Dezember 2014 um 17:02 Letzte Antwort: 17. September 2015 um 22:32

Hallo Leute !
Ich bin neu in dem Forum. Leide unter NPS und bin seit 1,2 Jahre in die Systemische therapie.

Gibts hier jemand der auch unter NPS leidet und eine Systemische therapie gemacht hat ??? Ich würde gern wissen ob die erfolgreich war und ein par fragen austauschen.

Mehr lesen

17. Dezember 2014 um 11:25

Ich hatte hier einen gesehen in den foren
Scarfha 7 oder so ähnlich hieß sie , bietet auch in einem Forum ihre Hilfe an aber ist wohl schon was länger her .. Aber auch wenn ich kein Npsler bin sondern eher gerade drei Jahre mit einem hinter mir habe darf ich dich dann auch was fragen?!^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2014 um 10:28
In Antwort auf maude_12770447

Ich hatte hier einen gesehen in den foren
Scarfha 7 oder so ähnlich hieß sie , bietet auch in einem Forum ihre Hilfe an aber ist wohl schon was länger her .. Aber auch wenn ich kein Npsler bin sondern eher gerade drei Jahre mit einem hinter mir habe darf ich dich dann auch was fragen?!^^

NPS
Ja, sicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2015 um 11:08

Hallo
Wo kann man deinem Blog finden ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2015 um 2:07

..
have fun^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2015 um 22:32

Nps
Hallo
Wo finde ich dein Blog ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook