Narkolepsie , Schlummer Schlaf , endlich was gefunden ohne Nebenwirkungen
Unbeschreiblich lange Suche nach Alternativen Mittel gegen Schlafstörung , Müdigkeit und Trägheit
Das ist die Geschichte meine Familie
Meine Schwester ist mit 6 Jahren (1977) an Encefalitida (Hirnentzündung) erkrankt. Sie wurde vorerst geheilt, aber in Pubertät kam die Krankheit als Narkolepsie zurück .
Narkolepsie ist unheilbar . Sie wird als Schlafkrankheit oder Schlummersucht bezeichnet . Ab diese Zeit bekam sie schwere Medikamenten . Zu erst bekam sie Fenmetrazin ,das nach ungefähr 10 Jahre täglicher Einnahme, als gesundheitsschädlich erklärt wurde. Es wurde gegen Retalin ausgetauscht . Auch dies wurde nach 10 Jahren gegen Vigil ausgetauscht. Die Nebenwirkungen wurden von Jahr zu Jahr immer mehr und meiner Schwester ginge es nicht gut .
Natürlich haben wir als Familie nach Alternativen gesucht !
Auch einiges ausprobiert .
Meine Schwester wurde schwanger und sie musste ihre Medikamenten für 9 Monaten absetzen . In diese Zeit fanden wir Guarana . Erst dachten wir endlich was gutes ! Aber ! Bei unregelmäßige und übermäßige Einnahme von Guarana können und so war es auch, unerwünschte Nebenwirkungen eintreten .
Schlafproblemen , Herzrasen , Übel , Durchfall usw.
Eine Achterbahn von leid und Machtlosigkeit .
Nach langer Suche bin ich auf die Grüntee Kapseln gestossen .
In Deutschland fand ich etwa vor einem halben Jahr Greenful und habe sie ausprobiert. Ich habe 2 Kindern , Hund und Job. Da die Kapseln mir sehr gut geholfen haben und rein pflanzlich sind, habe ich sie meiner Schwester empfohlen. Durch die Einnahme konnte meine Schwester ihre täglichen Medikamente reduzieren, sie braucht jetzt nur noch 1 Tablette der chemischen Keule.
Das schönste daran ist das wir alle sehen das es ihr allgemein besser geht !
Ich finde die Kräuter sehr effektiv und sanft , besser als alle andere Koffein Alternativen die ich ausprobiert habe . Auch bei größere Einnahme trat keine Unruhe oder Schlaflosigkeit bei mir ein !
Das einzige was ich zu zu Meckern habe ist das die in Deutschland und Österreich , glaube auch in Spanien , lieferbar sind und ich es für die ganze Familie, selbe nach Tschechien verschicken muss.
Mehr lesen
hallo trinkhalm12,
Ich arbeite Schichtweise in Krankenhaus und habe dadurch einen sehr unregelmäsigen Schlaf , früher hat es mir nichts ausgemacht aber mit der Zeit sind die Nächte für mich immer schlimmer . Ich suche schon lange nach eine Alternative. Was mir aber wichtig ist , das ich ohne Probleme jede Zeit wieder einschlaffen kann. Mit den Koffeintabletten war ich sehr unruhig , Manchmal sogar zittrig . Wie ist Greehful von der Wirkung? Und sind das die Tablleten von Body Vita . Über Deinen Feedback würde mich sehr freuen .
2 -Gefällt mir
Unbeschreiblich lange Suche nach Alternativen Mittel gegen Schlafstörung , Müdigkeit und Trägheit
Das ist die Geschichte meine Familie
Meine Schwester ist mit 6 Jahren (1977) an Encefalitida (Hirnentzündung) erkrankt. Sie wurde vorerst geheilt, aber in Pubertät kam die Krankheit als Narkolepsie zurück .
Narkolepsie ist unheilbar . Sie wird als Schlafkrankheit oder Schlummersucht bezeichnet . Ab diese Zeit bekam sie schwere Medikamenten . Zu erst bekam sie Fenmetrazin ,das nach ungefähr 10 Jahre täglicher Einnahme, als gesundheitsschädlich erklärt wurde. Es wurde gegen Retalin ausgetauscht . Auch dies wurde nach 10 Jahren gegen Vigil ausgetauscht. Die Nebenwirkungen wurden von Jahr zu Jahr immer mehr und meiner Schwester ginge es nicht gut .
Natürlich haben wir als Familie nach Alternativen gesucht !
Auch einiges ausprobiert .
Meine Schwester wurde schwanger und sie musste ihre Medikamenten für 9 Monaten absetzen . In diese Zeit fanden wir Guarana . Erst dachten wir endlich was gutes ! Aber ! Bei unregelmäßige und übermäßige Einnahme von Guarana können und so war es auch, unerwünschte Nebenwirkungen eintreten .
Schlafproblemen , Herzrasen , Übel , Durchfall usw.
Eine Achterbahn von leid und Machtlosigkeit .
Nach langer Suche bin ich auf die Grüntee Kapseln gestossen .
In Deutschland fand ich etwa vor einem halben Jahr Greenful und habe sie ausprobiert. Ich habe 2 Kindern , Hund und Job. Da die Kapseln mir sehr gut geholfen haben und rein pflanzlich sind, habe ich sie meiner Schwester empfohlen. Durch die Einnahme konnte meine Schwester ihre täglichen Medikamente reduzieren, sie braucht jetzt nur noch 1 Tablette der chemischen Keule.
Das schönste daran ist das wir alle sehen das es ihr allgemein besser geht !
Ich finde die Kräuter sehr effektiv und sanft , besser als alle andere Koffein Alternativen die ich ausprobiert habe . Auch bei größere Einnahme trat keine Unruhe oder Schlaflosigkeit bei mir ein !
Das einzige was ich zu zu Meckern habe ist das die in Deutschland und Österreich , glaube auch in Spanien , lieferbar sind und ich es für die ganze Familie, selbe nach Tschechien verschicken muss.
Die Geschichte Deiner Schwester geht ja wirklich unter die Haut. Habe durch Zufall einen Bericht über Narkolepsie bei Galileo gesehen. Es gab zwar keine Lösung, aber dort wurde nach Wachmachern gesucht. Das Mädel im Film ging mir gestern auch lange noch nah. Vielleicht sollte Sie auch mal diese Greenful probieren? Es sollte doch möglich sein, Kontakt mit der Frau über Pro7 aufzunehmen, damit Ihr auch geholfen wird. Einfach so auf der Straße einzuschlafen oder umzufallen - eine traurige Vorstellung.
1 -Gefällt mir
Narkolepsie ist das dass, wo man von jetzt auf gleich einschläft? Da habe ich letztens was im Fernsehen gesehen, da gibt es Hunde für, die so einen "Schlafanfall" vorher bemerken und der Betroffene sich noch irgendwo hinsetzen kann und der Hund dann so lange aufpasst, bis man wieder wach wird. War beeindruckend! Ist das wirklich so schlimm, kann mich da gar nicht rein versetzten aufeinmal schläft man ein. Stell mir das für die betroffene Person ganz schlimm vor. Aber das mit dem Hund war sehr toll.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Das ist schon eine etwas komplizierte Erkrankung meint ihr so einfache grüntee Kapseln helfen da wirklich aus?
An sich wenn man so als "normalo" mit Trägheit und Müdigkeit zu kämpfen hat, dann bringen die was aber bei so einer Erkrankung?!
Ich weiß nicht. Lass mich natürlich auch eines besseren belehren.
Gefällt mir
Das ist schon eine etwas komplizierte Erkrankung meint ihr so einfache grüntee Kapseln helfen da wirklich aus?
An sich wenn man so als "normalo" mit Trägheit und Müdigkeit zu kämpfen hat, dann bringen die was aber bei so einer Erkrankung?!
Also ich denke als Unterstützung kann man da überhaupt nichts mit falsch machen. Ich habe diese krankheit nicht und nehme auch die Kapseln Greenful. Kann aber nur raten wer nachts in Ruhe schlafen möchte, sollte besser nicht am späten Nachmittag noch die Kapseln einnehmen. Ich habe den Fehler einmal gemacht und war die halbe Nacht wach. Für mich kommen die nur noch morgens in Frage, das reicht vollkommen bis abends.
Gefällt mir
Also ich denke als Unterstützung kann man da überhaupt nichts mit falsch machen. Ich habe diese krankheit nicht und nehme auch die Kapseln Greenful. Kann aber nur raten wer nachts in Ruhe schlafen möchte, sollte besser nicht am späten Nachmittag noch die Kapseln einnehmen. Ich habe den Fehler einmal gemacht und war die halbe Nacht wach. Für mich kommen die nur noch morgens in Frage, das reicht vollkommen bis abends.
Gefällt mir